Jump to content

Online verlieben?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meine jetzige Frau in einem Online-Game kennen gelernt.
Nach einigem Hin- und Herfahren sind wir dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen und sind nun 9 Jahre zusammen, 4 davon verheiratet.
Geschrieben
Hab meine Frau online getroffen, nach 2 Tagen real getroffen , seit 20 Jahren verheiratet.
Geht alles supi
Geschrieben
Hab meine Frau über singel.de kennengelernt...
Ja online verlieben geht auf jedenfall.
Geschrieben
Ich könnte es nicht, weil es mehr so eine Illusion ist, die man sich da aufbaut, ohne den anderen gesehen, gerochen und gespürt zu haben. Aber ich bin eh jemand, die sich nicht so schnell verliebt, zum Glück.
Geschrieben
Einentlich habe ich mich bisher fast ausschließlich über schriftliche Konversation verliebt
Geschrieben

Das geht online nur "theoretisch", denn die biochemie entscheidet schlussendlich.. der Blick.. real..in die Augen. 

Geschrieben
Ja auf jedenfall möglich kann gut ausgehen oder auch sehr schlecht. Egal ob on oder offline es müssen sich halt beide verlieben.
Geschrieben
Klar heiraten dich genug, die sich online kennengelernt haben. Die Antwort ,wenn man fragt... Wo habt ihr euch kennengelernt ?...ist mittlerweile....Ganz traditionell, im Internet !.....Was für mich nicht in Frage kommt. Ich suche real. Und wünsche mir gefunden zu werden, indem der Mann wieder offener durch's Leben schaut.
Geschrieben
Ja. Die Problematik liegt meistens daran , dass man sich in Vorstellungen bzw Ideen verliebt.
Geschrieben

Es wird Menschen geben die das können , man sieht es ja daran das immer noch so viele auf Love Scammming reinfallen . 

Ich selber brauche zum verlieben viel mehr als ein bisschen schreiben oder auch viel schreiben , da baut sich höchstens Sympathie und eine Hoffnung auf das " er " mich auch real umhaut . Schmetterlinge wachsen bei mir erst durch sein lächeln , seinen Geruch , seine Art mit mir umzugehen . 

Geschrieben
Nur online verliebt man sich wohl eher in die eigenen Wunschvorstellungen, die man in den anderen hineininterpretiert.
Nein, ist mir noch nicht passiert und wird es auch nicht, dafür bin ich zu sehr Realistin.
Geschrieben
🤔,... verlieben glaub ich nicht wirklich.
Sympathie denke ich wäre möglich, der Rest müsste sich dann entwickeln.

Geschrieben
Ich habe meine Frau auf Fischkopf.de online kennengelernt. Nach einer Woche haben wir uns getroffen, auch real verliebt und sind jetzt sechs Jahre zusammen. Vor drei Jahren sind wir zusammen gezogen, seit einem Jahr auch verheiratet. ❤️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wo habt ihr euch kennengelernt ?...ist mittlerweile....Ganz traditionell, im Internet !..

Dann hat man sich zwar im Internet kennengelernt  und das reale hat auch gepasst .

Geschrieben
Nein. Liebe muss sich entwickeln und wachsen, das geht nur im realen Leben. Alles Andere ist Verliebtheit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NOR-MANN:

Vor drei Jahren sind wir zusammen gezogen, seit einem Jahr auch verheiratet. ❤️

Und schon die Luft raus ? 

Sorry fürs OT 

Geschrieben
Warum nicht???? Und weiter geht es, wie bei allen anderen Formen des Kennenlernens auch… manche haben nach einigen Tagen genug, andere nach Wochen, Monaten oder Jahren… und wieder Andere werden noch glücklich verheiratet sein, wenn sehr viele der jetzt Lebenden zu Staub zerfallen sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Alles Andere ist Verliebtheit.

Darum geht es doch hier ;) 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ja hat aber leider nicht lange gehalten, man weiß ja nie! :D
Geschrieben

Mir kann jemand vom Schreiben sympathisch genug erscheinen, ihn real treffen zu wollen. Der schriftliche Austausch kann auch mein Kopfkino ankurbeln.

Aber zum Verlieben gehört für mich, ihn real zu erleben.

Geschrieben
Mancher denkt, er (oder sie) verliebt sich online in das gegenüber...ist mir auch schon passiert.
Aber echt ist das nicht. Man verleibt sich in die Idee...aber den Menschen kennt man nicht
×
×
  • Neu erstellen...