Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Viel schlimmer als die im EP erwähnten Aussagen finde ich diese weit verbreitete Heuchelei. 

Wenn Mann gern (mal) Sex mit einer dicken Frau hat, dann ist das doch sein gutes Recht. Keine Frau MUSS sich darauf einlassen. 

Wichtig ist doch einfach nur Ehrlichkeit. 

In meinem Leben hatte ich auch schon die eine oder andere Bettgeschichte mit Männern die es nie in meinen Alltag geschafft hätten. Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, war es doch von vornherein klar was läuft und was nicht.

 

Du siehst es realistisch. Scheint für die meisten ein Problem zu sein... 

Geschrieben
Alles nur Heuchelei mit den inneren Werten die angeblich stimmen müssen. Man gehe nur Mal in einen Swingerclub und staune wie wichtig die inneren Werte sind 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich denke mal, das ist jetzt nicht so ein klassisches Männerding.
Es gibt genug Frauen, die sich ihrer Bettgefährten schämen. Ficken lassen ja, aber sich in der Öffentlichkeit zeigen, das ist dann doch so etwas von peinlich.
Gerade der viel gesuchte Fick mit dem Farbigen oder BBC (Reduzierung des Mannes auf seinen Schwanz) ist das beste Beispiel.
Einen langen und dicken Riemen (Achtung Vorurteil) zum ausfüllen gesucht, aber dann doch den weiblichen Jünger Christi spielen, der sich am jüngsten Tag bis zum Hahnenschrei dreimal verleugnet.

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Anpassung der Formulierung
Geschrieben
Soon Quatsch. Man muss sich halt nur verstehen und lieben. Sex ist zwar wichtig, aber nur zweitrangig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

In meinem Leben hatte ich auch schon die eine oder andere Bettgeschichte mit Männern die es nie in meinen Alltag geschafft hätten.

Das geht mir auch so. Dates gehen mit einigen, aber der Alltag würde nicht passen. 

Geschrieben

Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen... warum befasse ich mich als Frau mit solchen charakterschwachen Männern, wenn es mir selbst nicht nur ums poppen geht?

Da bleibt doch die eigene Würde vollends auf der Strecke.
Ich treibe damit doch nur die mir entgegengebrachte Respektlosigkeit noch weiter voran.

Ich würde es wirklich gerne verstehen... Vielleicht kann da ja eine Betroffene etwas zu sagen.

Wenn ich beim Kellner Scheiße bestelle, dann darf ich mich nicht wundern, wenn am ende des Tages kein Steak auf dem Tisch liegt.

Geschrieben
Ich denke, dass das Männer sind, die sonst keine Frau bekommen und sich sagen: lieber eine dicke oder fette Frau, als gar keine ... Das ist meine Erfahrung mit einigen, die ich kennen gelernt habe (schon länger her, das sind nicht meine Freunde!!).
Bei mir wäre es eher umgekehrt - ich hab keine Probleme, eine dicke Freundin zu haben mit der ich auch ausgehe, auch in Urlaub fahre (eine meiner ehemaligen Freundinnen, mit der ich einige Jahre zusammen lebte, hatte ein Gewicht von 135 Kilo). Dennoch waren wir oft im Urlaub zusammen. Aber für das Bett war mir die Masse oft zuviel - die meisten Stellungen waren nur mühsam bis gar nicht zu erreichen, und nur blasen und lecken war auf die Dauer auch nichts. Und immer nur von hinten Doggy-Style ist auch irgendwann langweilig. Allerdings hatten wir sehr gute Gespräche und ansonsten viel Spaß miteinander - auch auf einer Motorrad-Tour. Ich mache meine normalen Beziehungen nicht vom Aussehen abhängig, aber beim Sex sind mir wirklich dicke Frauen (ab ca.120 Kilo) definitiv zu viel. Allerdings nicht als Mensch, sondern rein aus praktischen Gründen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

das beste Beispiel.
Einen langen und dicken Riemen (Achtung Vorurteil) zum ausfüllen gesucht,

Und dies suchen hier nicht wenige Weiber (Achtung Insider, auch viele dieser Prinzessinen hier im Forum) , aber vorne rum groß brüllen "Ach auf die länge und dicke" würde es nicht ankommen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Das kenne ich selbst zu gut! Nicht weil ich ein paar Kilos mehr habe sondern weil ich im Rollstuhl bin! Gemeinsames Essen wurde meist abgelehnt. Ich hatte eine Situation wo er nach dem Date (ich war bei ihm) mich nicht mal zur Haltestelle bringen wollte. Ich habe ihm danach nochmal angeschrieben und ihm meine Meinung zu seinem Verhalten kundgetan! Danach brach ich den Kontakt ab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paradox:

Du siehst es realistisch. Scheint für die meisten ein Problem zu sein... 

Naja...da gehört auch bisschen Selbstbewusstsein dazu. Auf beiden Seiten.

Ich finde es auch obermies, wenn er ihr verbal die Sterne vom Himmel holt und sich am nächsten Morgen im Halbdunkel davonschleicht.

Soweit muss es gar nicht kommen, wenn man den Arsch in der Hose hat und seine Bedürfnisse offen kommuniziert. 

Hier im Thread geht es um dicke Frauen. Genauso könnte man aber doch auch das Beispiel 50jährige Frau und 25jährigen Mann nennen.

Ist doch letztendlich nüscht anderes. Da wird sich für's Schäferstündchen der knackige Jüngling ins Bett geholt, für den Alltag, den Opernbesuch, den Brunch mit Freunden darf es dann aber gern der gleichaltrige Göttergatte sein.

Und ja, ich weiß, es gibt auch Beziehungen mit dieser Konstellation...aber die gibt es auch mit dicken Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Unsicherheit......solche Männer sind der Meinung das "dicke Frauen" kaum ne Chance haben und sie jetzt für diese Frau was ganz besonderes sind, was ihnen Sicherheit gibt von Beginn des Treffens bis zum Ende.
Darum wollen sie auch nicht in der Öffentlichkeit mit diesen Frauen unterwegs sein da sie ja nach ihrem Weltbild keiner attraktiv findet.....und da sie eben unsichere Männer sind lässt ihr verkümmertes Ego das in der Öffentlichkeit sowieso schon mal gar nicht zu.

Dazu gibt es auch nen Spruch (bitte keine Dame persönlich nehmen)
"F**k die dicken und hässlichen, die sind dankbarer"
Ich denke das genau ein Teil dieser Männer entsprechend tickt

bearbeitet von ofm
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

charakterschwachen Männern

Warum sind sie denn charakterschwach? Weil sie klar sagen was sie wollen?

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb VerspielteKatze:

Darf ich fragen, warum du übergewichtige Menschen abstoßend findest? Würdest du diese auch nicht als Freunde haben wollen?

Darauf bekommst du keine Antwort.

Geschrieben

Mein Thema. Danke 

Also fange ich mal an. 19 Jahre gewesen, 140 Kilo und geheiratet. Meine Schwiegermutter hat sich nie mit mir in der Öffentlichkeit gezeigt und gesagt ihr Sohn wäre krank.

Mit 25 getrennt und Freiheit genossen. Oh Gott was hätte ich Männer haben können. Einer schöner als der andere. Manche wollten mal versuchen wie es mit ner *Dicken* ist und manchen wäre es egal gewesen, Hauptsache ich zucke noch. Im Grunde keinen Mann ernst genommen bzw wenn ich mich eingelassen habe mit den Raritäten wo es für beide Seiten passte, privat und öffentlich. 

Es ist okay wenn man mit jemandem nicht ins Bett will, weil dick nichts für ihn ist. Ist alles Geschmackssache. Aber das eine nehmen und das andere nicht wollen geht gar nicht.

 

Ich muss aber auch mal Frauen nicht ganz auslassen in solchen Geschichten. Es gibt ganz viele Frauen die einfach wirklich Jeden ran lassen damit sie sich besser fühlen, Einsamkeit kompensieren und mal kurz nicht allein in ihrem Bett sind. Natürlich nicht alle, aber doch verdammt viele. Es werden leider auch oft Klischees bedient. Sei es vom gepflegt sein über Kleidung anderem.  Es ist im Grunde ein sehr komplexes Thema. 

 

Geschrieben
Etwas, was ich auch nicht verstehen kann... Wenn ich ne (mollige oder auch etwas mehr) Frau Date, dann doch beim ersten Mal eh in der Öffentlichkeit. Da ist es auch egal, ob ich nun vorher Bilder gesehen habe oder nicht.
Ein Unding, nur für Sex treffen, aber bloß nicht in der Öffentlichkeit, Bar, Kneipe oder Restaurant...
Man möchte doch auch, dass sich die Frau rundum wohl fühlen kann und nicht nur im Bett.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb night_wish:

Alles nur Heuchelei mit den inneren Werten die angeblich stimmen müssen. Man gehe nur Mal in einen Swingerclub und staune wie wichtig die inneren Werte sind 😇

Sorry, aber wie willst du im Swingerclub die inneren Werte erfassen? 

Geschrieben

Wenn ich in ein Restaurant gehe, muss ich den Laden gleich kaufen, nur weil ich was essen will? 

Geschrieben
Molli_Me Ich kenn das leider auch zu gut. Zum ficken gut genug. Auch zu zweit gern zeit mit mir verbringen wollen. Aber mehr bitte nicht. Kotzt mich mittlerweile tierisch an.
Das gibt es andersherum auch - manche Frauen haben Ansprüche bis zum "geht-nicht-mehr" ohne selbst etwas zu bieten, aber wenn sie besoffen sind kann es nicht dreckig genug sein...
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung aus über 20 Jahren im Swingerclub kann ich nur bestätigen was hier geschrieben wurde. Es sind erschreckend viele Herren die besonders gern mit fülligeren frau Sex wollen, jedoch nie eine Beziehung. Da wurde schon offen ausgesprochen mit einer schlanken in einer Beziehung zu sein jedoch häufig in Clubs gegangen wird um Sex mit nicht schlanken zu haben. Man könne keine Beziehung mit einer fülligen führen da der Freundeskreis damit nicht zurecht kommen würde und daher die schlanke als Partnerin. Da frage ich mich was das soll??? Wenn man eine Person liebt sollte man sich eher Gedanken um den seltsamen Freundeskreis machen. Natürlich gibt es auch Männer die dazu stehen liebe eine Frau zu haben an der was dran ist. Es gab auch schon Fälle wo an der Bar offen Ablehnung bekundet wurde zu BBW und dann im Spielbereich aber mitmachen wollte. Natürlich lehnte die Dame dies dann ab und vergab nen „dicken“ Korb ;).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paradox:

Wenn ich in ein Restaurant gehe, muss ich den Laden gleich kaufen, nur weil ich was essen will? 

Nein, wenn du ehrlich sagst was du willst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Warum sind sie denn charakterschwach? Weil sie klar sagen was sie wollen?

Weil es offensichtlich für die Kiste reicht aber für alles Andere nicht. Wenn ich jemanden Date, mit ihm ins Bett springe aber dann nicht die Traute habe mit dieser Person in der Öffentlichkeit aufzutauchen, dann ist das für mein Empfinden ein schwaches Bild.
Hier geht es ja nicht darum, dass man nur Sex miteinander haben möchte. Hier geht es darum, dass man Sex möchte aber wegen einer vermeintlich nicht repräsentativen Figur die gemeinsame Öffentlichkeit meidet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2019:

Es ist leider so ne mollige fürs Bett ist super
Aber mal sich in der Öffentlichkeit mit ner molligen da kommen sämtliche ausreden die es gibt

Ist mir so als rothaariger Mann passiert. Also weil ICH rote Haare habe und auch noch groß bin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, wenn du ehrlich sagst was du willst. 

Wenn ich mehr Interesse an einer Frau habe, wird sie es schon merken... ansonsten mache ich keiner was vor.

bearbeitet von Paradox
×
×
  • Neu erstellen...