Jump to content

Stehen Frauen beim Sex mehr auf dominante Männer ?


Hu****

Ich bin ein Frau und stehe beim Sex  

36 Stimmen

  1. 1. Ich bin ein Frau und stehe beim Sex

    • auf dominante Männer
    • auf leicht dominante Männer (bitte erklären was leicht bedeutet)
    • auf ein gesundes Verhältnis zwischen aktiver und passiver Rolle
    • auf die aktiv Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ganz unterm Strich fühl ich mich einfach gern beschützt, behütet und sicher.

Ob das dominante Männer sind, die das bewirken oder undominante, ist dabei unerheblich. Aber irgendwie ist das Gefühl bei selbstsicheren Männern weitaus einfacher zu bekommen als bei unsicheren.

Und wenn Dominanz mit Selbstsicherheit einhergeht (mit echter. Nicht mit der Sorte, die sowas auf einem mit lauter Signallampen und blinkenden Pfeilen ausgestatteten Schildern vor sich hertragen muss, weil die Befürchtung besteht - womöglich nicht zu Unrecht - dass es sonst keiner merkt, dass man dominant und selbstsicher ist) dann steh ich mehr auf dominante Männer.

Was auch immer das sonst noch bedeutet.


Geschrieben

Letzendlich sollte es "auf Augenhöhe" bleiben

ohne den anderen zu erniedrigen um sich selbst gut zu
fühlen


Geschrieben

Vor allem sollte er seine Selbstsicherheit NICHT aus dominantem/für dominant gehaltenem Verhalten ziehen.
Sondern diese Sicherheit grundlegend haben und ausstrahlen. Sonst könnte ich mich jedenfalls nicht fallen lassen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein klares Nein von meiner Seite, ich halte es für ausgesprochen attraktiv, wenn sich ein Mann beim Sex seiner Partnerin hingeben kann. Es erleichtert zudem der Frau ungemein, ihre Wünsche und Fantasien auszuleben, wenn ihm ihre dominante Seite zusagt.
Ein ausgewogenes Spiel der Geschlechter ist auf Dauer am reizvollsten und Rollenwechsel tragen zu einer Bereicherung des Sexlebens bei. Es muss dabei nicht BD oder SM genannt werden, hierbei besteht sowieso die Gefahr, dass einfache Szenarien nachgespielt werden, die nichts mit der Persönlichkeit zu tun haben. Im Klartext ist es nichts weiter als sagen und bekommen, was man sich wünscht und gegebenfalls auch mal auf etwas verzichten, was der andere nicht mag.


Geschrieben

wieso mögen Sie es denn beim Sex ?

Das liegt in der Natur der Dinge und wird erst in zig taaausend Jahren einmal anders sein.

Was dir aber vielleicht auffällt ist, dass sich Frauen heutzutage beim Akt schon trauen zu bewegen und nicht einfach nur eine Opferrolle im Bett spielen.


×
×
  • Neu erstellen...