Jump to content

So wenige Doms und viele Subs


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist euch auch aufgefallen, dass Doms in der BDSM Szene massiv in der Unterzahl sind?

Ich habe das Gefühl, dass nur ca. 20% an Doms gibt.

Selbst Switcher erlebe ich meist eher in der Sub Rolle.

Wie seht ihr das?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und die wenigen Doms sind häufig Nieten!
Geschrieben
Vorteil für die Dom, diese können mehrere Subs haben😅
Ähnlich wie das Verhältnisse Frauen und Männer auf solchen Portalen 😉
Geschrieben
und ich finde keine Sub ????? Es liegt bestimmt an dem Ort wo man wohnt
Geschrieben
Es stimmt das es nicht so viele wahrhafte Doms gibt....Frauen weniger als Männer....aber auch nicht weibliche Subs wie Sand am Meer. Jedoch habe ich den Eindruck dass sehr viele männliche Subs suchen.
Rubenslover1977
Geschrieben
Gute Frage. Aber ich gebe dir recht, als Dom findet man relativ „leicht und schnell“ sub.
Geschrieben
Ja, definitiv. Ich wünschte ich würde (hier) auch mal einen Dom treffen bei dem alles mit mir/uns passen würde. Aber ey, zum Glück steckt in mir auch eine kleine Switcherin. So steht mir noch die Option offen, auch die andere Seite etwas ausleben zu können.
Geschrieben
Ich finde auch SU(B)PP immer bei Rewe, Kaufland, Penny, Lidl, Aldi usw. Aber immer im Angebot 😁😱😁
Geschrieben

Bei mir im Sauerland ist nicht viel los,,,,hier will keiner.....sehr schade

Geschrieben
Ist mir noch nicht aufgefallen... liegt vielleicht daran, wo du wohnst...
Geschrieben
Denke da ist was dran, und auch in der "Männer" Szene hier kriegt man zumindestens in den Chaträumen das Gefühl als wollen sich die allermeisten lieber vögeln lassen lol
Geschrieben
Wer sein Schild wie ein Mantra vor sich her tragen muß, ist eh nicht das, was drauf steht.
Vielleicht müssen/wollen sich wirklich dominante Menschen auch nicht in der Szene "rumtreiben", weil da zu viele Schildknappen rumlatschen. Nur eine Vermutung :) .
Geschrieben
Meinst du jetzt online oder bei Stammtischen?

Bei Stammtischen fand ich es eher ausgeglichen. Hier.... Räusper.... Moment... Ich rede jetzt mal für mich..... Ich werde mir keinen Nicknamen wie einige hier geben, der darauf explizit hinweist (machen eher die ,die nicht so die Ahnung haben), denn das muss ich nicht. Ich weiß wer ich bin und was ich bin..... Wer einen Dom sucht ,wird ihn auch hier finden z.b in Gruppen und vor allen Dingen beim Schreiben erkennen.

Ich kann mir halt vorstellen ,dass viele Doms lieber real suchen,, da sich hier der Aufbau eines guten Kontaktes schwer erweist. (Meine eigene Erfahrung)

Wünsche Euch noch eine schöne Woche
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Wer sein Schild wie ein Mantra vor sich her tragen muß, ist eh nicht das, was drauf steht.
Vielleicht müssen/wollen sich wirklich dominante Menschen auch nicht in der Szene "rumtreiben", weil da zu viele Schildknappen rumlatschen. Nur eine Vermutung :) .

Dem ist eigentlich nicht wirklich viel hinzuzufügen 👍

Geschrieben
Dom ist nicht gleich Dom ...! .... Eine Sub sollte sorgfältig und mit bedacht einen Dom aussuchen !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hans666:

und ich finde keine Sub ????? Es liegt bestimmt an dem Ort wo man wohnt

Bei dem Profil wohl eher an Dir.

Auch eine Sub nimmt nicht jeden als DOM.

 

Lieber TE

Kann ich so nicht beurteilen.

Ein Dom, der es nötig hat, ein Schild vor den Bauch zu hängen, sollte das möchtegern davor nicht vergessen.

Die meisten entlarven sich schon nach dem 1. Satz.

 

Es ist aber auch nicht leicht eine passende SUB zu finden.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

Tom0817-9684
Tom0817-9684 Wer will das wissen ?
Gefällt mir
· vor 2 Minuten
PS.: IMMER DER DER DRAUF REAGIERT :-D.....
Geschrieben
Dom zu sein ist nicht leicht... deshalb wahrscheinlich
×
×
  • Neu erstellen...