Jump to content

Stehen Frauen beim Sex mehr auf dominante Männer ?


Hu****

Ich bin ein Frau und stehe beim Sex  

36 Stimmen

  1. 1. Ich bin ein Frau und stehe beim Sex

    • auf dominante Männer
    • auf leicht dominante Männer (bitte erklären was leicht bedeutet)
    • auf ein gesundes Verhältnis zwischen aktiver und passiver Rolle
    • auf die aktiv Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...Aber ich sprach nicht nur vom Sex, sondern davon, die Frau grundsätzlich und in jedem Bereich zu unterwerfen und zu beherrschen.



hier sollte es eigentlich aber um dominanz beim sex gehen.

dabei bin ich dann gern auch ein wenig devot, aber im normalen alltag... wer wollte sich da die berechtigung herausnehmen, sich zum 'herrn' aufzuspielen? das ist echt ne gaaaaanz andere schiene!

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben


wer wollte sich da die berechtigung herausnehmen, sich zum 'herrn' aufzuspielen?
.



Sich als "Herrn" aufzuspielen ist grundfalsch.
Damit erreicht man gar nichts.
Nein, es ist so, dass (fast) jede Frau von Natur aus devot ist.
Bei der einen ist das offensichtlich, bei der anderen ist die Unterwürfigkeit nur versteckt vorhanden.
Die Kunst liegt nun darin, diese Unterwürfigkeit soweit zu stimulieren, dass man die Frau komplett dominieren kann.


Geschrieben

Aber ich sprach nicht nur vom Sex, sondern davon, die Frau grundsätzlich und in jedem Bereich zu unterwerfen und zu beherrschen.


Welch schwaches Ego muss man für so eine Einstellung eigentlich haben? Wie wäre es mit einem Hund statt einer Frau?

Banana, ich meinte dabei natürlich den Sex. Ich denke, dass ich schon deutlich zeige, was mir gefällt - ich will nicht dauernd gefragt werden.


Geschrieben

Manno, da geht man mal lecker essen, und dann das! Der Thread des Jahres, lach. Moder versucht mal wieder ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, Dreibein kommt aus seinem Loch gekrochen und gibt eine ProvoPlatitüde nach der anderen von sich, und dazwischen versuchen ein paar Menschen ernsthaft zu diskutieren. Ihr hättet echt auf uns warten können!!!


Geschrieben

Nein, es ist so, dass (fast) jede Frau von Natur aus devot ist.
Bei der einen ist das offensichtlich, bei der anderen ist die Unterwürfigkeit nur versteckt vorhanden.
Die Kunst liegt nun darin, diese Unterwürfigkeit soweit zu stimulieren, dass man die Frau komplett dominieren kann.



dir ist klar, dass du auf ganz dünnen eis zum hochsprung ansetzt, oder?

also, ich persönlich finde diese einstellung einfach nur


Geschrieben

Warum findest Du diese Einstellung zum Kotzen?


Geschrieben

Tja Banane, reingefallen auf seine Provokationen, nix neues. Aber weißt du was der Unterschied zwischen Dir und ihm ist?


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein2
Auch wenn das jetzt OT wird, aber: EINSPRUCH!

Wenn mir einer daherkäme und mich ihm im Alltag folgen ließe, ich würde ihm wahlweise einen Vogel zeigen oder ihn auslachen.
Ich spüre keinerlei Verlangen nach Unterwerfung im alltäglichen (Beziehungs)Leben. Bin ich da etwa die Einzige? *rumguck*

EDIT: ich bin beruhigt, nicht als Einzige zu widersprechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willkommen smpaarhan und viel Spass beim verdauen.

Blue, du mußt dich doch net gleich übergeben.


Geschrieben (bearbeitet)


Ihr hättet echt auf uns warten können!!!

Aber wieso denn das? Die haben doch nur darauf gewartet, dass ihr mal nicht da seid...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein2

muss man dir das echt noch erklären?

@smpaarhan

erleuchtet mich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Pummelpussy, aber du passt damit nicht in sein Weltbild, das sehr einfach gegliedert ist.


Aber um mal ernsthaft zu werden: Es ist doch eigentlich sehr schön, dass sich viele hier in diesem Thread zu ihrer Dominanz/Devotheit bekennen können, ohne in Klischees zu verfallen oder alte Traumatas bewältigen zu müssen. Wobei userer Erfahrung nach da (fast) jeder eine natürliche Grenze hat wie weit er gehen will. Und das ist auch gut so, denn alles andere grenzt dann an Missbrauch (von beiden Seiten).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, Pummelpussy, aber du passt damit nicht in sein Weltbild, das sehr einfach gegliedert ist



damit dürfte das wesentlicvhe in diesem weltbild erfasst sein


Geschrieben

Ich bin beruhigt!

*weiter in ihrem komplizierten, nicht vollzeitdevot geprägten Weltbild rumstakst*


Geschrieben

damit dürfte das wesentlicvhe in diesem weltbild erfasst sein




Deswegen haben wir ja auch nicht struktruiert geschrieben.


Geschrieben

Deswegen haben wir ja auch nicht struktruiert geschrieben.



warte aber immer noch auf die erleuchtung...


Geschrieben

Nun, Pummelpussy, das menschliche Ego hat zwei Bedürfnisse:
Identität und Stimulation.

Es ist von Natur aus so, dass die allermeisten Frauen eine gewisse Unterwürfigkeit in sich tragen (wenn man es mal so ausdrücken möchte).
Nun muss man diese Unterwürfigkeit stimulieren, damit man sie komplett beherrschen kann.
Es ist alles eine Frage der Stimulation.

Zugleich befriedigt man durch die volle Entfaltung ihrer Unterwürfigkeit ihre Identität, nämlich voll und ganz eine Frau zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

@smpaarhan



lach. Moder versucht mal wieder ihre Vergangenheit aufzuarbeiten,



na, ich habe mich weitgehendst zurückgehalten nicht zu sehr ins persönliche zu gehen! Manchmal lässt es sich nicht vermeiden! Entscheidend ist aber nicht in dem gesammten Thread auf persönliche Sachen drauf rumzureiten!

@Dreibein2

du weist ja auf jede Frage eine Antwort!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun muss man diese Unterwürfigkeit stimulieren, damit man sie komplett beherrschen kann.



abgesehen davon dass ich deine these von der ur-unterwürfigkeit der frau für bullshit halte - warum sollte ich sie überhaupt beherrschen wollen?


Geschrieben

Irgendwie haben wir in unseren Bekanntenkreis nur dominante Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)



Zugleich befriedigt man durch die volle Entfaltung ihrer Unterwürfigkeit ihre Identität, nämlich voll und ganz eine Frau zu sein.




warte aber immer noch auf die erleuchtung...



@Banane: Hast du jetzt die Erleuchtung? Das beste ist einfach nicht ernst nehmen, da läuft er mit seiner Idiologie so völlig ins Leere, typischer Troll!!!


Manchmal lässt es sich nicht vermeiden! Entscheidend ist aber nicht in dem gesammten Thread auf persönliche Sachen drauf rumzureiten!




Ach doch, es lässt sich ganz gut vermeiden. Und wir wüssten nicht, dass irgendwer den ganzen Thread darauf herum geritten ist, also, lass gut sein mit deinen Mahnungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie haben wir in unseren Bekanntenkreis nur dominante Frauen.



tatsache? gebt ihr mir mal eine ab? wüsste zu gern, wie so eine aussieht


×
×
  • Neu erstellen...