Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte die Mädchen und Frauen da draußen mal fragen, wie wichtig für sie schönes und intimes Küssen ist.

Ich habe über die Jahre die Erfahrung gemacht, dass mir der „übliche“ Blowjob keine besonders große Freude bereitet. Ist Ok, mehr aber nicht. 98 % der Männer stehen anscheinend drauf.

Aber ein liebevoller, intensiver, richtiger Kuss raubt mir die Sinne. Und mein Johannes ist nahezu sofort bereit.

Was meint Ihr dazu? Ich freue mich über Eure Kommentare.

PS: Bitte diskutiert dieses Thema doch bitte ernsthaft.

Geschrieben
Für mich ist intensives Küssen schon sehr wichtig, am liebsten richtig hemmungsloses Knutschen, das stimmt einen doch auf guten Sex ein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
küssen ist wie puzzeln. wenn du 2 teile findest die passen ist es wooow.
erklärung: jede person küsst anders, aber finden sich 2 mit dem selben muster ist es ein feuerwerk.
Geschrieben
Küssen ist wie ein intensives Vorspiel und gehört einfach dazu. Nur wer toll küsst, macht Lust auf mehr.
Geschrieben
Küssen ist für mich sehr wichtig. Ein intensiver, langer Kuss ist Intimität pur!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maitre:

Was meint Ihr dazu? Ich freue mich über Eure Kommentare.

Meine Meinung zu deinen Vorlieben kann dir doch egal sein. Wenn du Spaß hast ist doch alles richtig.

Ich verstehe nicht, warum meistens Männer andere Leute fragen müssen welche Meinung sie haben. Habt ihr kein Selbstvertrauen?

Übrigens küsse ich sehr gern und das angeblich auch recht gut, Fellatio mag ich dagegen gar nicht.

Bringt dich der letzte Absatz jetzt weiter?

Geschrieben
gute Liebhaber können geil küssen und dann ist es sehr anregend und macht viel aus,aber nur mit der richtigen Person 👄
Geschrieben
Ich suchte verzweifelt den Zusammenhang zwischen Küssen und Blowjob. Der statistische Wert dürfte eher arg grob geschätzt sein, so Pi mal Daumen.
Ja, ich küsse gerne 🤷‍♂️.
Geschrieben
Küssen und blasen sind für mich 2 verschiedene Dinge.
Aber küssen? Da muß in ich zu den Mann schon so sehr lieben. Ansonsten küsse ich nicht gerne.. Stehe mehr auf Intimküsse.🤪👍😎
Geschrieben
Ohne tiefe innige Küsse, passiert bei mir einfach gar nichts. Das gehört dazu und wenn das der jenige nicht wirklich kann, ist das für mich nicht nachvollziehbar und belass es dabei.
Geschrieben
Good kissing = good fucking
Geschrieben
Frag mal lieber nur die Frauen, Mädchen sind hier nicht erlaubt....
Ein guter Kuss ist etwas sehr, sehr sinnliches, das viel in Bewegung setzen kann. Küssen gehört für mich daher unbedingt mit dazu. Großartig, wenn man da einen guten Küsser hat. Es gibt auch Küsser, die haben es gar nicht drauf und es ist dann wie ein mechanischer Vorgang, ohne Sinnlichkeit und man ist froh, wenn's vorbei ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maitre:

Was meint Ihr dazu?

Das er bei dir ohne Viagra steht?? 

 

  • es kommt auf den Küsser an
Geschrieben
Ein Kuss,der mit viel Gefühl ausgeführt wird,bei dem Mann/Frau sich fallen lassen kann,,ist das Vorspiel vom Vorspiel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Küssen und blasen sind für mich 2 verschiedene Dinge.
Aber küssen? Da muß in ich zu den Mann schon so sehr lieben. Ansonsten küsse ich nicht gerne.. Stehe mehr auf Intimküsse.🤪👍😎

Ja, das sehe ich ähnlich. Jedoch muss ich als Mann sagen, Sex ohne Lippen- und Zungenküsse ist mager

Geschrieben
Küssen kann was schönes sein, sofern man den richtigen Partner hat.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eligeil:

Ja, das sehe ich ähnlich. Jedoch muss ich als Mann sagen, Sex ohne Lippen- und Zungenküsse ist mager

Ansichts Sache. Ich finde kuscheln und streicheln ist auch sehr schön..Außerdem benutze ich die Lippen beim blasen auch. Reicht doch.😜 

Geschrieben
Küssen ist schon was tolles.
×
×
  • Neu erstellen...