Jump to content

First Date in der Sauna


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt nur pro. Man sieht was
.. Man kann sich kennenlernen... Kann im Wasser rumalbern. Viel u gezwungener als prüde am Tisch. Meine besten dates waren schwimmbad/Sauna. Danach kann an immernoch essen gehen.
Geschrieben
Nicht viel , ich gehe in die Sauna zum entspannen zum erholen .... ansonsten gehe ich in anderen Clubs 🥂
Geschrieben
du lernst nackt den charakter besser kennen? chapeau!
Geschrieben
Keine Ahnung, wie oft wir dieses Thema hier bereits hatten. Und ebenfalls keine Ahnung, wie man immer wieder auf so eine Fragestellung kommt. Ich jedenfalls lerne neue Menschen angezogen kennen. Der Körper eines Menschen interessiert mich am wenigsten.
Geschrieben
Absolutes nein. Ist wie ein nicht gewolltes Livepimmelbild.
Geschrieben
für mich keine Option ....genauso FKK....erstens bin ich kein Freund von FKK und Sauna und zweitens...wenn ich alles beim ersten Mal zeige, dann ist doch die Überraschung hin
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde ein Sauna-Date eher ungeeignet. Ich würde mich dort zwar mit jemandem treffen, der mir sehr sympathisch ist, aber der wäre für mich dann für die Friendzone, ohne Plus.

Yenna da gebe ich dir recht, es ist doch eine gewisse Hemmschwelle da sich gleich so zu offenbaren beim ersten Date

Geschrieben
Wenn ich dazu gefragt würde, wäre es ok, aber selbst würde ich nicht danach fragen.
Geschrieben

Ich mache auch gerne FKK, von daher wäre ein nacktes, erstes Date kein Problem.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Steffi666:
Wurde mir schon öfters vorgeschlagen. Habe ich immer dankend abgelehnt... für mich ist das nichts. Beim ersten Date merkt man ja erst ob es überhaupt passen könnte... Ob es passen kann, merkt man oft erst beim 2 und dritten Date.
Für mich ist Nacktheit etwas sehr intimes... das möchte ich nicht mit quasi Fremden teilen...Mit denen ich dann doch nicht im Bett lande....

Bei den meisten gibt es dann eben kein 2 oder 3 Treffen. Fakten liegen direkt auf der Saunaliege

Geschrieben
Geht mal überhaupt nicht, meine Ansicht 👎
Geschrieben
Probier es doch einfach mal aus! Mach Deinem Date den Vorschlag!
Wenn sich jemand findet, ausprobieren .... und berichte davon.
Ich bin gespannt, was Du zu sagen hast.
OralGeilerBln
Geschrieben
Ich bin sehr für nackte Tatsachen! 👍🏻 Problem in der Sauna is nur das man da ja wahrscheinlich nie alleine ist zu zweit.
Und es gibt keine Sauna App! Also wird Mann dafür eh keine finden. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie nicht zielführend. Das würde ich mit keiner Frau machen, nicht mal, wenn ich nur Sex suchen würde.

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Nichts.

Ich bevorzuge ein kennenlernen beim Kaffee.

Mich interessiert der Mensch.

Ich will weder den gegenüber noch mich auf die Nacktheit reduziert wissen.

Geschrieben
Sauna finde ich ok. Da gab's immer nette Unterhaltungen und auch mehr 🍀
×
×
  • Neu erstellen...