Jump to content

Stehen Frauen beim Sex mehr auf dominante Männer ?


Hu****

Ich bin ein Frau und stehe beim Sex  

36 Stimmen

  1. 1. Ich bin ein Frau und stehe beim Sex

    • auf dominante Männer
    • auf leicht dominante Männer (bitte erklären was leicht bedeutet)
    • auf ein gesundes Verhältnis zwischen aktiver und passiver Rolle
    • auf die aktiv Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wissensvermittlung ist das beste Mittel gegen Manipulation!

Edit:
Und dadurch kann sich auch echte Dominanz ausdrücken


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

.
nochmal sorri, meine tastatur spinnt....

^Manipulation ist an der Hand-nehmen ohne das wirkliche Einverständnis des Manipulierten unter Zuhilfenahme von Täuschung!^
^Streiche die Worte "wirkliche", "Einverständnis" und "Täuschung", dann passt es^


okay top, ich folge mal Deinem Rezept

Manipulation ist an der Handnehmen ohne das des Manipulierten unter Zuhilfenahme von Taeuschung


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

sieht so aus, als hätte der thread den punkt erreicht, an dem sich zwei, drei standpunkte herausgebildet haben und sich deren anhänger die selben phrasen immer wieder gegenseitig an den kopf werfen... eigentich schade


Geschrieben

@Banane - anstatt devot zu jammern kannst Du ja das Ruder mit einem inspiriereden Beitrag herumreissen


Geschrieben

@Ballou

leider würde mir im moment auch nicht mehr einfallen, als den bereits von mir verzapften senf nochmal dazu zu geben...


Geschrieben

Wissensvermittlung ist das beste Mittel gegen Manipulation!



Sollte man meinen, ja... Wobei wir da leider meist dem Fehler aufsitzen davon auszugehen, dass Wissensvermittlung gleich Lernen und Verstehen ist.

Das das mitnichten so sein muss, hat uns Dreibein hier ausfuehrlich bewiesen. Stichwort 1941

.


Geschrieben

Das das mitnichten so sein muss, hat uns Dreibein hier ausfuehrlich bewiesen. Stichwort 1941


Das war keine Wissensvermittlung sondern ausgemachter Blödsinn destruktiver Geister.
Mit so etwas kannst du keine dominanten Mann beeindrucken


Geschrieben

Stichwort 1941 beweist, dass der Pawlowsche Reflex funktioniert.
Es beweist, dass man mit einen bestimmten Trigger eine bestimmte Reaktion hervorrufen kann, z.B. Unterwerfung.


Geschrieben (bearbeitet)

Das das mitnichten so sein muss, hat uns Dreibein hier ausfuehrlich bewiesen.



sowas nennt man auch "defizite beim abstrakten denken" und ist mitunter recht weit vervreitet...


Stichwort 1941 beweist, dass der Pawlowsche Reflex funktioniert.
Es beweist, dass man mit einen bestimmten Trigger eine bestimmte Reaktion hervorrufen kann, z.B. Unterwerfung.



immer noch nix verstanden? sehr traurig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich halte geilibin... für schlau genug das sie keinen dominanten Mann beeindrucken muss sondern es an ihm liegt,wenn er sich seiner dominanz wirklich bewußt ist


Geschrieben

...Mit so etwas kannst du keine dominanten Mann beeindrucken



Neee... kann man nicht... da waere ja auch Denke noetig,
bei Dominanz ist das Hirnkastl offenbar das falsche Koerperteil

.


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt weißte ,wieso so viele frauen sich einfach nur dumm stellen bei solchen typen geilbin

und ein langes gääähn irgendwann kommt von den girlies


und dann sagste noch beim sex: oh ja gibts mir du diktator höhö


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Diktator kommt aus der römischen Republik.
In Krisenzeiten hat man für jeweils 6 Monate einen Diktator eingesetzt.

Na, das war doch jetzt mal Wissensvermittlung.


Geschrieben (bearbeitet)

oh nett,wußt ich aber wo es herkommt,herkommt ,her kommt -seinen damaligen Ursprung hat :P..... ******,gaddafi,kim jong usw. ..man nannte sie nicht immer und nur Verbrecher usw.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.
Dreibein,
es war jedenfalls Dein Wissen, das Du uns angeboten hast, ja.

Waere zu klaeren, ob der Wissensvermitlung das Vermitteln von Neuem implizit ist oder ob alles Wissen ist, das man mitteilt.
Ist also das Wissen ^Tempos sind Papiertaschentuecher^ vermitteltes Wissen oder ist es eine in den Raum gestellte Tatsache ?

Fuer mich war das jetzt die Erwaehnung vertrauten Wissens, weniger eine Vermittlung.

Aber vielleicht sehen andere das anders?


@ Tranni ^und dann sagste noch beim sex: oh ja gibts mir du diktator höhö^

Bist sicher, dass Dich nicht versprochen hast?
Wolltest nicht vielleicht sagen ^oh mach mir doch den Dominator^ ???

.
.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

.
@ Tranni ^und dann sagste noch beim sex: oh ja gibts mir du diktator höhö^

Bist sicher, dass Dich nicht versprochen hast?
Wolltest nicht vielleicht sagen ^oh mach mir doch den Dominator^ ???

.
.



löl

psssst nicht verraten


nachher werden wir Beide noch bestraft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

nett...


enthuepfe jetzt, mal sehen, ob ich meine tastatur wieder zu ueblicher gangart ueberreden kann. meinetwegen auch mittels manipulation

.


Geschrieben

Es könnte doch gut möglich sein, dass die Frau eines Diktators beim Sex zu ihm sagt: "Oh ja, gibs mir, Du Diktator"


Geschrieben

Laut Umfrageergebnis stehen 70% der Frauen auf Dominanz.
Sicherlich keine repräsentative Umfrage aber dennoch richtungsweisend.

Nun liegt es wohl an mir (denn sachdienliche Hinweise konnte ich im Block nicht finden) die Grenze auszuloten, was gefällt und anmacht oder was zu weit geht. Dieser Hang bei Frauen zur Dominanz war mir bisher nicht bewusst. Deshalb hab ich auch nicht darauf reagiert. Ich will auch nichts erlernen sondern kann nun selbst mehr aus mir herauskommen und steuern, meinen Wünschen Nachdruck verleihen, mal den Ton angeben.... ohne gleich eine Revolte anzuzetteln, denn 70% der Frauen "wünschen" es sich ja.
(Ich freu mich schon auf unsere Sprachwissenschaftler die über das Wort Revolte herfallen)


Geschrieben

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE

denn 70% der Frauen "wünschen" es sich ja.



Bitte nicht falsch verstehen.
Aber was "70% wollen oder wünschen oder bevorzugen", sollte für dich in einem Kontakt, einer Beziehung nicht von Bedeutung sein.

Viel wichtiger ist doch, was diese 100% Frau, die da bei dir ist, was sie möchte, braucht, sich wünscht. Und was die 100% DU wollen, brauchen, ersehnen.
Da kann von uns hier dir jeder auch immer nur subjektiv mitteilen, was gefällt. Aber du & sie, ihr müsst EURE Art von Sexualität finden, mit den Komponenten, die euch beglücken. Bitte geh nicht irr und lass dich von einer Umfrage leiten - noch dazu bei so geringer Stichprobe.
Es ist gut, wenn du ein bisschen Mut für dich mitnimmst, um bei einer Partnerin das Dom/Dev-Thema anzusprechen. Und dann viel, viel mit ihr darüber zu sprechen, falls es bei ihr Anklang findet.

Ich hab versucht, darzustellen (Seite 1 im Fred), was ein dominanter Partner für mich ist, was mir wichtig ist. Das kann aber für dich allenfalls Anstoß sein. Denn dein Gegenüber möchte vielleicht etwas ganz anderes erleben.

Ein Teil des Weges ebnet sich immer erst beim Gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doofe Verschreibsler
Geschrieben

(Ich freu mich schon auf unsere Sprachwissenschaftler die über das Wort Revolte herfallen)


Du wirst verschont, keine Sorge

Denke beim Ausprobieren einfach daran. Die Frauen sagen (oder zeigen) dir i.A. nicht, was sie mögen, wohl aber, was sie NICHT mögen. Sie sind eben oft durch und durch passiv

Initiative zeigen ist das Gegenteil von Waschlappen. Einen Waschlappen will keine Frau, wohl aber einen initiativ tätigen Mann, der situationsangepasst das Richtige tut.
Was das Richtige ist, das wird dir dein Gespür sagen. Dann noch möglichen Hemmungen abstreifen und einfach tun

Viel Erfolg


Geschrieben

Nein!...................


Wenn ich Dich erst einmal meine natürliche Dominanz spüren lasse, wirst Du dahin schmelzen.


Geschrieben

würde gern noch einige Ansichten, Hilfen oder Stimmen zur Umfrage bekommen




@geilbinich ???


Geschrieben

@Hunni

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Dominante Männer sind einfach die besseren im Bett!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...