Jump to content

Beim Küssen das Gesicht in die Hand nehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Luder85:

Meiner Meinung ist es ein Muss.

Geschrieben
Ich lege beim Küssen gern die Hand auf die Wangen und streichel dann über die Ohren, für mich ist es sehr erotisch und ist sehr intensiv, es gehört einfach dazu 😅
Geschrieben

Unbedingt!

Das verstärkt nochmal das intime Gefühl eines leidenschaftlichen Kusses 😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Unbedingt

Geschrieben
Ich liebe es 😍 sowohl so geküsst werden, als auch ihn so zu küssen. Aber da kommt nicht jeder in Frage, bzw ich könnte es mir nur bei besonderen Menschen vorstellen, die mir grade sehr wichtig sind.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Luder85:

Unbedingt

Nein, ICH will das nicht unbedingt  und da kannst du nicht behaupten das es ein Muß ist. 

Geschrieben
Für mich ist das ein Zeichen von tieferer Verbundenheit - kommt also jeweils auf die Frau an. Unterbewusst möchte ich in jenem Moment ausstrahlen: "Lass Dich fallen - ich fang Dich auf!"
Geschrieben
Ich finde, dass das ein sehr intimer Moment für beide ist. Ich liebe es, beim knutschen das Gesicht in die
Geschrieben
Ich finde, dass das ein sehr intimer Moment für beide ist. Ich liebe es. 😍
Geschrieben
Da ich meine Affären nicht küsse und es allgemein nicht mag - Nein. Wäre mir auch zu eingeengt.
Geschrieben

Mag und mache ich seeeehr gern! 😍😍😍😍😍😍

Irgendein berühmter Mensch hat mal ungefähr das hier gesagt: „Ein Kuss ist etwas, wofür man beide Hände braucht.“ 😀


 

 

P.S.: Es war Mark Twain.

Geschrieben
Tja eigentlich schon aber es gibt auch leider Frauen die es nicht mögen 👎
Geschrieben

 

Zugegeben etwas kitschig, wenn man es in Liebesfilmen sieht, aber ich mag es, leider machen es nur sehr wenige Männer.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Zugegeben etwas kitschig, wenn man es in Liebesfilmen sieht, aber ich mag es, leider machen es nur sehr wenige Männer.

 

Hmm, vielleicht ein sanfter Wink mit dem Zaunpfahl,das du es gern hast/ hättest 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Zugegeben etwas kitschig, wenn man es in Liebesfilmen sieht, aber ich mag es, leider machen es nur sehr wenige Männer.

 

Ich bin einer dieser Männer.

Geschrieben

Kann deine Vorliebe absolut nachvollziehen, mache es auch gerne. Falls Frauen dann zu „überstürmisch“ sind, kann man sie so auch etwas ausbremsen...😁😉

Geschrieben
Kommt bei mir eher nich vor.Ich hab meine Hände lieber an anderen Körperstellen beim küssen.
Geschrieben
Das ist aber dann schon sehr intensiv. Also das hat ja ich mit dieser Art von fallen lassen zu tun .
Ist diese sinnliche oder auch geborgene Art !

Ich sag einfach mal : bringt mehr Gefühl in die Sache .
Geschrieben
Wenn ich küsse dann nehme ich immer das von in die Hand und küsse sie Leidenschaftlich
Geschrieben

Wunderschön ist das, ich liebe es, so zu küssen und geküsst zu werden.

Am 1.9.2022 at 22:35, schrieb Sweet_Angel2308:

Da ich meine Affären nicht küsse

Wozu dann überhaupt eine Affäre? Sex ohne küssen wäre mir zu fade. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Miezie110:

Wunderschön ist das, ich liebe es, so zu küssen und geküsst zu werden.

Wozu dann überhaupt eine Affäre? Sex ohne küssen wäre mir zu fade. 

Ich küsse meine Affären nicht. Ist für mich ein No-Go, zumal Küssen was mit Gefühl zu tun hat und ich für meine Affären nichts fühle.da geht's rein nur ums poppen.

×
×
  • Neu erstellen...