Jump to content

Mal eine Frage an die nicht Single Welt


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Trend geht hier eindeutig zur Zweit- oder Drittfrau, eine Frau alleine kann selten die Bedürfnisse eines richtigen Mannes befriedigen!
Geschrieben
in erster Linie habe ich das Problem das man die eigene Partnerin nicht nur hintergeht sondern auch "öffentlich" schlecht macht - oder weiß Sie das Du hier bist und so... über Ihr redest ?
Geschrieben
Vorlieben müssen sich an die Partnerin anpassen , ich verzichte gerne auf einige Vorlieben wenn die Frau es nicht mag ...
deshalb steht in meinem Profil auch das es nur anregungen sind und keine Erwartungen sind
Geschrieben
Andersrum ist es genauso🤷‍♀️
Geschrieben
Du meinst bestimmt die angeblichen Singles hier. Denn ein Single hat im allgemeinen keinen Partner.
Geschrieben
Es liegt wohl immer im Auge des Betrachters, ob Kuschelsex '0815' ist. Ich persönlich würde diese Wertung ja nicht vornehmen oder über meinen Partner in der abwertenden Weise sprechen. Ich lebe meine Vorlieben mit meinem Partner aus und sollten welche dabei sein, die er nicht mag, dann ist das völlig in Ordnung. Sollte der Drang danach aber zu groß sein, dann würde ich das Gespräch suchen und dann findet man eine Lösung. Und wenn nicht, meine Güte es gibt auch wichtigere Sachen als jede sexuelle Praktik umzusetzen, auszuleben oder auszuprobieren. 🤷Nur meine bescheidene Meinung...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flower1970:

Du meinst bestimmt die angeblichen Singles hier. Denn ein Single hat im allgemeinen keinen Partner.

Sorry,falsch gelesen. Als nicht Single wäre ich überhaupt nicht hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flower1970:

Sorry,falsch gelesen. Als nicht Single wäre ich überhaupt nicht hier.

Okay, Du wärst als Single vielleicht nicht hier..  ich bin Single und viele andere auch. Man kann, muss hier aber nicht nur das flüchtige Vergnügen suchen. Man kann sich auch die Zeit nehmen und Ausschau halten nach dem oder der Richtigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartDomGI:

Okay, Du wärst als Single vielleicht nicht hier..  ich bin Single und viele andere auch. Man kann, muss hier aber nicht nur das flüchtige Vergnügen suchen. Man kann sich auch die Zeit nehmen und Ausschau halten nach dem oder der Richtigen.

Nein,wäre als nicht Single nicht hier. Habe es falsch gelesen und korrigiert. Die Frage richtete sich an die vergebenen.

Geschrieben
mit peter, meiner affäre kann ich viel auspropieren. mit dem ex wieder anderes
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie lebt ihr eure Vorlieben aus?

Ausschließlich mit meinem Partner.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Der Trend geht hier eindeutig zur Zweit- oder Drittfrau, eine Frau alleine kann selten die Bedürfnisse eines richtigen Mannes befriedigen!

Was auch immer deiner Meinung nach ein „richtiger“ Mann ist 🤷🏼‍♀️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Flower1970:
Du meinst bestimmt die angeblichen Singles hier. Denn ein Single hat im allgemeinen keinen Partner.

Lach da hast du recht echte Single M sind so zahlreich wie Treue frauen ..es gibt beides aber ...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Xenoverse:
Es liegt wohl immer im Auge des Betrachters, ob Kuschelsex '0815' ist. Ich persönlich würde diese Wertung ja nicht vornehmen oder über meinen Partner in der abwertenden Weise sprechen. Ich lebe meine Vorlieben mit meinem Partner aus und sollten welche dabei sein, die er nicht mag, dann ist das völlig in Ordnung. Sollte der Drang danach aber zu groß sein, dann würde ich das Gespräch suchen und dann findet man eine Lösung. Und wenn nicht, meine Güte es gibt auch wichtigere Sachen als jede sexuelle Praktik umzusetzen, auszuleben oder auszuprobieren. 🤷Nur meine bescheidene Meinung...

0815 ist Standard wer Standart jeden Tag mag ist ja ok aber nur Eintopf jeden Tag egal wie er gut schmeckt ab ubd an darfst Salat Steak oder Milchreis sein oder nicht und 0.8 15 steht für wiederholt das gleiche

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Lach da hast du recht echte Single M sind so zahlreich wie Treue frauen ..es gibt beides aber ...

Es gibt definitiv beides. Habe aber deinen Text falsch gelesen und auch korrigiert

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Der Trend geht hier eindeutig zur Zweit- oder Drittfrau, eine Frau alleine kann selten die Bedürfnisse eines richtigen Mannes befriedigen!

Dann liegt es aber an der Frau . Ich konnte bisher bei allen Männern die ich hatte die Bedürfnisse erfüllen ! Bei mir war es nämlich anders herum . Das gibt es alles , kann man aber nicht verallgemeinern !

Geschrieben
Keiner hat dich gezwungen eine Beziehung mit jemandem einzugehen der nicht zu dir passt .. Dein Verhalten ist falsch...

Ich kann mich voll mit meinem Partner ausleben .. und die eine Sache wo er nicht drauf steht darf ich ohne ihn machen ... Aber ich würde ihn nie belügen oder hintergehen
Geschrieben
Dann hast du einfach die falschen Frauen . Ich stehe auf sowas nicht . Damit kann ich nichts anfangen ,
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

0815 ist Standard wer Standart jeden Tag mag ist ja ok aber nur Eintopf jeden Tag egal wie er gut schmeckt ab ubd an darfst Salat Steak oder Milchreis sein oder nicht und 0.8 15 steht für wiederholt das gleiche

0815 bezeichnet eine deutsche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Genauso wie dein Vergleich deines Sexlebens mit deiner Frau als 'Eintopf'. Nur ne Vermutung meinerseits: wenn du in ähnlicher Wortwahl und Formulierung mit ihr über deine unerfüllten Wünsche sprichst, wundert es mich nicht, dass sie unerfüllt bleiben. Und wer weiß schon, ob du sie glücklich machst. Es gibt Sexualtherapie, vielleicht wäre das eine Lösung für euch.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Vorlieben... es sind keine VorGABEN. Was eine Partnerin und ich zusammen tun würden, hinge zum größten Teil von unserem Zusammenspiel ab. Mit jemandem das Leben zu teilen ist mir wichtiger als auf sexuellen Praktiken regelrecht zu bestehen. Nichts davon ist unverzichtbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Xenoverse:

0815 bezeichnet eine deutsche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Genauso wie dein Vergleich deines Sexlebens mit deiner Frau als 'Eintopf'. Nur ne Vermutung meinerseits: wenn du in ähnlicher Wortwahl und Formulierung mit ihr über deine unerfüllten Wünsche sprichst, wundert es mich nicht, dass sie unerfüllt bleiben. Und wer weiß schon, ob du sie glücklich machst. Es gibt Sexualtherapie, vielleicht wäre das eine Lösung für euch.

Ich schrieb nixht das die Frau ein Eintopf ist sondern das sie nur das eine mag gibt es u ter Männern doch auch immer nur Standard keine Abwechslung.. und wer keine Abwechslung g mag ist 0 8 15 da kommt die Redewendung her immer nach dem gleichen Vorgehen.. und muß man das mögen .. nee aber gibt genügend die genau so leben keine Veränderung

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Dann hast du einfach die falschen Frauen . Ich stehe auf sowas nicht . Damit kann ich nichts anfangen ,

Das Problem ist ja eine Frau besteht nicht nur aus Sex u d Liebe ist mehr als die schönste Sache der Welt

Geschrieben
Wenn deine Partnerin noch Sex mag? Dann sei glücklich darüber.Und genieße es, solange das noch geht.
×
×
  • Neu erstellen...