Jump to content

Beim Küssen das Gesicht in die Hand nehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

So ist das. Nur bei bestimmten Neigungen der Köpfe der Küssenden lassen sich die Mandeln erreichen 🤔

Genau so :)

es gibt zu wenig gute Küsser 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Zahn OP vorige Woche wurde mein Kopf auch fixiert. Beim Küssen brauch ich das bitte nicht. Seine Hände dürfen da gern woanders sein... 😉.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Ich finde das Gefühl dabei sehr schön, wenn er das macht...
Und in die Hand nehmen heißt nicht, dass ich dabei meinen Kopf nicht mehr bewegen kann, weil ich das gerade als Einwand gelesen habe... Es ist ein lockeres, zärtliches in die Hand nehmen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich finde das nicht Schublade. Es sind meine Erfahrungen. Fur andere gibt es Alternativen, die mich kaum begeistern können

Aachsooo.

Geschrieben
Ich lege meine Hand sehr gerne auf den Hinterkopf oder streiche über den Nacken. Wenn ein Mann sanft über mein Haar streicht oder über Hals und Gesicht empfinde ich das als sehr zärtlich. Das sind Dinge, die sich ergeben wenn man sich besser kennenlernt.
Geschrieben
Nix ist ein Muss wen ich muss lese bin ich schon raus und alles vergeht mir.... Ja das Gedicht in die Hand nehmen kommt vor und ist auch schön aber drauf achten tue ich nicht das passiert wen automatisch

Wie ich das sehe? Kann man muss man aber nicht Frauen für die das ein muss ist sind raus
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nix ist ein Muss wen ich muss lese bin ich schon raus und alles vergeht mir.... Ja das Gedicht in die Hand nehmen kommt vor und ist auch schön aber drauf achten tue ich nicht das passiert wen automatisch

Wie ich das sehe? Kann man muss man aber nicht Frauen für die das ein muss ist sind raus

Dann tschüss.

Geschrieben
Die Hände im Gesicht beim Küssen ,muss nicht sein,gibt aber Vertrauen mir und meinem Gegenüber !!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luder85:

Dann tschüss.

Ware das  dann tschüss nicht nur angebracht und sinnvoll wen von meiner Seite aus Intesse besteht? Das war aber nie der Fall sondern hab ich lediglich meine Meinung zu deiner Frage geschrieben....wirkt eher so als das du damit nicht umgehen kannst was zb noch ein Grund wäre weswegen ich raus wäre.....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Ware das  dann tschüss nicht nur angebracht und sinnvoll wen von meiner Seite aus Intesse besteht? Das war aber nie der Fall sondern hab ich lediglich meine Meinung zu deiner Frage geschrieben....wirkt eher so als das du damit nicht umgehen kannst was zb noch ein Grund wäre weswegen ich raus wäre.....

Wünsche dir dann alles auf deinem Weg.

Geschrieben
Ich liebe es wenn eine Frau beim Küssen das Gesicht liebevoll zwischen die Hände nimmt - mache das auch bei ihr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder85:

Wünsche dir dann alles auf deinem Weg.

Es kommt zwar wie es kommt und darauf habe ich kein Einfluss aber danke trotzdem 

Geschrieben
Ich liebe es so ihr Gesicht in meine Hände zu nehmen!!
Geschrieben
Beim Küssen das Gesicht in die Hand nehmen.. Sehr gerne, aber danach wandern meine Hände Richtung Popo...
Geschrieben
Ich mag es gar nicht, wenn man mir ins oder an das Gesicht fässt und mache es daher bei Männern auch nicht. Da gibt es ganz andere Möglichkeiten, die ich persönlich inniger finde.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luder85:

Ich mag das wenn man die Haare anfasst.

Ich würde Dich auch gerne mal küssen 💋💋💋

Geschrieben
Jaaaaa, so MUSS das!!!! Ist so dermaßen Geil!!!!
Geschrieben
Es hat etwas „Magisches“, es gehört dazu, wie die Missionarsstellung beim Sex! Ich möchte beim kommen in Ihre Augen schauen, dass ist einfach Geil! Dieses Intensive ist toll!
Geschrieben (bearbeitet)

Bei zwei Menschen die sich küssen, ist etwas zu müssen nicht mein Ding. Es kann durchaus vorkommen, dass auch die Hand benutzt wird und es gibt für mich kein Plan wie geküsst wird. Daher alles passiert spontan und vor allem ohne etwas zu müssen. Bis jetzt passte es so am besten, nach dem Motto: Vieles kann, aber ist kein muss.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das hat bisher nur eine Frau getan und damit den Löwen zum Schnurren bekommen 😉
Geschrieben

Es muss nicht zwingend sein, wenn gewünscht, ist das aber sehr schön und innig. 

Geschrieben
Kein Muss, aber schön.
Beim küssen ist gar nix ein Muss!
Das plant man auch nicht, das ergibt sich alles...
Einfach ran und los 👄👄👄
×
×
  • Neu erstellen...