Jump to content

Beim Küssen das Gesicht in die Hand nehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen...

Es ist durchaus sehr schön, auch da die Nähe noch deutlich intensiver wirkt...

...allerdings ist es eben auch aus der Situation heraus und somit immer sehr individuell...

Ich mag es auch sehr, meine Arme um sie zu legen und die Nähe noch intensiver wirken zu lassen ...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das kommt sicher vor und ist eine schöne Geste… aber manchmal hat man die Hände eben nicht frei denn die Dame des Herzens besteht ja nicht nur aus Gesicht…
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Königslöwe:

Mann lernt nie aus.

😂

Es gibt für alles die Ausnahme. Aber wenn Mann einmal ernsthaft darüber nachdenkt;

leidenschaftliche Küsse funktionieren nur mit Bewegungsfreiheit des Kopfes / der Köpfe. Nur so wird die Leidenschaft emotional verstärkt. Das ist einfach großartig ✔️

Geschrieben
Das nennt man Vertrauen,Tiefe,sinnl Begegnung ♡
Geschrieben
Das ist der Kuss einer innigen Beziehung oder als Signal zum Auftakt zur Leidenschaft. Je nach Kuss und Gegebenheit. Solange sie mein Gesicht in die Hände nimmt ist das schön. Wenn sie anfängt zu streicheln evtl weniger. Dann rauschen die Bartstoppeln.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Es gibt für alles die Ausnahme. Aber wenn Mann einmal ernsthaft darüber nachdenkt;

leidenschaftliche Küsse funktionieren nur mit Bewegungsfreiheit des Kopfes / der Köpfe. Nur so wird die Leidenschaft emotional verstärkt. Das ist einfach großartig ✔️

Sind dann die anderen nicht leidenschaftlich?

Das ist schon wieder so Schubladen.....

😩

Geschrieben
Meine Partnerin liebt es wenn ich Gesicht zärtlich in die Hände nehmen , und dabei auch ihre Haare streichele...die Küsse werden noch intensiver und leidenschaftlicher.
Geschrieben
Ich mag das auch gerne. Noch lieber greife ich ihr oder auch ihm zärtlich aber bestimmt in den Nacken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Sind dann die anderen nicht leidenschaftlich?

Das ist schon wieder so Schubladen.....

😩

Ich finde das nicht Schublade. Es sind meine Erfahrungen. Fur andere gibt es Alternativen, die mich kaum begeistern können

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Königslöwe:

Mann lernt nie aus.

😂

Lernfähige Männer mag ich :)

 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Selene09:

Eine Geste die einem Kuss das Krönchen aufsetzt. 

Stimmt !

Geschrieben
mal so, mal so.....ich finde "ein Muss" gibt es in dem Bereich nicht.....
Geschrieben
Das ist toll, toll, toll. Früher gabs das aber komischerweise wesentlich öfter, warum auch immer.
Geschrieben
Ich liebes es wenn Mann mein Gesicht in die Hand nimmt beim Küssen 💕💕💕💕 aber auch ein sanfter Griff in den Nacken und das heranziehen meines Gesichtes hat was 😉💕💕
Geschrieben
In diesem Moment wenn sich die Hand über die Schläfen Wangen ans Gesicht schmiegt, werden ganz ganz viele Bedürfnisse erfüllt... Geborgenheit, Zuneigung, Schutz, Verbundenheit, Sicherheit, Achtsamkeit,....
Grundsätzlich mag ich diese innige Berührung, allerdings wie bei vielem, muss der Moment stimmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich finde das nicht Schublade. Es sind meine Erfahrungen. Fur andere gibt es Alternativen, die mich kaum begeistern können

Meine auch. Ich fände es merkwürdig, wenn er das Gesicht festhält. Wie soll ich da den Kopf schieflegen, um ihn intensiv zu küssen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Meine auch. Ich fände es merkwürdig, wenn er das Gesicht festhält. Wie soll ich da den Kopf schieflegen, um ihn intensiv zu küssen? 

So ist das. Nur bei bestimmten Neigungen der Köpfe der Küssenden lassen sich die Mandeln erreichen 🤔

Geschrieben
Ich sehe das genau so es ist was besonderes man kann das Gefühl nicht beschreiben nur erleben
×
×
  • Neu erstellen...