Jump to content

Beim Küssen das Gesicht in die Hand nehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es herrlich, wie viele Männerhände für Schraubstöcke halten... ich kenne nur Männer mit flexiblen Handgelenken... die halten, aber fixieren nicht

bearbeitet von OnlyBreaks
Geschrieben
Ich finde es sowohl als auch errgend. Wer mich kennt weiß allerdings auch, dass der Griff in den Zopf oder Nacken dabei nicht fehlen (selbstverständlich situationsbedingt und beiderseitigem Interesse und Einversttändnis). Aber Berührungen haben generell etwas sehr sinnliches.
Geschrieben
Ich finde man sollte beim küssen Gesicht und Nacken schön sanft streicheln
Geschrieben
Was habt ihr alle mit dem muss? Es ist nicht so das ich da sitze und dem date sage so jetzt musst du mein Gesicht nehmen wenn du mich küssen möchtest. Es gehört für mich genauso dazu wie alles andere. Und es ist für mich ein Muss. Ihr könnt es so machen wie ihr wollt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

Aber wehe man fasst die Haare an 😂

Haare geht gar nicht 🤣🤣

Geschrieben
Huhu Luder 85,ich finde es schön wenns dir gefällt. Es nicht ganz so meins ,es muss jeder für dich selbst raus finden was ihn anmacht und was nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

Aber wehe man fasst die Haare an 😂

Vielleicht ist sie rasiert ... :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luder85:

Hallo ihr lieben ich wollte von euch wissen wie das bei euch mit dem Küssen ist?

Ich steh drauf wenn der Mann beim Küssen mein Gesicht in die Hand nimmt. Ich finde das ist so ein schönes Gefühl. Meiner Meinung ist es ein Muss.

Aber genau so mag ich das Gesicht vom dem Mann in meine Hände zu nehmen.

Wir seht ihr das?

 

Hm... ich weiß nicht. Ich habe seine Hände beim küssen lieber in meinen Haaren oder auf meinen Hüften. Mit den Händen um mein Gesicht würde ich irgendwie panisch werden... 

Geschrieben
Nee, das geht echt gar nicht! Jemand dicht an meinem Gesicht ist für mich schon absolute Schwerstarbeit, küssen ist anstrengend. Wenn jemand dann noch mit seinen Händen in meinem Gesicht rumfummelt, dann ist der Ofen echt aus. Ich brauche Freiraum, sonst werd ich sauer. Wenn Fremde mir ins Gesicht grabschen, dann kracht es gleich.
Geschrieben
Also seine Hände in meinem Gesicht mag ich nicht sonderlich, dass muss ich echt nicht haben. Was ich aber sehr mag ist es meine Hand auf seinen Hinterkopf zu legen oder seine Hand auf meinem Hinterkopf zu spüren beim küssen. Das liebe ich und es erregt mich auch in nem gewissen Maße.
Geschrieben
Es kommt drauf an . Ich mag es wenn er seine Hände um meine Taille hat , aber stehe auch total drauf wenn er mich fest am hinterkopf/Haare fasst und mich zwingt .
Geschrieben
Ja das ist auch für mich etwas sehr erotisches mache ich sehr gerne wenn mir das Gesicht gefällt
Geschrieben
Das macht Mann nur wenn es die Gefühle zulassen und es mehr als nur ein Flirt oder Bekanntschaft ist ...
Geschrieben
Hört auf, ich werde ganz nervös *rrrr* Gesicht, Hals, Haare, Brüste im Schritt ... ich wäre gerne Oktopode.
Geschrieben
Wenn der Moment kommt, der Kuss die Hirn-Blutschranke überwindet, der Platz in der Hose immer knapper wird.
Dann umschliesse ich mit meinen Fingern dein Gesicht. Meine Daumen streichen sanft über deine Wangen.
Nur ich entscheide wann mein Körper was macht.
Bist du nicht zu bremsen halte ich dich fester, finde die Stelle auf die du reagierst.
Grüße@oftmtfts
Geschrieben

Das Küssen ist eine Form der Berührung, Nähe. Und das kann man auch zusätzlich mit den Händen machen.

×
×
  • Neu erstellen...