Jump to content

Frauen die auf Männersex stehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche behaupten es nur und manche stehen da wirklich drauf. Man merkt es sehr deutlich wenn die darauf stehen (;
Geschrieben
Nein die bilden sich das nur ein das ihnen das gefällt, mein Gott man kann aber auch dumme Fragen stellen
Geschrieben
ich verstehe die frage nicht!
wenn der männliche partner bei bem 3er mit nem anderen mann rummacht?

wäre nicht meins...
Geschrieben
Hannelore findet es ganz nett anzuschauen, Sieglinde toleriert es eher...und Ingeborg macht dieser Anblick vollkommen kirre...🤷‍♂️
Geschrieben
Das du nachfragst, wenn du etwas wissen möchtest ist ja schön und gut. Diese Frage ist allerdings nicht allgemein zu beantworten. Du wirst hier zwei antworten bekommen. Frau 1: aus Liebe zum Partner…Frau 2: Sie steht auf Pärchen Sex…
Geschrieben

Ich verstehe die Frage so, ob die Frau eines Paares, welches sich einen weiteren Mann dazu holt, es mag wenn die beiden Männer miteinander Sex haben.

Ganz klares Nein bei fast allen Frauen. Selbst Solo-Frauen lehnen Hetero-Männer ab, die zugeben, gerne der dritte Part eines Paares zu sein, obwohl dieses ebenfalls hetero ist und lediglich die Frau im Mittelpunkt zwischen den Männern sein soll.

Geschrieben
Das nenn ich mal eine gut ausformulierte Frage.
Aber ernst beiseite, ich bin mir sicher, es gibt beides.
Die Frage, die mich mehr interessiert, ist, ob es auch Männer gibt, die der Frau zuliebe mitmachen.
Geschrieben
Ich stehe da nicht drauf und mache es auch nicht meinem Sex Partner zuliebe.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rostockmv:

Hallo,

mich würde interessieren, ob die Frauen bei Paaren wirklich darauf stehen, oder nur dem Mann zur Liebe es tolerieren?

Beides natürlich☝️ Letztlich müssen sie dann nicht ihren eigenen Arsch hinhalten 😉

Geschrieben
Ich frag mich immer welchen Erkenntnisgewinn man bei so einer Frage erwartet.
Ein paar werden sinngemäß "Ja", ein paar "Nein" antworten...und dann? Machst du eine statistische Auswertung und berechnest die Wahrscheinlichkeit?
Geschrieben

Ja, es gibt Frauen, die gerne dabei zuschauen oder auch mitmachen, wenn die Männer beim 3er bi spiele haben.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lickpeach:

Manche behaupten es nur und manche stehen da wirklich drauf. Man merkt es sehr deutlich wenn die darauf stehen (;

Du meinst also, dass die da immer voll drauf stehn, wenn sie es voll toll finden.!?

Geschrieben
Frag doch mal die Maus. Da werden sie geholfen. Typische Frage für Dr. Sommer aus der Bravo. Falls es das noch gibt. Denke mal, ist ein Thema, welches kontrovers diskutiert werden kann. Unter der Prämisse, dass es wohl alle Herren geil finden, wenn die zwei Frauen, bei FMF miteinander rummachen und da keiner drauf kommt, in die Runde zu fragen, was die Herren davon halten. Ist es ja scheinbar was völlig anderes, wenn die 2 Herren, bei MFM miteinander intim werden. Da sollte die Frage eher sein. Warum wird diese Konstellation hinterfragt und die Konstellation, wo 2 Frauen rummachen und der Mann mit von der Partie ist, eher als normal bis mega geil wahrgenommen wird. Gleiches Recht für alle, denke ich mal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Ja, es gibt Frauen, die gerne dabei zuschauen oder auch mitmachen, wenn die Männer beim 3er bi spiele haben.

Und es gibt auch noch jene, die sich dann von den Bi-Aktivitäten abwenden und sich ihren ureigenen Spaß alternativ mit Heteromännern gönnen 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Und es gibt auch noch jene, die sich dann von den Bi-Aktivitäten abwenden und sich ihren ureigenen Spaß alternativ mit Heteromännern gönnen 😜

Die gibt es auch. Keine Frage.

Hier ging es aber um die Frauen von bi Männern

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb waldkater1701:

Die gibt es auch. Keine Frage.

Hier ging es aber um die Frauen von bi Männern

Ja genau, diese Frauen meinte ich in meinem Kommentar. Ich kenne solche Frauen und weiß wovon ich schreibe 🤫

Geschrieben
Gegenfrage
Erregt es einen nicht immer wenn der Partner geil ist ⁉️
Also uns schon 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir Frauen unterscheiden uns bekanntlich nicht. Also mögt ihr alle, was ich mag! 😈
Ja, ich steh drauf. Mein Partner aber nicht. Was haben wir doch alle Pech!
×
×
  • Neu erstellen...