Jump to content

Beim Küssen das Gesicht in die Hand nehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ich wollte von euch wissen wie das bei euch mit dem Küssen ist?

Ich steh drauf wenn der Mann beim Küssen mein Gesicht in die Hand nimmt. Ich finde das ist so ein schönes Gefühl. Meiner Meinung ist es ein Muss.

Aber genau so mag ich das Gesicht vom dem Mann in meine Hände zu nehmen.

Wir seht ihr das?

 

Geschrieben
Schön ist das 👍 küsse sind ja sehr intim, das Gesicht dabei halten erzeugt noch ganz viel Nähe
Geschrieben

Das mach ich gerne aber da muss liebe drinnen  stecken ohne geht nicht.

Geschrieben
Genau so! So vermittelt es eine Gefühlsmischung aus Geborgenheit, Intimität und Lust.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder85:

Wir seht ihr das?

Sehr inniglich und schön!

Geschrieben
Ich mag es nicht das man mir ins Gesicht fasst.
Bei Küssen finde ich es schön am Rücken oder Nacken berührt zu werden.
Geschrieben
Das Gesicht beim Küssen festhalten ? 🙄 Ich kenne keine Frau, die das möchte, genau so wie ich keine Frau kenne, die das bei einem Blow möchte 🤔 und ich kenne verdammt viele Frauen wo ich das bisher erlebte!
Geschrieben
Ich sehe das genauso wie Du Luder. Schön langsam küssen und Sex haben.
Geschrieben
Ja also ab und zu finde ich das auch mal ganz schön aber an sonsten hab ich dabei gern die Freiheit zum küssen etc ! Beim blowjob mag ich es aber schon eher wenn man den Kopf bisschen festhält ☺️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThorSten-2266:
Aber wehe man fasst die Haare an 😂

Ich mag das wenn man die Haare anfasst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder85:

Wir seht ihr das?

Eine Geste die einem Kuss das Krönchen aufsetzt. 

Geschrieben

Kommt auf den Kuss bzw. die Situation an , ich nehm durchaus dann auch andere Körperteile in meine Hände .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Das Gesicht beim Küssen festhalten ? 🙄 Ich kenne keine Frau, die das möchte, genau so wie ich keine Frau kenne, die das bei einem Blow möchte 🤔 und ich kenne verdammt viele Frauen wo ich das bisher erlebte!

Mann lernt nie aus.

😂

×
×
  • Neu erstellen...