Jump to content

Das Küssen „der Rose“!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor allem immer mit Gefühl und vorsichtig sein... Meine Ex hatte mal ein unangenehmes Erlebnis mit nem Mann, der sie anal entjungfern wollte... Seit dem war anal für sie tabu...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Für mich ist Anal tabu

Für mich auch. Fss ist was, was echt gar nicht geht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rostockerleben:

Nennst Du es nur "Rose" oder ist das eine gängige Bezeichnung dafür? Ich finde diesen Namen recht unpassend, Rosen versprühen allgemein ja einen anderen Duft.

Vielleicht ist es nur eine Metaphorik der visuellen Wahrnehmung?! 

Es muss ja nicht alles medizinisch korrekt oder auch derbe (versaut) Unangemessen tituliert werden. 

Insofern meine eigene wörtliche Interpretation, die auch schon andere verwandt haben. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Rose nennt man einen leichten Anal prolaps,gleicht optisch einer Rose.

daher der Ausdruck.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Die Ausstülpung vom Darm wird Rose genannt, da sie fast wie eine Rose aussieht. ;) Wenn du mit Rose dieses meinst.

Ich glaube genau das, geht sowohl aus meinem Eingangsbeitrag, als auch aus meinen Wortbeiträgen hervor, oder?! 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Rose nennt man einen leichten Anal prolaps,gleicht optisch einer Rose.

daher der Ausdruck.

Danke auch für diese Erklärung ;-) 

Geschrieben
Deine als Rose bezeichnetes anatomische „Teil“ nennt man auch Hämorrhoide. Es ist der letzte Teil vom „Kanal“ und win Herausdrücken ist für die/denjenigen kein Vorteil sondern eher nachteilig. Solltest Dich mal mit nem Urologen unterhalten. Die werden Dir vor dieser Praxis dringend abraten. Denn je mehr gepresst wird, desto mehr werden die inneren Hämorrhoiden zu äußeren und das sieht dann nicht mehr schön aus.
Die Rosette zu küssen bzw. zu rimmen liebe ich auch bei der Frau meiner Begierde sofern diese es genießt und auch den analen Freuden zugewandt/offen gegenüber steht. Ansonsten gilt: es gefällt nur was beiden gefällt und Lust bereitet.
  • Moderator
Geschrieben

@Ordinär es geht aus deinen Eingangsbeitrag hervor, nur bei der einen Erklärung nicht. :see_no_evil: Deswegen hatte ich zitiert und dir das geschrieben.

Geschrieben
Wir genießen es auch immer aber küssen oder lecken an dem Gebiet ist einfach tabu 🚫. Analsex und analspiele sind dafür aber sehr erregend und ich liebe es 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

@Ordinär es geht aus deinen Eingangsbeitrag hervor, nur bei der einen Erklärung nicht. :see_no_evil: Deswegen hatte ich zitiert und dir das geschrieben.

Danke ;-) 

  • Moderator
Geschrieben

So, und nun möchte ich darum bitten, dass dem TE auf sein Beitrag geantwortet wird, mit euren Erfahrungen oder Meinungen. Und wenn ihr eine Meinung zu dem Thema habt, seid doch bitte sachlich in euren Beitrag.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Praktik ja jetzt wunderbar und sehr romantisch beschrieben...aber bei der Bezeichnung "Rose"...da tappe ich doch etwas im Dunkeln..und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich selbst es nicht sehen möchte, was sich dort dann "hervorstülpt"...😏

...aber jeder eben..wie er es mag 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Deine als Rose bezeichnetes anatomische „Teil“ nennt man auch Hämorrhoide. Es ist der letzte Teil vom „Kanal“ und win Herausdrücken ist für die/denjenigen kein Vorteil sondern eher nachteilig. Solltest Dich mal mit nem Urologen unterhalten. Die werden Dir vor dieser Praxis dringend abraten. Denn je mehr gepresst wird, desto mehr werden die inneren Hämorrhoiden zu äußeren und das sieht dann nicht mehr schön aus.
Die Rosette zu küssen bzw. zu rimmen liebe ich auch bei der Frau meiner Begierde sofern diese es genießt und auch den analen Freuden zugewandt/offen gegenüber steht. Ansonsten gilt: es gefällt nur was beiden gefällt und Lust bereitet.

Leider ist Deine Aussage nicht korrekt. Insofern bitte keine Ausführungen, die wohl nur aus ungesichertem Halbwissen herrühren und dann parallel noch anderen eine Consultation oder Unterhaltung mit einem Urologen empfehlen. 

Das ist das Thema mit dem, der im „Glashaus“ sitzt. 

Dennoch Danke für die Beteiligung am eigentlichen Thema ;-) 

Geschrieben

Obwohl ich Blumen liebe, reicht mir der Zwölfstern vollkommen aus. Rose ist mir schon too much. 

Inwieweit der im Liebesspiel vorkommt, hängt immer von der Situation ab. 

Geschrieben

Rose...

Hmmm... das ist ja mal eine interessante Bezeichnung...

..."das Küssen der Rose" hört sich auf jeden Fall blumiger an, als so manch andere Bezeichnung...

Wenn du Freude an dieser besonderen Spielart hast und du obendrein die passende Partnerin dafür an deiner Seite weißt, hast du gewiss Glück...

Geschrieben
....bis zur Rose war ich noch nicht....vermutlich ist mir der Weg auch zu weit..
Geschrieben

Ich habe nichts gegen Anal Verkehr, aber ich glaube das ist mir to much. 

Geschrieben
Man muss den Anus einer Frau aislecken . Das ist richtig und wichtig
Geschrieben
Anal ist ein No-Go. Daher steht auch gleich in neinem Profiltext, dass mich niemand anschreiben braucht der siwas bei sich im Profil stehen hat. Lege keinen Wert auf Kontakte mit so einer Vorliebe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Anal ist ein No-Go. Daher steht auch gleich in neinem Profiltext, dass mich niemand anschreiben braucht der siwas bei sich im Profil stehen hat. Lege keinen Wert auf Kontakte mit so einer Vorliebe.

Welchen Sinn haben wohl solche Beiträge in diesem Themenkomplex?

×
×
  • Neu erstellen...