Jump to content

Küssen macht mich total an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen meine lieben,
mich würde interessieren, wer auch total auf küssen steht?

Für mich gehört das zum Sex unbedingt dazu und es läßt mich einfach total erregen. Teilweise empfinde ich einen intensiven und leidenschaftlichen Kuss so stark, dass er mich zum Orgasmus bringt.

Wer kennt das von sich auch?

Mich interessieren vorwiegend die Meinungen der Männer, natürlich will ich aber die Damen nicht ausschließen😉

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist toll, keine Frage, aber wenn der mich bereits zum orgasmus bringen würde, wäre das eher unpraktisch...

bearbeitet von Cabledigg
Geschrieben
Oh ja. Es gibt jemanden, mit dem könnte ich den ganzen Abend nur knutschen, das Gefühl ist unbeschreiblich. Da spielt der Sex ne untergeordnete Rolle. Ich freue mich immer schon ihn wieder zu treffen.
Geschrieben

Auf jeden Fall wirkt ein inniger Zungenkuss für mich wie ein Potenzmittel für mich, ich bin sofort startklar :coffee_happy:.

Geschrieben
Küssen gehört einfach dazu es gibt doch nichts erotischeres als küssen vorausgesetzt es wird erwidert 😘
Geschrieben
Ob und wie küssen hängt bei mir vom Beziehungsverhältnis ab. Je enger je mehr .... :)
Geschrieben
Ich sehe es genauso wie meine Vorredner, ich küsse auch sehr gern, lange. Für.mich gehört dieses dazu. Mal langsamer mal intensiver. Aber nur wenn ess mit dem Gegenüber Passt. Also es ist wohl Tag des Kusses lasst uns loslegen.
Geschrieben
Ohne Küssen stell Ich es mir wie im Puff vor 🤣🤣🤣
bi-openminded74
Geschrieben
Küssen ist toll und gehört beim Sex mit einer Frau mich dazu.
Bei einem Quckie und beim Sex mit einem Typ kann ich auch mal drauf verzichten.
Geschrieben
Küssen ist für mich völlig von Sex entkoppelt. Es ist das Intimste, was zwei Menschen miteinander tun können. Total berauschend...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Single23669:
Ob und wie küssen hängt bei mir vom Beziehungsverhältnis ab. Je enger je mehr .... :)

Dem kann ich nur beipflichten.
Bei einem ONS ist küssen vielleicht nicht Prio-1, bei einer längeren Partnerschaft sieht das doch ganz anders aus...

Geschrieben
Sex ohne Küssen kann ich mir nicht vorstellen!!
Geschrieben
Ohne küssen mache ich auch kein Date! Leider wollen die meisten Männer nicht küssen!
Geschrieben
Wenn sie zärtlich die Eichel küsst, dann komme ich vielleicht sogar zum Orgasmus. Sonst habe ich das leider noch nicht erlebt. Küssen gehört auf jeden Fall beim Sex dazu, für mich. Eine Frau die nicht küssen mag, wäre für mich maximal ein ONS.
Geschrieben

Ohne liefe bei mir kaum etwas

Geschrieben
Ich liebe küssen. Gehört dazu. Und macht so richtig heiß.
Geschrieben
Hier im Forum habe ich schon öfters lesen können, dass das Küssen mit "Fremden" von einigen abgelehnt wird. Ist man denn fremd, wenn man sich miteinander sexuell vergnügt?
Erotik verbinde ich auch mit intensiven Küssen, d.h. ohne Erotik findet auch nichts sexuelles statt.
Das Küssen bei einer sexuellen Dienstleistung meist tabu ist, sollte jeder wissen. Doch um käuflichen Sex geht's hier nicht.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Träumer1979:

Guten Morgen meine lieben,
mich würde interessieren, wer auch total auf küssen steht?

Für mich gehört das zum Sex unbedingt dazu und es läßt mich einfach total erregen. Teilweise empfinde ich einen intensiven und leidenschaftlichen Kuss so stark, dass er mich zum Orgasmus bringt.

Wer kennt das von sich auch?

Mich interessieren vorwiegend die Meinungen der Männer, natürlich will ich aber die Damen nicht ausschließen😉

Ich muss das auch haben! Unbedingt! So wie du es beschreibst ist es bei mir auch! Bei Männern genauso. Werd Total Geil vom wilden Küssen. 

Geschrieben
Ohne küssen geht garnicht. Wenn das schon nicht harmoniert, kann man sich alles nachfolgende auch ersparen.
×
×
  • Neu erstellen...