Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt so viel mehr als nur die Hand oder den Flogger bis hin zum Gürtel oder die Peitsche .... Unterschätzt nie die Macht des Wortes .Im Zusammenspiel ist es herrlich ....wenn Sub sich vor Hingabe wimmernd auf dem Weg zum Höhepunkt windet ..

Geschrieben
Ich mag nichts davon! Tut alles höllisch weh. Aber es macht mich halt auch soooo geil....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Ich mag nichts davon! Tut alles höllisch weh. Aber es macht mich halt auch soooo geil....

Dann macht es mir noch mehr Spaß,,es muss  weh tun,,

Geschrieben

ich probiere mich nochmal, nachdem mein letzter comment ja nu...egal^^

 

für mich too lame, merk ich nix  und nein, es geht mir nich um geilheit!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Gerte, kurz und knackig, man trifft immer 

Aktiv oder passiv?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RomanAR:

Aktiv oder passiv?

Lies noch mal ganz langsam, vllt. kommst du dahinter 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Lies noch mal ganz langsam, vllt. kommst du dahinter 

Habe es langsam gelesen. Aber gehe von aktiv aus 😉

Geschrieben

Das was bei mir an der Wand hängt und nass, fühlt sich das alles noch mal ganz anders an.

Geschrieben
Am 20.9.2023 at 17:09, schrieb towel:

ich probiere mich nochmal, nachdem mein letzter comment ja nu...egal^^

 

für mich too lame, merk ich nix  und nein, es geht mir nich um geilheit!

Du verstehst kein Spaß. Egal leb weiter in deiner komischen Welt. Was ein Glück bin ich auf deiner ignolist 🖕

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja da schließe ich mich an...eine Hand macht mehr als alles andere...

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag keine unterwürfige Frau .. dazu bin ich zu sensibel ... begegne immer auf Augenhöhe 

aber spanking definiere ich in 2 Bereiche ..

- ist es erotisch , dann bevorzuge ich eher Hand oder ein schönes Lederpaddel oder den Kochlöffel 

- oder einfach damit sie seelisch runter oder Bestrafung kommt (ohne Sex) nehme ich gerne nach dem aufwärmen , da nehme ich auch mal gerne das Holzpaddel, Ledergürtel , Weidestock (hab' ein im gekauften Haus in Form eines Spazierstock gefunden) Schuhanzieher Duschbürste oder für unterwegs auch den Handfeger , wo ich bisschen Zeit lasse ist mit der Peitsche ... alle sagen "geil ich kann das" .. ich taste mich ran , möchte keine Stellen treffen die nicht gewünscht sind ...

wenn es bleibende Spuren geben soll (wenn Sie es wünscht !!!) mache ich es nicht beim ersten Mal sondern Taste mich ran ... denn ich hasse Blut und Narben ... auch ist es für mich wichtig ... wie ist Ihre Tagesform ... morgens kann es so .. und nach Feierabend achon anders sein ...

ich wollte Platz für Shitstorm lassen lässt der Platz aber nicht zu 😆😆😆

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler/Tippfehler ...wer's nicht kann kann's halt nicht 🙈
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stefan76721:

ich mag keine unterwürfige Frau .. dazu bin ich zu sensibel ... begegne immer auf Augenhöhe 

aber spanking definiere ich in 2 Bereiche ..

- ist es erotisch , dann bevorzuge ich eher Hand oder ein schönes Lederpaddel oder den Kochlöffel 

- oder einfach damit sie seelisch runter oder Bestrafung kommt (ohne Sex) nehme ich gerne nach dem aufwärmen , da nehme ich auch mal gerne das Holzpaddel, Ledergürtel , Weidestock (hab' ein im gekauften Haus in Form eines Spazierstock gefunden) Schuhanzieher Duschbürste oder für unterwegs auch den Handfeger , wo ich bisschen Zeit lasse ist mit der Peitsche ... alle sagen "geil ich kann das" .. ich taste mich ran , möchte keine Stellen treffen die nicht gewünscht sind ...

wenn es bleibende Spuren geben soll (wenn Sie es wünscht !!!) mache ich es nicht beim ersten Mal sondern Taste mich ran ... denn ich hasse Blut und Narben ... auch ist es für mich wichtig ... wie ist Ihre Tagesform ... morgens kann es so .. und nach Feierabend achon anders sein ...

ich wollte Platz für Shitstorm lassen lässt der Platz aber nicht zu 😆😆😆

 

augenhöhe aber dann 'betrafung'??  hää?  für was denn , wenn augenhöhe..und 'wenn sie es wünscht'....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

augenhöhe aber dann 'betrafung'??  hää?  für was denn , wenn augenhöhe..und 'wenn sie es wünscht'....

ich mag keine Rollenspiele , ich begegne Frauen immer in Augenhöhe - weis nicht ob Du das verstehst ? vermutlich nicht 🤷‍♂️ aber ich muss keine Frau haben die mir dauernd umd überall  unterwürfig ist ! es soll einfach nur beiden Spaß&Befriedigung bringen ... 

ELEVEfürSIE
Geschrieben

Das entscheidet meine Herrin und nicht ich.

Geschrieben
Also ich mag es wenn ich mit der Hand Klapse auf den Po bekomme. Natürlich würde ich auch gerne mal Paddel oder Peitsche ausprobieren.
Pussylecker-6020
Geschrieben
Am 29.12.2023 at 15:28, schrieb CopundCopper:

Ich bevorzuge die Hand und die Peitsche

 

Wenn beide es möchten mit der Hand und Peitsche 👺👺👺

Geschrieben
Am 29.12.2023 at 22:53, schrieb stefan76721:

ich mag keine Rollenspiele , ich begegne Frauen immer in Augenhöhe - weis nicht ob Du das verstehst ? vermutlich nicht 🤷‍♂️ aber ich muss keine Frau haben die mir dauernd umd überall  unterwürfig ist ! es soll einfach nur beiden Spaß&Befriedigung bringen ... 

du verstehst schlicht 24/7 nich! schade, aber okay! denn dazu brauchts denk auch die neigung...das wem sonst zu erklärn, wieso man so lebt, iss echt scheisse schwer

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb towel:

du verstehst schlicht 24/7 nich! schade, aber okay! denn dazu brauchts denk auch die neigung...das wem sonst zu erklärn, wieso man so lebt, iss echt scheisse schwer

sorry , hab' meine Meinung gelöscht , wohl noch so'n Bereich den ich geistig / praktisch  meiden sollte 😓

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stefan76721:

sorry , hab' meine Meinung gelöscht , wohl noch so'n Bereich den ich geistig / praktisch  meiden sollte 😓

in meiner antwort isses ja nu...von daher..

 

zudem- hab ich das nie gewertet oder so...ich sagte dir rein, dass du es nich verstehst

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

in meiner antwort isses ja nu...von daher..

 

zudem- hab ich das nie gewertet oder so...ich sagte dir rein, dass du es nich verstehst

ist doch okay - ich vertrete die Meinungen anderer über mich , akzeptiere Sie und passe mich an = was ich nicht verstehen kann & werde sind halt zu tabuthemen   

Geschrieben
Je nach Situation alles möglich
×
  • Neu erstellen...