Jump to content

Single bleiben ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hast du Angst vor neuen Beziehungen oder fühlst du dich wohl im Single-Leben und hast dich daran gewöhnt?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin seit fast 7 Jahren allein.
Und es sind sehr widerstrebende Gefühle...ich wünsche mir eine neue Beziehung - und habe auch etwas Angst davor.
Ich habe mich so sehr daran gewöhnt, allein zu sein...dass es mir vielleicht schwer fallen wird, meine "Single-Unarten" so einfach zu überwinden.
Geschrieben
Einerseits suche ich nach einer Beziehung, aber durch die ganzen Krankheiten und OP's- wer will das schon an seiner Seite haben- bin ich, nach mittlerweile 9Jahren, an mein Single- Dasein, gewöhnt.
Geschrieben
Mein Singledasein ist eine bewusste Entscheidung und ich möchte es nicht mehr anders.
Geschrieben
Hat beides Vor- und Nachteile. Manchmal fehlt mir was zum Kuscheln und so aber insgesamt zieh ich das Singleleben für mich vor. Ist stressfreier und ich kann tun und lassen was ich will.
Geschrieben
Teilweise genieß ich’s… dann gibs Tage da wäre es schön jemanden dazu haben und ums Fernsehprogramm zu streiten 🤣
Geschrieben
Angst vor einer neuen Beziehung? Ein absolutes nein....irgendwann möchte ich mich einfach angekommen fühlen mit allem was dazu gehört
Geschrieben
Ich bin schon lang Single, bin es gewohnt, auch zufrieden damit. Ich habe mich bewusst dafür auch entschieden...
Geschrieben
Angst wäre auch die falsche Kategorie - es ist ein ständiges Abwägen....
Geschrieben
Ab einem bestimmten Alter gibt es nur noch ambulante Behandlungen 😅😅😅
Geschrieben
alleine schlafen ist einfach nur scheisse ,geht nicht mal wirklich um Sex sondern einfach das Gefühl es ist jemand da. Ich bin ehrlich ich hasse Single sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast du Angst vor neuen Beziehungen oder fühlst du dich wohl im Single-Leben und hast dich daran gewöhnt?

Angst nicht, ich will nur einfach keine Beziehung mehr. 

Geschrieben
Ich hab mich dran gewöhnt. Und da die Auswahl beschissen is, bleib ich dann doch gern Single. Hab ich wenigstens kein unnötiges Theater.
Geschrieben

Ich würde es auch schöner finden Abends nicht alleine ins Bett zu müssen und morgens nicht alleine aufzuwachen ich finde das Single Leben nicht so dolle würde sehr gerne kuscheln und streicheln und küssen und viel mehr. 

Geschrieben
Ich hab mich an das Singel-Leben gewöhnt, aber manchmal feht das Arm in Arm einschlafen schon
Geschrieben (bearbeitet)

Angst vor einer neuen Beziehung eher weniger eher ist das Angebot sehr bescheiden..... Ich bin seid fast 8 Jahren Single und die Männer die mir bis jetzt begegnet sind 🙈🙈🙈 

Es wäre aber schon ein kleines Highlight wenn mir mal der "Mann" begegnet der mir alles das gibt wonach ich mich im inneren sehne😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast du Angst vor neuen Beziehungen oder fühlst du dich wohl im Single-Leben und hast dich daran gewöhnt?

Sicher fühle ich mich wohl als Single. Aber wenn mir die passende Frau über den Weg läuft habe ich keine Angst das Singledasein aufzugeben.

morituritesalutant
Geschrieben

für eine feste beziehung habe ich zurzeit keine zeit und nur am wochenende wäre für ein bestehen der beziehung zu wenig.

wenn ich nächstes jahr wieder mehr zeit  habe, dann bin ich auch offen für eine beziehung ohne "limit".;)

Geschrieben

Ich verstehe das "Oder" nicht.🤔

Wenn ich Single war, war ich auch glücklich damit.

Angst vor einer Beziehung? Nein! Einzig die Sichtweise und die Ansprüche haben sich geändert. 

Gesucht nach einer Beziehung habe ich nie, die wurden mir vom Leben serviert.

Letztendlich war ich als Single glücklich und bin es auch in einer Beziehung. 

×
×
  • Neu erstellen...