Jump to content

So wenige Doms und viele Subs


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist euch auch aufgefallen, dass Doms in der BDSM Szene massiv in der Unterzahl sind?

Ich habe das Gefühl, dass nur ca. 20% an Doms gibt.

Selbst Switcher erlebe ich meist eher in der Sub Rolle.

Wie seht ihr 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Echte Doms lachen nicht, schade, dann halt nicht ...

ja, genau...gg, so kommen mir manche echt vor.

Mir ist irgendwann mal aufgefallen, auch in anderen Chats, dass es einige Doms gibt die denken sie müssen um jeden Preis aggressiv sein und wirken.

Vor allem, wenn andere Männer dazukommen.

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JLB:

ja, genau...gg, so kommen mir manche echt vor.

Mir ist irgendwann mal aufgefallen, auch in anderen Chats, dass es einige Doms gibt die denken sie müssen um jeden Preis aggressiv sein und wirken.

Vor allem, wenn andere Männer dazukommen.

 

 

Ist mit großer Sicherheit hier nicht jeder Dom, nur weil er Sarkasmus nicht versteht.

Geschrieben
Da hast du recht..
Das Switcher devot sind ergibt sich aus der Natur das sich eine echte dominante Person nicht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist euch auch aufgefallen, dass Doms in der BDSM Szene massiv in der Unterzahl sind?

Ich habe das Gefühl, dass nur ca. 20% an Doms gibt.

Selbst Switcher erlebe ich meist eher in der Sub Rolle.

Wie seht ihr das?

Und selbst wenn es Doms sind, sind sie verdammt schlecht.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ist mit großer Sicherheit hier nicht jeder Dom, nur weil er Sarkasmus nicht versteht.

In den Fällen war es kein Sarkasmus.

Vielleicht hast du mich nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen, oder hast solche Typen noch nicht kennengelernt.

Nicht nur auf der Plattform hier, generell.

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb JLB:

In den Fällen war es kein Sarkasmus.

Vielleicht hast du mich nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen, oder hast solche Typen noch nicht kennengelernt.

Nicht nur auf der Plattform hier, generell.

 

Ja, nee, das war bei Dir kein Sarkasmus. Ich habe das schon verstanden. Der Ton ist manchmal derb, vor allem hier im BDSM-Forum. Aber nicht nur hier unbedingt. Ich glaube nicht, daß die unbedingt darum Dom sein mögen. Viele sind halt einfach nur vernagelt. Es sind auch nicht alle Frauen, die sich hier energisch hervortun Femdom. Natürlich möchten viele Frauen den Ton angeben. Sie bezeichnen sich selbst aber oft als devot.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich ( sub) kann nur sagen : der eine der sich hier immer als allwissender Superdom darstellt, ist in echt ein Pantoffelheld 

Geschrieben

Das ist wohl irgendwie der gegen thread zu "sibs die keine sind"? 😂

 

Naja... Also, ich bin seit 6 Jahren hier mit dem keine Ahnung wievielten Profil... Doms gibt es wie Sand am Meer. "Gute Doms" je nachdem woran man das festmachen möchte sind rar. Die meisten Männer die sich Dom nennen stehen einfach nur auf Demütigung und wollen es der Sklavin so richtig zeigen wie schlimm man sie behandeln kann. Meistens wohl nur aufs rein sexuelle beschränkt. 

Das ist einer der Gründe warum ich mich mittlerweile im DDlg sehr wohl fühle. Das ergibt eine ganz andere Dynamik. Dominiert aber umsorgt zu werden ist schon oft ziemlich selten. 

Das sind so meine Eindrücke aus 18 Jahren BDSM und 6 Jahren poppen.de... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich ( sub) kann nur sagen : der eine der sich hier immer als allwissender Superdom darstellt, ist in echt ein Pantoffelheld 

Der eine kann ja nun jeder sein, magst du uns mal aufklären? 

Geschrieben

So ist es und natürlich für mich als dominante Frau nicht schlecht! Warum das so ist weiß ich nicht vielleicht hat das was mit der Verantwortung zu tun die man auch trägt wenn man dominiert. Und jemand passendes zu finden ist immer schwierig denn auch SM ist sehr facettenreich. Euch allen ein schönes Wochenende und zumindest ist hier auch die Möglichkeit geboten jemanden zu finden der passend ist

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2022 at 08:57, schrieb Lisbetha:

Männer, die sich als Doms sehen, gibt es doch zuhauf. Vielleicht sind die nur nicht in der Szene unterwegs. Das wollen sie vermutlich auch nicht, da sich ihre angebliche Dominanz in meinen Augen eh nur auf Sex bezieht. 

Diese „Dom‘s“ wollen sich wahrscheinlich auch garnicht auf erfahrene BDSMler einlassen, da es wohl eher peinlich wird... 

Da zahlt man z.B. eher für‚s Mitmachen in einen GGG Film, geht danach mit stolzgeschwellter Brust nach Hause und glaubt ein toller Dom zu sein...😂😉

Am 5.10.2022 at 14:48, schrieb JLB:

ja, genau...gg, so kommen mir manche echt vor.

Mir ist irgendwann mal aufgefallen, auch in anderen Chats, dass es einige Doms gibt die denken sie müssen um jeden Preis aggressiv sein und wirken.

Vor allem, wenn andere Männer dazukommen.

 

 

Zeugt nur von Unsicherheit, aber nicht von der nötigen Souveränität! 
 

Ist halt wie mit den kleinen Hunden, die bellen wie ein MG. Souveräne Hunde benötigen dafür nur Selbstsicherheit und einen Blick. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 8.10.2022 at 01:33, schrieb HansDampf77:

Diese „Dom‘s“ wollen sich wahrscheinlich auch garnicht auf erfahrene BDSMler einlassen, da es wohl eher peinlich wird... 

Da zahlt man z.B. eher für‚s Mitmachen in einen GGG Film, geht danach mit stolzgeschwellter Brust nach Hause und glaubt ein toller Dom zu sein...😂😉

Zeugt nur von Unsicherheit, aber nicht von der nötigen Souveränität! 
 

Ist halt wie mit den kleinen Hunden, die bellen wie ein MG. Souveräne Hunde benötigen dafür nur Selbstsicherheit und einen Blick. 

Na j

 

Am 8.10.2022 at 01:33, schrieb HansDampf77:

Diese „Dom‘s“ wollen sich wahrscheinlich auch garnicht auf erfahrene BDSMler einlassen, da es wohl eher peinlich wird... 

Da zahlt man z.B. eher für‚s Mitmachen in einen GGG Film, geht danach mit stolzgeschwellter Brust nach Hause und glaubt ein toller Dom zu sein...😂😉

Zeugt nur von Unsicherheit, aber nicht von der nötigen Souveränität! 
 

Ist halt wie mit den kleinen Hunden, die bellen wie ein MG. Souveräne Hunde benötigen dafür nur Selbstsicherheit und einen Blick. 

Ich habe einen großen Hund, aber ist innerlich ein 2 kiloHund...gg

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 01:33, schrieb HansDampf77:

Mitmachen in einen GGG Film

Was ist ein GGG-Film?

Geschrieben

Guten Tag, ich bin ein reifer erfahrener Dom und lebe es seit über 30 Jahren aus, leider muss ich sagen es gibt hier sehr wenig ernsthaft Interessierte subs oder Paare 

Am 5.10.2022 at 01:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist euch auch aufgefallen, dass Doms in der BDSM Szene massiv in der Unterzahl sind?

Ich habe das Gefühl, dass nur ca. 20% an Doms gibt.

Selbst Switcher erlebe ich meist eher in der Sub Rolle.

Wie seht ihr das?

Ich bin ein reifer erfahrener Dom und lebe es seit über 30 Jahren aus, leider muss ich gestehen das es hier sehr wenig ernsthaft interessierte Subs oder Paare gibt 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wuerfel:

Guten Tag, ich bin ein reifer erfahrener Dom und lebe es seit über 30 Jahren aus, leider muss ich sagen es gibt hier sehr wenig ernsthaft Interessierte subs oder Paare 

Naja, es muss ja auch von beiden Seiten passen. Mein Eindruck ist, dass es immer schwierig ist, den für sich richtigen Gegenpart zu finden. 

Geschrieben

Hier könnte Ihre (Be)Werbung stehen........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Hier könnte Ihre (Be)Werbung stehen........

Was für manche sub schon ein Nogo bei einem Top ist :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für manche sub schon ein Nogo bei einem Top ist :jumping:

Das sollte für JEDE Sub ein no go sein 😅😅👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Naja, es muss ja auch von beiden Seiten passen. Mein Eindruck ist, dass es immer schwierig ist, den für sich richtigen Gegenpart zu finden. 

Das ist richtig, aber deshalb sollte man sich einfach erstmal ausführlich unterhalten, aber nicht einmal antworten ist ein No-Go, ich will schon erstmal wissen mit wem ich mich unterhalte

×
×
  • Neu erstellen...