Jump to content

Single Urlaub, eure Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt drauf an was du machen möchtest ehrlich gesagt
Geschrieben
Ich hätte jede Menge Ideen, aber was nützt es etwas vorzuschlagen, wenn man so gar nicht weiß was du urlaubstechnisch magst und was nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mit den wenigen Infos kann man dir leider keinen Tipp geben.
Wobei ich pauschal sagen würde, dass Thailand für nur eine Woche sehr knapp bemessen ist…
Geschrieben
Was interessiert dich den?
Willst du Action, Erhohlung, Bildung, Chillen, Party, Landschaft?
Geschrieben
poppen , ibiza oder malle. wenn du kultur etc. möchtest , thailand , ägypten oder senegal. noch exotischer wäre dann malaysia oder irgendwas in südamerika
Geschrieben

Kommt darauf an, welches Geschlecht man ist und was man mag im Urlaub. Für die einen ist es das Mekka, 2 Wochen am Pool rumzuliegen, die anderen brauchen Action und wollen was erleben, usw.

Ich mache das immer so, dass ich schaue, dass das Land relativ sicher ist (für mich als Frau) und dass sie dort hoffentlich Englisch sprechen. Dann buche ich die Flüge und das Hotelzimmer und dann geht es los. Welchen Reisegruppen und Touren ich mich anschliese, schaue ich dann vor Ort, am besten in einem Touristen-Informations-Center.

Geschrieben
Ja, für eine Woche werden Fernreisen immer wieder sehr gerne genommen... 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ich würde in die Türkei fliegen oder Griechenland, aber auch Italien ist sehr schön, vor allem weiter südlich (unterhalb von Neapel).
Geschrieben
Wieso in die Ferne schweifen wenn das gute so nahe ist.
Pack Wanderstiefel und Badehose ein und ab ins Chiemgau. Da findest Du alles: Action, Entspannung und Kultur...
Geschrieben

Kommt drauf an, was du tun möchtest. Aktivurlaub oder eher am Strand liegen?

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt dein Schwerpunkt jetzt auf Leute kennenlernen, oder eher auf fremde Länder kennenlernen..usw.?🤔
Du musst schon bissel mehr Infos gucken lassen, sonst wird das hier nüscht mit guten Ratschlägen...😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wie wäre es mit ... weg?? Weg Fliegen soll echt geil sein.. und geht auch als Single 😉😁
Geschrieben
Also was Erholung angeht, ich komme gerade aus Dänemark von der Insel Römö. Einfach mit dem Auto direkt an der Nordsee stehen und einfach mal abschalten. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
Mit dem 9,- Euro Ticket auf nach Sylt :-)
Geschrieben
Mit dem 9,- € Ticket kannst du den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Geschrieben
Gib mir das Geld dafür,,ich fliege für dich
Geschrieben
Na wenn du so tump bist, das du nicht weisst wo deine Reisen hingehen, bleibe lieber du Hause.
Geschrieben (bearbeitet)

Um Dir entsprechende Tipps geben zu können, wären weitere Hinweise Deinerseits sicher sehr hilfreich. Wir können doch nicht wissen, was Du präferierst ;)

Z.B. lieber Meer oder Berge, Inland oder Ausland, europäisches Ausland oder sind Ziele außerhalb Europas auch ok, Partyurlaub, Wellnessurlaub, Wanderurlaub, Urlaub auf dem Bauernhof, Bildungsreise, lange Anreise oder lieber kurze  ;)......

Nachtrag: Während ich meinen Kommentar schrieb, hat der TE schon reagiert.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...