Jump to content

Auf "Poppen" sein oder"Vernünftig" bleiben??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist total verzwickt! Ich bin verheiratet und liebe meine Frau und ich nehme meine Versprechen ernst, ....so und an dieser Stelle müsste ich mein Profil löschen! Wenn da nicht die Sehnsucht nach Sex wäre. Ich nehme meine Frau so wie sie es braucht und sie ist befriedigt...doch ich brauche definitiv mehr und länger auch nach dem ersten Orgasmus...als gutes Paar redeten wir darüber, nur es ändert nichts. Meine Frau sagte sogar, das sie es verstehen könnte, wenn ich fremdficke. Es gibt Tage da wichse ich 3 oder 4 Mal, bestimmt aber an jeden Tag! Und das mit 55! Was soll ich tun? Hat das schon jemand erlebt? Es fühlt sich unvermeidlich an... meine Risikobereitschaft wird immer größer, mein Suchradius und Kriterien immer weiter...denn ich kann kaum noch "vernünftig" bleiben. Liebe Community...was hilft?
Geschrieben

Wenn deine Frau Bescheid weiß, wo ist das Problem??

Geschrieben
Sprich mit deiner Frau über dein Verlangen nach sex. Eventuell findet ihr eine lösung mit der ihr beiden zufrieden seid.
Geschrieben
Warum sollte das eine das andere ausschließen?
Und wer legt denn fest was Vernünftig ist und was nicht?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wildenacht-2415:

Sprich mit deiner Frau über dein Verlangen nach sex. Eventuell findet ihr eine lösung mit der ihr beiden zufrieden seid.

Seine Frau hat doch grünes Licht gegeben ..

Geschrieben
Bind sie einfach ein, sprich über eine offene Ehe und mach es nicht hinter ihrem Rücken ansonsten auch mal mit Ehetherapie versuchen damit es eventuell besser verstanden wird
Geschrieben
Hi. Ich glaube da bist du nicht allein mit der Problematik. Mann will, Frau eher seltener. Schwierig.
Aber 4 mal am Tag ist auch ordentlich 🙈
Wäre vermutlich aber auch weniger, wenn dein Sexleben mit deiner Frau erfüllender wäre, oder?
Geschrieben
Vielleicht sitzt das „Problem“ tiefer?
Eine unausgesprochene/ unerforschte Unzufriedenheit, die du mit einem Orgasmus, bzw. dem guten Gefühl dahinter, betäuben möchtest.
Andere greifen zur Flasche o.Ä.
Geschrieben
Wenn das jetzt nicht nach der berühmten "Was bin ich für ein geiler Hengst"-Eigenwerbung klingen würde, könnte man auf den Scheiß antworten ... aber so ... ? Am meisten helfen würde daher eine realistische Selbsteinschätzung. Mein Tipp.
DerLustvolle22
Geschrieben
Öffnet eure Beziehung das vögelst du nicht frend sondern mit Erlaubnis und vieleicht bekommt dan deine Frau auch mehr Lust auf Sex halt nur mit anderen....weil Gleiches Recht für alle usw....

Unvermeidlich? Das halte ich für unwahrscheinlich...Du bist doch Herr deiner Triebe....
Geschrieben
In deinem Fall würde ich tatsächlich empfehlen, professionelle Hilfe aufzusuchen. Wichs-Sucht ist durchaus ein ernstzunehmendes Problem, vor allem da es dich ja offenbar emotional total korrumpiert. Deine Suche hier wird daran höchstwahrscheinlich nichts ändern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Entweder du bist glücklich und gibst dich mit dem zufrieden was deine Frau dir bietet oder du suchst dir das woanders. Solange deine Frau es weiß und offensichtlich ist sie sogar dafür, gibbet doch keine Probleme. 🤷‍♀️ Wenn sie es nicht weiß, musst du mit deinem schlechten Gewissen klar kommen, wenn du das hast/hättest. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und muss mit den Konsequenzen leben. Einen Freifahrtschein musst du dir von deiner Frau holen.

Den Schein hat er angeblich schon.

Geschrieben
Hast Du eventuell mit deiner Frau mal über einen Besuch im PK oder Swingerclub nachgedacht, vielleicht auch erstmal zum sondieren und nicht direkt um mit anderen Partnern zu agieren?
Vielleicht bringt EUCH das ja weiter und Deine Frau findet eventuell sogar gefallen daran.
Immer die Möglichkeit und die Option offen halten frischen Wind in eure Ehe und in eure Sexualität zu bringen, wenn es nicht fruchtet war es ein Versuch wert, vielleicht hast Du aber Glück und Ihr gefällt es.
Ich kenne EUCH nicht, aber wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute und hoffe natürlich dass Ihr gemeinsam weiter "wachsen" könnt und Du nicht heimlich Deine Befriedigung suchen musst....
Geschrieben
🤔🤔🤔Ich habe Durst, nur der Weg zum Kühlschrank ist zu weit , aber dort steht mein kühler Kaffee, ja was mache ich nur? Entweder bleibst du dir selber treu oder nicht, ganz einfach.

Geschrieben
Du brauchst ein Ventil, das Problem ist allgemein bekannt und dein Ventil findest du hier.
Geschrieben
Wenn Deine Frau sagt dass sie es verstehen kann - mach das. Such Dir eine Affäre (mit ihrer Erlaubnis). Wenn sie dazu nicht bereit ist schalge ihr eine offene Beziehung vor - ansonsten bleibt es dabei - fremdghen heimlich oder verzichten ... Wir in unserer Beziehung machen das alle offen, ohne Lügen oder Verschweigen, und es hat unsere Beziehung nur gefestigt. Wir sind allerdings auch alle vier eifersuchtsfrei, haben keinen Bedarf an Machtspielchen mit Verboten oder Geboten. Das geht jetzt seit neun Jahren so - und alle sind zufrieden. Sprich einfach offen mit deiner Frau/Freundin darüber.
Geschrieben
Keine Frau sagt, dass sie das versteht, wenn man frendgeht
Geschrieben
@Queen14, du hast bestimmt Recht...ist ja genau das Dilemma, duschen ohne nass zu werden...nicht einfach
Geschrieben
@Schlingel74, ....sie sagte schon das sie davon nichts mitbekommen möchte....
Geschrieben
Du liebst deine Frau,dann sollte Sie Dir reichen .....
×
×
  • Neu erstellen...