Jump to content

Stehen sehr zierliche Frauen auf große Schwänze?


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gegensätze ziehen sich halt an.

 

Vielleicht wirkt der Schwanz ja auch nur einfach ganz groß, bei einer zierlichen Frau. a057.gif

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 06:36, schrieb Jürgi628:

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

Auf jeden Fall stehen deiner Frage nach entweder alle drauf oder keine.
Bin selbst wahnsinnig gespannt, wie es nun tatsächlich ist.
Vermutlich stehen sie alle drauf, haben aber trotzdem Probleme und brechen ab.
:coffee_morning:

Geschrieben

Nur weil Frauen zierlich sind, sind sie nicht zwangsläufig eng/klein gebaut.

Geschrieben

Welcher Idiot stellt seinen Schwanz zur Verfügung, damit sich irgendwelche Frauen da draufstellen können?

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 06:36, schrieb Jürgi628:

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

 

Da spielt die Körpergröße, Gewicht usw keine große Rolle.

Zumal nicht alle Frauen ihr Leben lang zierlich bleiben.

Bei einem Mann wird der Schwanz auch nicht größer, wenn er breiter oder dicker wird.

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich denke, dass die meisten Frauen auf Lustschmerz stehen, aber eben nicht alle. Da ist ein großer Schwanz definitiv vorteilhaft. Außerdem macht die Optik eines XXL-Penis echt was her. Entscheidend ist jedoch, ob auch der Mann attraktiv erscheint - schließlich gibt es auch sehr große Dinge, die sich Frauen einführen können. Meine Erfahrung sagt, dass bei eng gebauten Frauen mehr Zärtlichkeit gefragt ist.

 

 

 

 

Geschrieben

..."Einige haben's noch nicht mal versucht nach dem Anblick meines mächtigen Riemen, immer schön behutsam einfädeln!"...

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 06:36, schrieb Jürgi628:

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

 

Das hat mit der Figur nichts zu tun. Gibt zierliche Frauen die voll drauf stehen und andere eben gar nicht. Stehen auch nicht alle Männer auf Hungerrippchen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 06:36, schrieb Jürgi628:

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

 

es sollten sich da auch mal die Frauen melden

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 06:36, schrieb Jürgi628:

... brechen den Sex ab

Bin zwar nicht sehr schlank oder sehr zierlich, aber habe schon abgelehnt, ablehnen müssen O.o

Denke aber nicht, dass man die Beschaffenheit der Vagina am Körperbau erkennt und ja auch natürlich auch nicht das Lustempfinden oder die Vorlieben der jeweiligen Frau!

Geschrieben

Die Figur hat Nichts mit den Vorlieben zutun oder ob Frauen „Mehr“ oder „Weniger“ aufnehmen können. 

Geschrieben

Wo hört normal auf und wo fängt groß an ?

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 06:36, schrieb Jürgi628:

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

 

Gut und genau in dieser Reihenfolge, manchmal aber auch umgekehrt oder sogar noch mehr. Grundsätzlich hängt es davon ab, ob sie Nutella mögen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PleasureSub:

Gut und genau in dieser Reihenfolge, manchmal aber auch umgekehrt oder sogar noch mehr. Grundsätzlich hängt es davon ab, ob sie Nutella mögen.

Nutella..!? Ich hab festgestellt im Laufe der Jahrzehnte, daß besonders die die morgens ein Brötchen mit Erdbeermarmelade mögen anatomisch aus der Reihe fallen...

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 13:14, schrieb XXL-UDO:

..."Einige haben's noch nicht mal versucht nach dem Anblick meines mächtigen Riemen, immer schön behutsam einfädeln!"...

Naja du hast ja auch nen Monster … denke das braucht nicht jede 🔥

Geschrieben

Und stehen große Frauen auf zierliche Schwänze? Blonde auf rasiert und Brünette auf Teilrasiert, dicke Frauen auf beschnittene Penisse und mollige eher auf krumme Penisse, dünne Frauen auf kurze? Und gibt es eine Verbindung von Haarlänge der Frau zu Umfang des Penis? Und wie die Cup-Größe zur Vorliebe der Unterwäsche? Das sind wirklich wichtige Fragen. Und wenn ich die Antworten habe, ja dann..., ja dann, dann weiß ich echt mehr und kann meine Schlüsse daraus ziehen. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Gibt keinen Zusammenhang zwischen der Vorliebe für große Schwänze und der Figur der Frau. Jede Frau ist da unten anders gebaut und manche mögen es groß und manche halt nicht 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 06:36, schrieb Jürgi628:

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

 

Ich kenne eine kleine, zierliche Asiatin, die steht drauf und quietscht immer ganz vergnügt.

×
×
  • Neu erstellen...