Jump to content

Online verlieben?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich glaube, du kannst dich online verlieben, aber dann siehst du einfach, ob du verstehst, ob du wirklich verliebt bist oder ob es eine Illusion ist
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2022 at 15:57, schrieb uebersensibel:

was meint ihr, ist es theoretisch und praktisch möglich sich online zu verlieben? Habt ihr vielleicht schon einmal so eine Erfahrung gemacht? Wann ja, wie ging es dann weiter?

Heutzutage ist alles möglich.

Und so ging´s weiter:

..nachdem ein Kredit aufgenommen wurde, um dem charmanten Gegenüber 50.000€ oder mehr zu überweisen, hat sich der/die/das/*  plötzlich nicht mehr so verliebt gefühlt und sich auch nicht mehr gemeldet.

Anzeige, nix zu machen, Ermittlungen eingestellt, Kohle weg.

Ende der Geschichte.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
Wie beliebig Menschen mit Begriffen umgehen, zeigt doch die Möglichkeit derartige Fragen zu stellen bzw. davon auszugehen, dass einige wirklich verliebt sind, ganz gut. Fragt man nach Erklärungen, kommt irgendwie nichts greifbares mehr. Fragt man, was denn verliebt sein für denjenigen bedeutet, wird man widersprüchlich.
Alles ist möglich, aber ich denke, es lässt Rückschlüsse auf die geistige und emotionale Reife desjenigen zu.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich würde ich sagen. Bei mir funktioniert das nicht. Ich kann jemanden interessant finden....das war es dann aber auch schon.
Geschrieben
Denke schon das es möglich ist. Zumindest wenn man sich dann auch mal die Zeit nimmt, sich wirklich im realen Leben zu treffen, um sich persönlich kennenzulernen.
Geschrieben
Am 20.10.2022 at 08:54, schrieb Tanner:

um dem charmanten Gegenüber 50.000€ oder mehr zu überweisen,

Das hat doch nichts mit "verlieben" zu tun.

Schon eher mit Doofheit, aber darum geht es in dem Thread nicht.

Geschrieben
September 28, schrieb VerruecktesF:
Geht. Fast. Oder eher nicht.
Viele Textnachrichten, Whatsapp zum glühen gebracht. Super Telefonate. Alles supi. Passte wie Arsch auf Einer.
Dann habe ich nach einer Undendlichkeit ein Bild von ihr bekommen.....
Leider war die Optik, naja das wäre im wahren Leben nicht so weit gekommen.

Passiert dann halt. Wenn es persönlich vom Gefühl her klappt?Es einfach passt von der Sympathie und so? Was ändert sich am menschlichen verhalten, wenn man dann nur aufs optische geht? Optik bringt dir nichts wenn die Seelen nicht passen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich glaube dass das möglich ist, und das sogar ohne das man sich jemals gesehen hat.
Aber das ist dann keine Liebe, sondern Schwärmerei für gewisse Verhaltensweisen die man so in seinem Leben nicht hat oder bekommt.
Geschrieben
Theoretisch könnte ich mir vorstellen. Aber wie sollte es praktisch online funktionieren?
Bedienst du dann ihre F… Maschine remote??😂😁
Geschrieben
Oktober 6, 2022, schrieb bremen733762:
Man kann online auch eine ganze Beziehung durchlaufen...😬

Das mit der Geburt klären wir auch noch…

Geschrieben
Zitieren

was meint ihr, ist es theoretisch und praktisch möglich sich online zu verlieben? Habt ihr vielleicht schon einmal so eine Erfahrung gemacht? Wann ja, wie ging es dann weiter?

1. ja

2. ja

3. schön

ich hoffe, ich habe mit der ausführlichkeit meiner stellungnahme auf diese hochkomplexen und außergewöhnlichen fragen, nicht den rahmen gesprengt.

×
×
  • Neu erstellen...