Jump to content

Zuckerbrot & Peitsche


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jedenfall mit Vertrauen und Verantwortung aus üben !! Genau wissen wie man es angeht !!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HiTom:

Was ist ein kink?

Der Bruder vom kick 🙄

Geschrieben
Das ist mir bewusst, aber ich dachte da an Anregungen/Ideen von euch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Spicy_:

Der Bruder vom kick 🙄

Ja man darf doch mal fragen 😁
 

 

äh und was ist ein Kick ? 🫢

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Ja man darf doch mal fragen 😁
äh und was ist ein Kick ? 🫢

Kick ist die Erweiterung von Kik. Und das kennt wohl jede(r) 🤔

Geschrieben

DDlg ist für mich zwar ein hartes Limit, aber grundsätzlich meine ich, dass Dominanz mit Führung, Vertrauen und tiefer Bindung zu tun hat und man gerade am Anfang nicht über Bestrafung nachdenken sollte. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Kick ist die Erweiterung von Kik. Und das kennt wohl jede(r) 🤔

Sorry nein, …Aber macht weiter

Geschrieben
Wenn bestrafen dann handspank oder Orgasmus Folter
Verwöhnen mit Zunge
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb PinkPotion:
ich nehm das zuckerbrot

Ich mit Nutella. Yummi

Geschrieben
Ich frag mich bei solchen Fragestellungen ja immer erst einmal: hat er/sie gerade Shades of Gray gesehen und eben ein paar Wörter im Netz gelesen 🤔 Sorry aber das Thema ist so Komplex da scheinen solche Fragen bzw die Fragestellung an sich einfach nur: ich will ein bisschen Kopfkino fahren!

Solltest du es wirklich ernst meinen kann ich dir eine Sache verraten und eine weitere als Ratschlag mitgeben

Verraten: DU willst nicht wirklich wissen wie ich aktiv früher gestrafft habe oder heute passiv selbst gestraft werde! Würde dich zu sehr schocken 😂

Ratschlag: wachs mit deiner Partnerin/deinem Partner zusammen und findet gemeinsam euren Weg und herraus was das Gegenüber flascht

Geschrieben
Oh da gibt es so viele Spielarten, dass es einem schwindelig werden kann... es bringt einfach Spaß🎅🤶😉🌲🙃
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Ich frag mich bei solchen Fragestellungen ja immer erst einmal: hat er/sie gerade Shades of Gray gesehen und eben ein paar Wörter im Netz gelesen 🤔 Sorry aber das Thema ist so Komplex da scheinen solche Fragen bzw die Fragestellung an sich einfach nur: ich will ein bisschen Kopfkino fahren!

Solltest du es wirklich ernst meinen kann ich dir eine Sache verraten und eine weitere als Ratschlag mitgeben

Verraten: DU willst nicht wirklich wissen wie ich aktiv früher gestrafft habe oder heute passiv selbst gestraft werde! Würde dich zu sehr schocken 😂

Ratschlag: wachs mit deiner Partnerin/deinem Partner zusammen und findet gemeinsam euren Weg und herraus was das Gegenüber flascht
 

Ah danke für dein Kommentar, und nein ich habe shades of grey weder geguckt noch gelesen.

Ich bin aber recht hart im Nehmen.

Aber der Ratschlag ist sehr gut, ich werde ihn berücksichtigen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ShyFox:

Ah danke für dein Kommentar, und nein ich habe shades of grey weder geguckt noch gelesen.

Ich bin aber recht hart im Nehmen.

Aber der Ratschlag ist sehr gut, ich werde ihn berücksichtigen

Ich möchte nicht das du den ersten Teil meines Kommentars falsch, böse oder gar als Angriff auffasst....das war devinitiv nicht der Sinn dahinter

Ich habe aktiv mit meiner Ex Frau ca 15 Jahre BDSM ausgelebt und vieles getan wo andere die Hände über dem Kopf zusammen schlagen würden Fakt ist aber das wir 15 Jahre in dieser Richtung zusammen gewachsen sind und nach und nach gesteigert haben und neues entdeckten

Heute verhält es sich mit meiner Frau/Herrin passiv genau so

Aber es ist Fakt: wachst zusammen und findet euren Weg.....wenn ein "BDSM erfahrener" dir einen anderen Ratschlag gibt vergiss den SOFORT wieder.... Neigung, Wünsche, Vorlieben und Reaktionen sind ungefähr genau so verschieden wie es menschliche DNA Stränge auf der Welt gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Erziehungsfragen...

Wie auch immer eine Konstellation ausgestaltet sein mag...

...Handlungen sollten fraglos ja der individuellen Dynamik entsprechen...

Was in einer Konstellation funktionieren mag - mag in der nächsten schon scheitern...

...um das entsprechende Vertrauen aufzubauen und zu festigen, ist der Umgang ganz entscheidend...

Zuckerbrot & Peitsche - ist dieses Aspekt des gemeinsamen Weges, ist ja die individuelle Betrachtung entscheidend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Ich möchte nicht das du den ersten Teil meines Kommentars falsch, böse oder gar als Angriff auffasst....das war devinitiv nicht der Sinn dahinter

Ich habe aktiv mit meiner Ex Frau ca 15 Jahre BDSM ausgelebt und vieles getan wo andere die Hände über dem Kopf zusammen schlagen würden Fakt ist aber das wir 15 Jahre in dieser Richtung zusammen gewachsen sind und nach und nach gesteigert haben und neues entdeckten

Heute verhält es sich mit meiner Frau/Herrin passiv genau so

Aber es ist Fakt: wachst zusammen und findet euren Weg.....wenn ein "BDSM erfahrener" dir einen anderen Ratschlag gibt vergiss den SOFORT wieder.... Neigung, Wünsche, Vorlieben und Reaktionen sind ungefähr genau so verschieden wie es menschliche DNA Stränge auf der Welt gibt

Ich hab das nicht als angriff gesehen, alles gut.

Ah gut, dann werde ich zusammen mit meiner Partnerin wachsen, hab Dank.

×
  • Neu erstellen...