Jump to content

Beim Küssen das Gesicht in die Hand nehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ich küsse meine Affären nicht. Ist für mich ein No-Go, zumal Küssen was mit Gefühl zu tun hat und ich für meine Affären nichts fühle.da geht's rein nur ums poppen.

Küssen gehört ausschließlich der Liebe 👍

Geschrieben

Wie kann man, bzw Frau, Sex mit einem Mann haben, für den sie nichts empfindet/fühlt?

Für mich unvorstellbar und klar, ohne küssen kein Sex.

Ist der Kuss nicht umwerfend, dann findet auch kein Sex statt.

Aber dabei das  Gesicht in die Hand nehmen....nein dann bekomme ich "Platzangst ".

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Amaia:

Wie kann man, bzw Frau, Sex mit einem Mann haben, für den sie nichts empfindet/fühlt?

Für mich unvorstellbar und klar, ohne küssen kein Sex.

Ist der Kuss nicht umwerfend, dann findet auch kein Sex statt.

Aber dabei das  Gesicht in die Hand nehmen....nein dann bekomme ich "Platzangst ".

 

Warum sollte das nicht gehen? Es bedarf keinerlei Gefühle für Sex. Sonst wäre es ja auch keine Affäre sondern würde Richtung Beziehung gehen. Also ich habe aktuell einige Affären und keinerlei Gefühle für die.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Warum sollte das nicht gehen? Es bedarf keinerlei Gefühle für Sex. Sonst wäre es ja auch keine Affäre sondern würde Richtung Beziehung gehen. Also ich habe aktuell einige Affären und keinerlei Gefühle für die.

Für mich ist das unvorstellbar. Ich glaube auch nicht, dass man beim Sex gar nichts empfindet...es sei denn, man ist tot....oder kurz davor.🙄 

Ich hoffe für die diversen Herren, dass du sie wenigstens sympathisch findest....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Für mich ist das unvorstellbar. Ich glaube auch nicht, dass man beim Sex gar nichts empfindet...es sei denn, man ist tot....oder kurz davor.🙄 

Ich hoffe für die diversen Herren, dass du sie wenigstens sympathisch findest....

Ich muss die auch nicht sonderlich symohatisch finden. Will ja,außer für Sex keine Zeit nit denen verbringen. Die müssen optisch einfach nur meinem Beuteschema entsprechen und bein Sex schnell fertig werden.
Kannst es ruhig glauben. Und Sex ohne Gefühle ist mir 1000 mal lieber als irgendwelche Gefühlsdusseleien.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Die müssen optisch einfach nur meinem Beuteschema entsprechen und bein Sex schnell fertig werden.

Es soll ja inzwischen schöne Sexpuppen geben, nen guten Vibrator dazu und fertig ist die Laube. 

 

vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Also ich habe aktuell einige Affären und keinerlei Gefühle für die.

Keinerlei Gefühle für DIE? Die steht im Stall .......... 

Geschrieben
Ja keinerlei Gefühle für die Männer. Es geht rein um das körperliche, nicht mehr und nicht weniger. Gefühle gehören im eine Beziehung aber nicht zu Affären etc. Da geht's tein um die Triebbefriedigung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja keinerlei Gefühle für die Männer. Es geht rein um das körperliche, nicht mehr und nicht weniger. Gefühle gehören im eine Beziehung aber nicht zu Affären etc. Da geht's tein um die Triebbefriedigung.

Da bist genau richtig  mmmm 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb grozki:

Da bist genau richtig  mmmm 

Danke. Ja bin eh kein Mensch für so Gefühlsdusseleien.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Danke. Ja bin eh kein Mensch für so Gefühlsdusseleien.

Das passt mit grr

vor 11 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja keinerlei Gefühle für die Männer. Es geht rein um das körperliche, nicht mehr und nicht weniger. Gefühle gehören im eine Beziehung aber nicht zu Affären etc. Da geht's tein um die Triebbefriedigung.

Oh ja das gefällt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

Es soll ja inzwischen schöne Sexpuppen geben, nen guten Vibrator dazu und fertig ist die Laube. 

 

Keinerlei Gefühle für DIE? Die steht im Stall .......... 

Ich glaube das ist sinnlos. Meine Versuche gingen auch ins Leere.

Vielleicht ist es auch nur Satire, oder Ironie, was sie diesbezüglich von sich gibt...aber ich befürchte eher nicht...

 

Geschrieben
Für mich ist das von dir, liebe TE, beschriebene, etwas, das ich mir beim Küssen in einer Beziehung wünsche. Ich empfinde dies als absolute Zuneigung.
Geschrieben
Die Hand dann eher Richtung Nacken und wenn’s dann heißer her geht Richtung Hals. Finde es aber auch schön denn ich glaub wenn man das nicht macht bleibt es nur bei paar küssen und dann ist es vorbei.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.9.2022 at 08:59, schrieb Luder85:

Hallo ihr lieben ich wollte von euch wissen wie das bei euch mit dem Küssen ist?

Ich steh drauf wenn der Mann beim Küssen mein Gesicht in die Hand nimmt. Ich finde das ist so ein schönes Gefühl. Meiner Meinung ist es ein Muss.

Aber genau so mag ich das Gesicht vom dem Mann in meine Hände zu nehmen.

Wir seht ihr das?

 

Es ist doch etwas richtig schönes ,zärtlichen wenn man dem gegenüber sanft die Stirn küsst über die Wangen streichelt das gehört für mich einfach dazu 

Geschrieben

wenn man es selber mag, welchen Sinn macht das Hinterfragen ob anderen das gefällt? Ego aufblasen, Selbstbewußtsein stärken, Kollektivzwangsgefühl beruhigen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Küssen ist generell mega geil. I love it. Und ich mag es, wenn ich den anderen Kopf dabei in meine Hände nehme. Umgekehrt natürlich auch. Der Sex wird durch küssen um ein Vielfaches geiler. 

Geschrieben
Mag ich nur wenn esehrlich gemeint ist und dadruch die Körpersprache spricht.
Geschrieben
Geht nichts drüber, die Bäckchen anzufassen, und die sich daraus ergebende Entenschnute knutschen. Oder war was anderes gemeint..!?😁😁😁
Geschrieben

Nein, ich mag beim Küssen keine Hände im Gesicht. Wenn sie meinen Nacken dabei streichelt oder krault, gerne. Aber so wie in meist amerikanischen Filmen gezeit, er mit der Hand unter ihrem Kinn,.... da habe ich nur das Gefühl, dass er Angst hat, dass sie den Kopf weg dreht. Gefällt mir nicht anzuschauen und fühlt sich für mich nicht gut an. Ich treffe ihre Lippen und sie meine (oder andere Stellen im Gesicht), ohne dabei geführt zu werden.

Geschrieben
Ich empfinde das im Fall der Fälle einfach als ein schönes Zeichen, dass die ganze Aufmerksamkeit in diesem Moment dem Kuss gilt - Kein anderweitiges Grabschen. Aber das mache ich nur wenn tiefere Gefühle vorhanden sind.
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt brauche. Küssen ja- Gesicht in die Hand nehmen...wenn mir danach ist, oder ihr, warum nicht. Aber zwangsläufig finde ich's nicht.

Ansonsten- Gefühle- unbedingt. Ohne Gefühl geht für mich nix beim Sex. Mal abgesehn mit ner Prostituierten. Was ich so gut es irgendwie geht vermeide.

Aber mit ner Frau möchte ich Sympathie spüren und fühlen, ein gewisses Maß an Vertrauen, absolute Lust, Leidenschaft- alles Gefühle.

Ich möchte das Gefühl haben, dass Sie Lust auf Sex mit mir hat- nicht nur Lust auf Sex.

Und umgekehrt muss es genauso sein, sonst könnte ich auch mit ner Hure ins Bett.

 

 

Geschrieben
Wer küssen nicht mag, hat einen an der Waffel. 🧇
Ich sag, wie es ist. 😜
Und richtig dem anderen mit Nachdruck einen aufdrücken, geht halt mit beiden Händen besser.
×
×
  • Neu erstellen...