Jump to content

Online verlieben?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Toll das es Dich interessiert, mich würde interessieren wie es bei Dir war?
Geschrieben
Klar gibt es das, sonst hätten so viele Scammer keinen Erfolg!
Geschrieben
Ja, das geht. Ich denke, es gibt da so ein "Zeitfenster der Leidenschaft", so wie im "richtigen" Leben auch, um daraus etwas Reales zu machen.
Geschrieben
Sich online verlieben, ohne sich jemals real gegenüber gestanden zu haben? Oder wie meinst Du das?
Geschrieben
Wenn es einem komplett egal ist, wie jemand riecht, klingt und aussieht..... jo, vielleicht.
Geschrieben
Ich denke, dass das absolut möglich ist. Mir ist es so passiert
Geschrieben
Warum sollte man sich online verlieben können, du tust gerade so al wäre das Internet heute erst gestartet. Wir hatten uns auch online kennengelern und verliebt, es waren wunderschöne 12 Jahre, leider ist sie verstorben.
Geschrieben
Ohne reales Treffen wahrscheinlich eher eine Schwärmerei...Wie @MrsGrinch schon sagt Du kennst ggf nur die Bilder und weißt nicht wie er/Sie im Real Life drauf ist.
Geschrieben
Jemand Interessant finden, ok. Aber verlieben? Eher nicht. Wobei? 🤔Bei Dopplelt d, kann das gewiss schon mal passieren kapp
Geschrieben

Also Elitepartner glaub ich sagt Ja...oder?

Aber nur ein Single pro Tag, oder wie war das bei Denen?

Geschrieben
Online sollte online bleiben, real ist ganz was anderes, eine echte Liebe geht aber nur offline mit allen darum und dran
Geschrieben
Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, andere lassen sich bestimmt auf sowas ein. Teils aus Verzweiflung...
Geschrieben
Ich dachte immer, dass geht nicht bzw würde mir nicht passieren.
Denn es sind ja nur geschriebene Worte
Bis ich mich dann in jemanden verknallt hab...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:
Online besondere Sympathien zu entwickeln und ein paar Schmetterlinge zu züchten erscheint mir durchaus möglich.
Aber um mich wirklich zu verlieben, um vielleicht daraus sogar Liebe werden zu lassen, brauche ich die Offline-Welt. Ich brauche Gestik, Mimik, Gerüche, Nähe.

Schmetterlinge züchten ist ja genial, muss ich mir merken

Geschrieben (bearbeitet)

NetzLiebe...

Ich gehe davon aus, dass derartiges möglich ist...

Love Scamming zum Beispiel würde ja sonst online kaum wirklich funktionieren...

Ich brauche eine reale Frau, um mich auch real verlieben zu können... virtuelle Liebe wäre für mich allerdings nixxx...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ja und hat bis zu ihrem Tod gehalten. Ging dann aber auch zügig in eine Realbeziehung über.
Geschrieben
Ich würde das eher schwärmen nennen als verlieben. Zum Verlieben gehört mehr dazu als Worte
Geschrieben
Ja hier 😁😁 auch hier über die Seite kennengelernt und 2 Jahre zusammen und 1,5 Jahre davon wohnen wir zusammen 😁
×
×
  • Neu erstellen...