Jump to content

Stehen Frauen beim Sex mehr auf dominante Männer ?


Hu****

Ich bin ein Frau und stehe beim Sex  

36 Stimmen

  1. 1. Ich bin ein Frau und stehe beim Sex

    • auf dominante Männer
    • auf leicht dominante Männer (bitte erklären was leicht bedeutet)
    • auf ein gesundes Verhältnis zwischen aktiver und passiver Rolle
    • auf die aktiv Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vampirchen hat gelesen......und ich sagte diverse dinge sollten hier nicht zum thema gemacht werden.
kuvigund:lesen bildet.


gute nacht.


Geschrieben (bearbeitet)

wen es so wäre,was von dir ausgesehen eine interpretation sein mag während ich etwas an der oberflächlichkei halte.. /QUOTE]

Sorry aber das sind aneinander gereihte Wörter, die keinerlei Sinn ergeben.


vampirchen hat gelesen..und ich sagte diverse dinge sollten hier nicht zum thema gemacht werden.
kuvigund:lesen bildet.


gute nacht.



Deine Beiträge in diesem Thread sind deutliches Zeichen dafür, dass du zwar gelesen aber nicht verstanden hast.
Die gewissen Dinge, die deiner Meinung nach nicht zum Thema gemacht werden sollten, hast du selbst zum Thema gemacht.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Aha....
Wenn also jemand ungerecht behandelt wird, dann bekommt er also nur das, was er verdient?
Karma... und so?


Geschrieben (bearbeitet)

[quote=kurvigrund;8159128


Deine Beiträge in diesem Thread sind deutliches Zeichen dafür, dass du zwar gelesen aber nicht verstanden hast.
quote]




kurvi.........die stöckchen haben andere ausgelegt...und ich bin nicht gewillt darauf in irgend einer form weiter darauf ein zu gehen.,mein bett ruft......und ein dominanter mann.also ihr entschuldigt mich sicher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

THX to all für die vielen Beiträge.
Manchmal nicht immer zum Thema, aber da sieht man(n) mal was alles so darunter fällt.


Mein Fazit:
Eine (leichte)Dominanz beim Sex und auch nur beim Sex ist für die meisten Frauen stimulierend und sie können sich dann dem Partner komplett anvertrauen, sich fallen lassen und genießen.

Doch wie sieht diese (leichte)Dominanz aus ?
Kann ich schon beim Vorspiel allein mit Mimik und Gestik Dominanz ausstrahlen?
Ist Dominanz das Führen zu den Stellungen die MIR gerade in den Sinn kommen?
Gehört es zur leichten Dominanz wenn ich Ihre Hände, Ihr Becken, Ihren Hals halte oder wenn ich Ihr Becken oder Ihren Kopf (alles nur Bsp. ohne Rücksicht auf Richtigkeit und Vollständigkeit)im Rhythmus bewege der mir gefällt .
Verbale Dominanz wie weit darf man gehen. Wenn man es vernünftig formuliert und es lieb betont ist das leichte Dominanz ?

Kann man(n)/Soll man(n) beim ersten Date schon dominieren und wen ja wie , da es ja den meisten Frauen gefällt.

Bitte postet eure Einstellung und Erfahrung zur Dominanz wie Ihr es anstellt.
- Männer ohne zu forsch zu wirken und
- Frauen wie Ihr es mögt, dass euch diese (leichte) Dominanz gefällt.


bearbeitet von Hunni100
Geschrieben

@Hunni100
Auch wenn Du das wahrscheinlich nicht lesen willst:

Entweder man(n)ist dominat oder nicht.

Das kann man nicht erlernen!

Und eine Frau, die auf Dominanz steht, wird es merken, wenn Du nur versuchst, es zu spielen. Das geht mit Sicherheit schief.


Geschrieben

Kann ich schon beim Vorspiel allein mit Mimik und Gestik Dominanz ausstrahlen?
Ist Dominanz das Führen zu den Stellungen die MIR gerade in den Sinn kommen?
Gehört es zur leichten Dominanz wenn ich Ihre Hände, Ihr Becken, Ihren Hals halte oder wenn ich Ihr Becken oder Ihren Kopf (alles nur Bsp. ohne Rücksicht auf Richtigkeit und Vollständigkeit)im Rhythmus bewege der mir gefällt .
Verbale Dominanz wie weit darf man gehen. Wenn man es vernünftig formuliert und es lieb betont ist das leichte Dominanz ?



was als dominant und devot empfunden wird hängt immer von den beteiligten partnern ab...

Kann man(n)/Soll man(n) beim ersten Date schon dominieren und wen ja wie , da es ja den meisten Frauen gefällt.



wenn du dom bist und sie dev und ihr beide lust drauf habt - ja. aber es gibt keine anleitung, wie du jede frau oder zumindest die meisten glücklich machst - das ist eben ganz individuell.

Bitte postet eure Einstellung und Erfahrung zur Dominanz wie Ihr es anstellt.
- Männer ohne zu forsch zu wirken und
- Frauen wie Ihr es mögt, dass euch diese (leichte) Dominanz gefällt.



das kann man jemanden, der diese neigungen nicht teilt, nicht verständlich machen...


Geschrieben

Hunni100, ich habe da mal einen Artikel, der Dir vielleicht weiterhelfen kann:


In diesem Beitrag möchte ich untersuchen, welche Verhaltensweise welches Gefühl beim Partner auslöst. Ich beschränke mich auf das Verhalten des Mannes und die dazugehörigen Gefühle der Frau.
Wenn das Verhalten eines Mannes dazu beiträgt, dass die Gene der Frau an die nächste Generation gehen, dann wird die Frau den Mann wollen. Im Grunde ist das Ziel der Frau ja ihre eigenen Gene weiterzubringen. Sie „will“ das nicht bewusst, aber die Gene von Frauen, die sich so verhalten werden überleben, die anderen nicht oder weniger.
Welches Verhalten des Mannes hilft den Genen der Frau zur nächsten Generation zu gelangen?
1. Er tut etwas, dass seine eigenen Gene weiterbringt.
2. Er tut etwas, dass die Gene der Frau weiterbringt.
Die erste Eigenschaft dreht sich um den Mann selbst. Er ist auf eine Art und er tut etwas, das nur mit ihm zu tun hat. Das hat nichts mit der Frau zu tun. Er kümmert sich darum, sich selbst fortzupflanzen. Er hat Sex mit so vielen Frauen wie er will. Er ist stark und dominant. Er beschützt sich selbst und sorgt sich um sein eigenes Überleben. Er ist egoistisch. Er kümmert sich nicht um eine Frau, er hört der Frau nicht zu, er tut ihr keine Gefallen, er dreht sein eigenes Ding. Er tut was er will.
Bei der zweiten Eigenschaft handelt es sich um Dinge, die der Mann für die Frau tut. Er kümmert sich um die Frau und das Kind, nicht um sich selbst. Er ist treu und sorgt sich um seine Familie. Er ist fürsorglich. Er hört der Frau zu, er bezahlt, er erfüllt ihre Wünsche, er dient ihr.
Es ist von der Vernunft her einleuchtend, dass eine Frau die fürsorglichen Eigenschaften in einem Mann wünscht. Bei den egoistischen ist es nicht intuitiv klar. Aber eben, es hilft seinen eigenen Genen, also hilft es auch ihren. Deshalb „will“ die Frau den Mann.
Welche Gefühle werden ausgelöst?
Das egoistische Verhalten des Mannes erzeugt sexuelle Anziehung. Frauen fühlen sich sexuell zu egoistischen, dominanten Männern hingezogen. Lies diesen Satz nochmals.
Das fürsorgliche Verhalten des Mannes löst Gefühle des Wohlfühlens aus. Frauen mögen fürsorgliche, nette Männer.
Damit leuchtet folgendes ein: „Jemanden mögen“ und „sexuell zu jemandem hingezogen sein“ sind zwei komplett verschiedene Dinge!
Du fragst dich jetzt sicher welche Eigenschaft wichtiger ist. Darüber ein andermal… Entscheidend ist, zu verstehen, dass Frauen egoistische und dominante Männer wollen und nicht nur fürsorgliche.


Geschrieben

Dreibein, hab noch mal den Tröd überflogen und zusammengetragen, was Du so alles von Dir gegeben hast...

...Von einer verbalen Dominanz kann man z.B. sprechen, wenn der Mann eine ruhige, deutliche und tiefe Stimme hat... und weiss, wo es lang geht.


O.k., ein Dom sollte nicht unbedingt ne Falsett-Stimme haben, aber ne tiefe ruhige Stimme allein, macht noch lang keinen Dom aus.

...ich sprach nicht nur vom Sex, sondern davon, die Frau grundsätzlich und in jedem Bereich zu unterwerfen und zu beherrschen.


Bist Du sicher, dass Du Dich da nicht arg übernimmst? Sag doch mal bitte, was Du Deiner Meinung nach spezielles zu bieten hast, damit eine intelligente, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau bereit machen würden, Dir die Rolle eines Dom zuzuerkennen?

Richtig gut ist man erst, wenn man die Frau unterwirft und beherrscht, ohne ihr Schmerzen zuzufügen.... Die funktionieren dafür aber bei so gut wie allen Frauen.


Selbstverständlich hat Dominanz nichts mit Schmerz zu tun, es sei denn, er gehört zu den abgesprochenen Spielarten.
Aber wie bitte kommst Du auf die Idee, dass Dominanz bei fast allen Frauen wirkt? Wie sollte so eine Dominanz denn z.B. bei einem erheblichen Intelligenz- und Bildungsgefälle aussehen? Klar wird es auch hier Ausnahmen geben, aber so im Allgemeinen denk ich, hat so was durchaus ne Bedeutung.

… das menschliche Ego hat zwei Bedürfnisse: Identität und Stimulation.
Es ist ... so, dass die allermeisten Frauen eine gewisse Unterwürfigkeit in sich tragen ...
Nun muss man diese Unterwürfigkeit stimulieren, damit man sie komplett beherrschen kann...
Zugleich befriedigt ... ihre Identität, nämlich voll und ganz eine Frau zu sein.


… *ohne Worte*

...Nein, es ist so, dass (fast) jede Frau von Natur aus devot ist...
Die Kunst liegt nun darin, diese Unterwürfigkeit soweit zu stimulieren, dass man die Frau komplett dominieren kann.


Ständiges Wiederholen von Nonsens macht diesen auch nicht wahrer!

Wann, wo und wie ich Macht ausübe, musst Du schon mir überlassen….


Also ich überlass Dir das gerne… Manche Menschen müssen sich deshalb Hunde zulegen, damit angesichts ihrer Beschränktheit wenigstens ein Wesen ihrem Machtwahn Folge leistet.

.. ich weiss, dass im Jahr 1941 in Deutschland der Nationalsozialismus herrschte...
Aber was ist, wenn ich nun kein Deutscher bin???


Das zeigt dann einmal mehr, wie wenig Du in der Lage bist etwas übergeordneter zu denken und - in diesem Fall - einzuschätzen, dass jeder Mensch, jedermann unabhängig von seiner Nationalität in den Sog einer solchen Bewegung geraten kann. Einzig die Persönlichkeit, nicht die Abstammung machen dagegen immun.

Angesichts Deiner Macht- und Dominanzgelüste samt ihren Begründungen lassen es als erschreckend wahrscheinlich erscheinen, dass Du wohl eher nicht immun gegen dieses Gedankengut wärest. „Zugleich befriedigt man durch die volle Entfaltung ihrer Unterwürfigkeit ihre Identität, nämlich voll und ganz eine Frau zu sein“.

Es ist grauenhaft, was Du da von Dir gibst! Nazistisches Gedankengut par excellence!

... dass ich diesen Zusammenhang nicht gezogen habe.
Und ich sagte auch, dass bis dato niemand diesen Zusammenhang erklären konnte.
Hast Du es jetzt verstanden?????


Wie kommst ausgerechnet Du auf die Idee, einem anderen eine solche Frage zu stellen? Du, Dreibein, der Du nicht einmal in der Lage bist, den Zusammenhang, der einigen hier erschreckend einleuchtend ist, zu erkennen!

...Das egoistische Verhalten des Mannes erzeugt sexuelle Anziehung. Frauen fühlen sich sexuell zu egoistischen, dominanten Männern hingezogen. Lies diesen Satz nochmals.
...Entscheidend ist, zu verstehen, dass Frauen egoistische und dominante Männer wollen und nicht nur fürsorgliche.


Der Höhepunkt (?) Deiner geistigen Ergüße führt Dich dann noch dazu, wohlgemeinte Anweisung zu geben "Lies diesen Satz nochmals" Hört sich an, als wollest Du mit Deinen Ratschlägen demnächst in irgendeiner Einfach-Postille den Märchenonkel geben unter der Rubrik 'Fragen Sie Onkel Dreibein'...

Insofern hatte ich mit meinem schon früh geposteten ‚Orakel’ leider nicht unrecht:

... oh ur-dominantes männliches wesen: wenn schon mit eigenständigem verstehen nix ist,
wie kannst du dir da sicher sein, dass du ner erklärung kapieren könntest?



Dreibein, eine solche Kettung von Unfug, Anmaßung und falscher Einschätzung ist echt ne reife Leistung!

Komm mal zu Dir und mach mal nen Abgleich zwischen dem, was Du bist und was Du zu bieten hast, Deiner Einschätzung von Dir und der Welt mit der Realität, in der wir alle leben.

.


Geschrieben

geilbinich, das Beste an deinem Beitrag ist die angewandte Groß- und KLeinschreibung. Dafür "Danke"
So war das Geschriebene sehr verständlich und leicht zu erfassen.


Ich überlege mir gerade, ob ich etwas über die Erwartung der Frau an die männliche Initiativ-Aktivität schreibe - das würde aber den ganzen "dominanten"-Befürwortern den Wind aus den Segeln nehmen. Ach, ich lasse es erst einmal ...


Geschrieben

Geilbinich, es ist von Natur aus so, dass Frauen eine gewisse Ur-Unterwürfigkeit in sich tragen.
Wenn man diese Ur-Unterwürfigkeit stimuliert, kann man die Frau dominieren.
Ich wäre dumm, würde ich die Techniken an dieser Stelle verraten.
Obwohl ein Geheimnis dieser Techniken kann ich preisgeben:
Die Frau darf nicht merken, dass man sie unterwirft und dominiert.

Und wenn Du meinst, diese Techniken würden bei "intelligenten, mit beiden Beinen im Leben stehenden Frauen" nicht funktionieren, muss ich Dir sagen, dass diese Techniken gerade bei solchen am besten funktionieren.

Rein biologisch gesehen ist der Mensch ein Tier, auch wenn er diese Tatsache aufgrund seiner "Sozialisation" nicht wahrhaben will.
Wenn man jedoch diesen tierisch Aspekt nicht ausblendet, sondern lernt ihn zu verstehen, weiss man, wie das Tier namens Mensch funktioniert.


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein2



Ich wäre dumm, würde ich die Techniken an dieser Stelle verraten.
Obwohl ein Geheimnis dieser Techniken kann ich preisgeben:
Die Frau darf nicht merken, dass man sie unterwirft und dominiert.





lass mich raten, durch pychologischer Führung? oder willst du uns Zucker in den A.... blasen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es keine "Ur-Unterwürfigkeit" - höchstens falsch verstandene Liebe, Dummheit, Faulheit oder Abhängigkeit. Einzeln oder kombiniert auftretend. Aber das hat dann mit "devot" nichts mehr zu tun.

Um es mit Tante Edith zu sagen: Mich meinem Partner in sexuellen Belangen zu unterwerfen, bedeutet für mich: ich mache ihm ein Geschenk. Und zwar wissentlich und willentlich. Ich "möchte" ja merken, dass er mich dominiert und will mich bewusst in der devoten Position befinden.

Aber ich glaub, ich bin mal wieder zu themenbezogen unterwegs


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Geilbinich, es ist von Natur aus so, dass Frauen eine gewisse Ur-Unterwürfigkeit in sich tragen.
Wenn man diese Ur-Unterwürfigkeit stimuliert, kann man die Frau dominieren.
Ich wäre dumm, würde ich die Techniken an dieser Stelle verraten.



Nach all dem von Dir gesagtem glaube nicht, dass es Dich ausgerechnet als dumm erscheinen liesse, wenn Du einmal etwas NICHT preisgibst...



@ pummel |Für mich gibt es keine "Ur-Unterwürfigkeit" |

Die gibt es nciht nur fuer Dich nicht, die gibt es NUR in Dreibeins eigener Welterklaerung



Sorri fuer seltsame Schreibweisen . hab auf einmal ne andere Tastenbelegung und keine Ahnung, wo die herkommt...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)


… *ohne Worte*


Ständiges Wiederholen von Nonsens macht diesen auch nicht wahrer!


Also ich überlass Dir das gerne… Manche Menschen müssen sich deshalb Hunde zulegen, damit angesichts ihrer Beschränktheit wenigstens ein Wesen ihrem Machtwahn Folge leistet.


Das zeigt dann einmal mehr, wie wenig Du in der Lage bist etwas übergeordneter zu denken und - in diesem Fall - einzuschätzen, dass jeder Mensch, jedermann unabhängig von seiner Nationalität in den Sog einer solchen Bewegung geraten kann. Einzig die Persönlichkeit, nicht die Abstammung machen dagegen immun.

Angesichts Deiner Macht- und Dominanzgelüste samt ihren Begründungen lassen es als erschreckend wahrscheinlich erscheinen, dass Du wohl eher nicht immun gegen dieses Gedankengut wärest. „Zugleich befriedigt man durch die volle Entfaltung ihrer Unterwürfigkeit ihre Identität, nämlich voll und ganz eine Frau zu sein“.

Es ist grauenhaft, was Du da von Dir gibst! Nazistisches Gedankengut par excellence!


Wie kommst ausgerechnet Du auf die Idee, einem anderen eine solche Frage zu stellen? Du, Dreibein, der Du nicht einmal in der Lage bist, den Zusammenhang, der einigen hier erschreckend einleuchtend ist, zu erkennen!


Der Höhepunkt (?) Deiner geistigen Ergüße führt Dich dann noch dazu, wohlgemeinte Anweisung zu geben "Lies diesen Satz nochmals" Hört sich an, als wollest Du mit Deinen Ratschlägen demnächst in irgendeiner Einfach-Postille den Märchenonkel geben unter der Rubrik 'Fragen Sie Onkel Dreibein'...

Insofern hatte ich mit meinem schon früh geposteten ‚Orakel’ leider nicht unrecht:


Dreibein, eine solche Kettung von Unfug, Anmaßung und falscher Einschätzung ist echt ne reife Leistung!

Komm mal zu Dir und mach mal nen Abgleich zwischen dem, was Du bist und was Du zu bieten hast, Deiner Einschätzung von Dir und der Welt mit der Realität, in der wir alle leben.

.



hui Das gefällt mir am besten

Laß ihn doch seine Traumwelt ...immerhin kann er sie hier ausleben
knuff

weißt doch seifenblasen zerplatzen schnell


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Rein biologisch gesehen ist der Mensch ein Tier, auch wenn er diese Tatsache aufgrund seiner "Sozialisation" nicht wahrhaben will.
Wenn man jedoch diesen tierisch Aspekt nicht ausblendet, sondern lernt ihn zu verstehen, weiss man, wie das Tier namens Mensch funktioniert.


Kann man auch anders sehen. Rein biologisch sind Tiere Menschen....wenn man den menschlichen Aspekt ausblendet.....
@Dreibein2
Bei allen nötigen Respekt.Wenn Du meinst das Du vom Affen abstammst und es auch noch schriftlich festhalten willst, mach weiter.Ich stamme nicht vom Affen ab.


Geschrieben

knuff



autsch... aehemmm... kein rueffel
tranni, i glaubs grad ned... kneif mich doch bitte mal :knutsch

.


Geschrieben

@geilbinich

Ich fürchte, leider ist die Sichtweise noch immer in so manchem Kopf präsent, wie Dreibein2 sie hier so vehement wiederho... äh, vertritt.
Und von da aus ist es nicht weit hin zu den schlechten Erfahrungen mit falsch verstandener Dominanz. Umgangssprachlich wird dann schnell die Bezeichnung "Dumm-Dom" verwendet - aber es ist erschreckend, welchen Domino-Effekt so ein Ausgangspunkt erzeugt


Geschrieben (bearbeitet)

Es wurde schon des öfteren der Hund erwähnt.
Dem Hund wohnen gewisse Ur-Eigenschaften inne.
Wenn man diese Eigenschaften stimuliert, kann man ihn für seine Zwecke einsetzen, ihn also beherrschen.

Der Mensch ist ebenfalls ein Tier mit gewissen Ur-Eigenschaften.
Stimuliert man diese Eigenschaften, kann man ihn ebenfalls für seine Zwecke einsetzen, ihn also beherrschen.
Natürlich muss man subtiler vorgehen als bei einem Hund.
Aber das Prinzip ist das Gleiche.




Ah, Peter, Du vertrittst eine andere These.
Nun gut, wenn Deiner Meinung nach der Mensch nicht vom Affen abstammt, wirst Du mir sicher Deinen Standpunkt erklären können.
Wie ist der Mensch entstanden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

autsch... aehemmm... kein rueffel
tranni, i glaubs grad ned... kneif mich doch bitte mal :knutsch

.



ah nee in manchen Dingen sind halts verschiedene Welten,Ansichten -hier geräts manchmal schnell außer kontrolle oder komt durch die Wortwahl härter rüber als wenn mans sagen würde usw...

wirst immer lockerer und immer besser

reknutschi



Zitat:Wie ist der Mensch entstanden?

wissenschaft,relegionen?! ...


gibts eigentlich einen Unterschied zwischen Dominant oder- und wenn ein Mann weiß was er will oder wird das dann auch als Dominant ausgelegt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ah, Peter, Du vertrittst eine andere These.
Nun gut, wenn Deiner Meinung nach der Mensch nicht vom Affen abstammt, wirst Du mir sicher Deinen Standpunkt erklären können.
Wie ist der Mensch entstanden?



Bei dem Menschen steht ein göttlicher Funke Pate, der dem tierischen so fehlt. Mehr sage ich nicht dazu. Wir sind hier nicht im Religion Thread. Ich finde es nur sehr traurig den Menschen auf biologische Masse und tierische Instinkte zu reduzieren.


Geschrieben

Bei einem Menschen steht der göttliche Funke Pate???
Sagenhaft...
Bei mir steht der satanische Funke Pate...

Spass beiseite.
Was soll traurig daran sein, Menschen auf biologische Masse und Instinkte zu reduzieren?
So funktioniert die Welt, jeden Tag, 1000fach.
Was ist verkehrt, wenn man diese Techniken zu seinem Vorteil nutzt?


Geschrieben

Es wurde schon des öfteren der Hund erwähnt.
Dem Hund wohnen gewisse Ur-Eigenschaften inne.
Wenn man diese Eigenschaften stimuliert, kann man ihn für seine Zwecke einsetzen, ihn also beherrschen.

Der Mensch ist ebenfalls ein Tier mit gewissen Ur-Eigenschaften.
... Aber das Prinzip ist das Gleiche.



Du sagst der Mensch und meinst dabei aber ueberwiegend die Frau, nehme ich mal an nach all Deinen Beitraegen

.


Geschrieben

Es wurde schon des öfteren der Hund erwähnt.
Dem Hund wohnen gewisse Ur-Eigenschaften inne.
Wenn man diese Eigenschaften stimuliert, kann man ihn für seine Zwecke einsetzen, ihn also beherrschen

na das ist ja quark.. so was kann man bei Männern auch machen... so etwas kann man bei jedem Menschen machen,wen man ihn,sie gut genug kennt...


Geschrieben

Der Mensch ist biologisch gesehen ein Tier.
Aber natürlich gibt es gewaltige Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen.
Das versteht sich von selbst.


×
×
  • Neu erstellen...