Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi würde gerne mal eine Transe Ficken aber privat findest Du ja keine
Geschrieben
Das sind Frauen, ergo würde ich sie auch ficken
Geschrieben
Und heute „täglich grüßt das Murmeltier“ mal andersrum. Weil sie nicht wollen, dass man das weiß. Genug biologische Frauen wollen hier nicht mal einen Bi-Mann und die haben einfach keinen Bock, durch eine öffentliche Angabe, Ihre Chancen bei Frauen zu mindern. Eigentlich offensichtlich oder nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Angst , erkannt zu werden ***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
Also ich gehöre wohl zu dem 1/3 . Deswegen hat man es hier wahrscheinlich auch schwerer weil vielen egal ist mit sie schlafen 😁
Geschrieben
Vor allem würde ich auch gerne mal Blasen und gefickt werden
Geschrieben
Sowas fragen nur TV‘s und TS‘s .. die haben die Männer nie verstanden
Geschrieben (bearbeitet)

Häh? Ich traf noch keinen Mann, der das wollte. Und ja, die hätten sich getraut das zu sagen. - ***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
Ist das wissenschaftlich belegt..? 🤔💬🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich gehöre definitiv zu den wenigen heteros die in keinem Fall Männerhautkontakt zu lässt.😊

Ansonsten glaube ich, wenn du solch eine Meinung vertrittst, hier keine bessere Erkenntnis erlangen wirst.🤷
morituritesalutant
Geschrieben

nö,

ich hatte bisher nicht das bedürfnis und wenn wäre es eine ts, die sich auf den weg zur frau gemacht hat und die ich kennenlerne, ohne zu wissen, dass sie eine ts ist.:coffee_happy:

Geschrieben

Also ich will es definitv nicht ausprobieren...habe absolut Null Interesse daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Da haben wir‘s wieder.

Schwule, Transsexuelle und sonstige… (na, das Wort lasse ich mal weg) bilden sich ein, das normale Hetero-Männer angeblich auch auf obengenannten Personenkreis stehen würden.

Woher kommt diese Einbildung? ***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
vielleicht ist das von Schwulen TV/TS auch ein Wunschdenken das Heteros auch sie ficken würden. Wie es schon der Name Hetero zeigt, mögen Hetrero Männer nun mal wirklich nur Frauen sonst wären sie bi.
Manche Schwule, TV/TS wollen das anscheinend nicht akzeptieren.
Geschrieben
Ist wohl so, das sie sich ihre Bi-Ader schämen. Könnte aber auch dran liegen, dass sie Angst haben, viele Frauen nicht mehr anschreiben können, weil die Frauen Bi-Männer ablehnen
Geschrieben
Also hab weder TV noch TS gefickt, kann ich also nicht viel zu sagen, aber grundsätzlich als Hetero Mann, hätte ich auch nichts gegen TS einzuwenden, wenn Sie sich als Frau sieht, wieso sollte ich sie nicht als Frau sehen?! Oder muss man Sie dann als TS sehen? Bin verwirrt.
Geschrieben
Son Müll.
TS ist für mich dann Frau, aber TV nicht, und ich steh halt nich auf Kerle auch wenn sie in Frauenklamotten stecken.
Geschrieben
Ich weiß nicht ob es daran liegt ob viele Männer drauf stehen. Inzwischen hat man das Gefühl viele stecken ihren Schwanz überall rein. Bitte nicht falsch verstehen. Gesucht wird z.b. ne junge heiße Blondine und angeschrieben wird alles. Jung, Akt, dick, dünn, blond braun schwarz.
Geschrieben
Weil es (noch?) keine gesellschaftlich anerkannte Norm ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Problem damit ist ein ganz anderes. Ich würd gerne mal eine Transe ficken, .. und bei genug Sympathie auch mich ficken lassen. Auch zusammen mit einer Freundin. *** Wie soll das also gehen? Ich hab halt Null Erfahrungen und kann auch keine bekommen. Weil keine von den Damen mit Schwanz sich gerne als 'Versuchskaninchen' betrachtet, für einen Hetero, der mal experimentieren möchte. So einfach ist das. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben

Ganz einfach weil es keine Frau ist 🙄

Geschrieben
Vielleicht weil es so ist das sie die Nein sagen es auch nicht tun!?
×
×
  • Neu erstellen...