Jump to content

Möpse vs Gesicht


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde das Gesichtsbild besser
Geschrieben
Meine Vorliebe für kleine Oberweite ist hier kaum zu finden, dann stelle ich mich mit einem Gesichtsbild zufrieden. 🤭
Geschrieben
Beide sind zum anbeißen 🤷‍♂️😅
Geschrieben

Ich finde das Gesicht ansprechender. Ein schönes Lächeln sagt mehr als zwei Möpse.

Geschrieben
du präsentierst ein schönes Dekoltė, aber dein Gesicht verzaubert definitiv mehr 😀
Geschrieben
Kommt halt darauf an wie viel man schon direkt von sich Preis bzw. von sich zu erkennen geben möchte. Find mit Gesicht aber schon mal persönlicher.
Geschrieben
Ich finde beides nicht sinnvoll, aber das kann jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
dein gesicht ist super,,,,,,da steckt sicher eine tolle sympathische frau dahinter
Geschrieben
Gesicht,ist immer besser ..uns wichtiger! Wenn sich denn traut,eins einzustellen und kein Problem damit hat erkannt zu werden! 👌💪
Ich wurde letztens ,auf der Straße erkannt ...er beschrieb,was ich an hatte und ja,ich war auch zu der Zeit da😂😂....ich fänds cool....keinerlei Problem ,damit....."ist der Ruf erst ruiniert...lebt ,es sich,ganz ungeniert"!😂😂😂💪
Ich entscheide auch nicht ,wie nen Schwanz aussieht ...ich will ein Gesicht,vom Mann! Ich hoffe ja Mal....den meisten Männern,geht's auch so ...und nicht das sie nur Titten und Muschis wollen ..und die Person und somit,das Gesicht,ist ihnen egal!😉
Geschrieben
Macht in den Fall tatsächlich keinen großen Unterschied
Geschrieben

Welches Bild man/frau einstellt, ist vermutlich Geschmackssache. Leider ist dein Gesichtsbild ziemlich unscharf, vielleicht noch einmal mit ruhiger Hand knipsen, daher plädiere ich für das zweite ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Leben ohne Möpse, so sagte einst der große Loriot, soll angeblich möglich sein, es ist aber in keinster Weise lebenswert. 

Natürlich das Gesicht, aber auch das zweite Bild hat in Verbindung mit Nummer 1 seinen nicht zu leugnenden Reiz.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Am meisten Sinn macht ein ungeschöntes Ganzkörper Foto, dann weiß Mann was Sache ist! Denn mit diesen Bildern auf denen man nur den Arsch oder nur die Titten usw sieht stellt man sich oft was ganz anderes vor und beim Treffen trifft einen dann der Schlag... Gesichtsbild würde ich raus machen und nur persönlich per PN verschicken...
Geschrieben
Wenn es dir egal ist, ob du draußen erkannt wirst, dass du auf poppen suchst, dann auf jeden Fall das Gesicht (sonst rausnehnen, als PN schicken), denn du wirst sicher nicht ständig deine Brüste mit der sparsamen Verpackung präsentieren. Doch sind schon der Hammer. Stell dir umgekehrt vor: ein Mann sucht eine Beziehung/Affäre/F+ und hat dann ein Bild vom großen Zepter im engen Beutel.
Geschrieben
Gesicht oder Brüste egal wenn beides schön aussieht und dann der Filter im Weg ist, dann ist das völlig nebensächlich.
Geschrieben
Hab mir beides von dir angeschaut und ich finde dein Gesicht deutlich ansprechender und ich mag Brüste sehr....soll nicht heißen deine sind unattraktiv o.ä sondern allgemein sehe ich lieber das Gesicht einer Perdon und dan die Brüste den ich mag zb strahlende Augen und ein schönes Lächeln! Du solltest aber das nehmen was dir besser gefällt und dir zusagt!
×
×
  • Neu erstellen...