Jump to content

Online verlieben?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb uebersensibel:

Hallo ihr lieben,

 

was meint ihr, ist es theoretisch und praktisch möglich sich online zu verlieben?

 

Möglich vielleicht, aber nicht bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie können viele nicht differenzieren zwischen.. sich online kennenlernen.. zuerst interessant oder toll finden.. sich zu verlieben.. lieben.. oder sich für eine Beziehung zu  entscheiden  🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ist nicht gemeint...also nicht sein/e Partner/in online finden....sondern;

Fiktives Beispiel

Du und ich schreiben unser Kontakt bezieht sich ein auf das online sein also vorerst kein Reales  kennenlernen treffen und so weiter...also quasi rein online und dan verliebst du dich in mich ohne das wir uns gesehen berührt und do weiter haben....

Das ist damit gemeint 

Passiert mir so nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

Passiert mir so nicht

Verstehe ich ist bei mir genauso da gehört mehr dazu 

 

Wollte dir nur sagen wie es vom TE gemeint ist

vor 15 Minuten, schrieb Sonnenschein22:

Man kann es kaum glauben ! Doch Ja voll und ganz man kann sich online verlieben 😍❤️🔥 Und es sind jetzt mehrere Jahre die man Hand in Hand zusammen Hält von anfang offen miteinander spricht Ehrlichkeit  Treue,  ❤️🔥❣️ Liebe ❤️ 

Du hast dich also nur durch das Schreiben verliebt bevor du die Person real gesehen hast uns ihr euch getroffen habt....also du hast vom Onlineschriftverkehr verliebt?

Es ist kein Onlinekennenlernen und daraus entstand eine Beziehung gemeint...

Geschrieben
Das Schreiben hat nur weiteres Interesse geweckt... verlieben kam erst später bei den Treffen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Komodo21:
Hab meine Frau online getroffen, nach 2 Tagen real getroffen , seit 20 Jahren verheiratet.
Geht alles supi

Dito.

Geschrieben
Da muss man gut überlegen, ob man sich online wirklich in die PERSON verliebt oder nur in das GESCHRIEBENE, sonst ist man oft nach dem Kennenlernen enttäuscht, weil das Verliebtsein doch oft nur dem Geschriebenen galt.
Geschrieben

Ich glaube das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Zum verlieben finde ich gehören so viel mehr Dinge dazu wie nur Online verfügbar sein. Wie lacht derjenige, wie riecht er, wie bewegt er sich, wie schaut er wenn er träumt, wie isst er, wie schläft er, wie fühlt er sich an usw. 

Geschrieben

"Alle 11 Sekunden verfickt sich jemand bei poppen.de" 😋

Geschrieben
Geht. Fast. Oder eher nicht.
Viele Textnachrichten, Whatsapp zum glühen gebracht. Super Telefonate. Alles supi. Passte wie Arsch auf Einer.
Dann habe ich nach einer Undendlichkeit ein Bild von ihr bekommen.....
Leider war die Optik, naja das wäre im wahren Leben nicht so weit gekommen.
Geschrieben
Neugierig werden, Sympathie empfinden, Interesse spüren.... Ja, alles auch übers Internet. Aber verlieben? Ohne persönlichen Kontakt meiner Meinung nach nicht möglich. Verlieben ist eine chemische Reaktion des Körpers, und ohne persönlichen Kontakt fehlen da halt ein paar Zutaten für den Chemiecocktail.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb uebersensibel:

Hallo ihr lieben,

 

was meint ihr, ist es theoretisch und praktisch möglich sich online zu verlieben? Habt ihr vielleicht schon einmal so eine Erfahrung gemacht? Wann ja, wie ging es dann weiter?

Interessiert mich perönlich!

 

sexy Grüße

Micha

Ja - weiter ging es dann nicht, weil das Mädel eben nicht so gedacht hat :clapping:. Hab mich nach ihrer Antwort schnell wieder entliebt.:jumping:

Geschrieben
Kontaktaufnahme in Foren –
Zärtlichkeit via Webcam –
Liebesschwüre über Messenger –
Cybersex – Heiratsantrag per E-Card –
Aufgebot/ Hochzeit/ Scheidung online –
Psychotherapie im SMS-Abo –
letzte Rundmail an Freunde –
Endstation virtueller Friedhof.
Geschrieben
nur aus hören/sagen. alles was sich daraus ergab hielt nur max. 3 Jahre. danach stimmte was überhaupt nicht/hatten sich anders umgeguckt oder gar hatten sich das erste mal getroffen und es ging gar nicht weil man sich anders beschrieben hat. XD
ich sag lern ihn/sie kennen und behalt alles erstmal im Auge und wenn ihr euch mehrmals getroffen habt gehe dem nach falls noch Interesse herscht
Geschrieben
Ja, ich habe so eine Erfahrung gemacht. Aber nicht hier, sondern über eine Kontaktanzeige. Es war eine ganz andere Art der Annäherung als hier. Respektvoller, ruhiger, angenehmer. Erst ein paar Mails,dann ein erstes Treffen, ganz klassisch und schön: ein langer Spaziergang und etwas essen gegangen. Das haben wir wiederholt, weil wir uns wiedersehen wollten. Es wurde öfter, vertrauter, näher. Der erste Sex, wow... war schön, weil wir UNS wollten.
Geschrieben
Ja! Alles ist möglich. Datf man nach nicht krampfhaft suchen. Manche Dinger passieren eben von alleine.
Geschrieben
Ich habe mal zufällig im chat eine Frau kennengelernt. Lycos City Chat war das damals. Für uns war bevor wir uns jemals gesehen haben eigentlich alle klar. Wir sind immernoch glücklich verheiratet und freuen uns jedesmal auf uns wenn ich mal nach Hause komme.
Geschrieben
Was wird hier gesucht? fragte eben jemand in einem anderen Thread. Ich würde sagen, Kontakte. Viele suchen Sex, wahllos. Viele suchen Sex, nicht wahllos, sondern mit der Person und was sie als ganzes ausmacht. Viele wollen eine Beziehung, oder eine Freundschaft+. Etliche wollen nur ins Forum oder ihre bestehenden Beziehungen pflegen. Sie nutzen die Plattform als soziales Netzwerk.
Ich selbst suche nicht aktiv nach Sex und auch nicht mehr nach einer Beziehung. Ich wünsche mir zwar beides, aber zusammen, denn Sex ohne Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. Meine Mitgliedschaft lasse ich deshalb einfach auslaufen, spätestens bei ihrem formalen Ende im Februar. Früher, wenn ich einen Grund dafür habe.

Es ist also variantenreich und nicht nur die schnelle Nummer für alle, die hier angemeldet sind. Open end, auch verlieben ist "drin".
Geschrieben
Nächsten Monat sind wir 11 Jahre verheiratet 😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das funktioniert, wenn die Bilder, die geschickt und veröffentlicht werden echt und aktuell sind
Das Gegenüber muß zusätzlich den Profiltext lesen
×
×
  • Neu erstellen...