Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Es wäre schön, wenn es mehr Männer mit diesen Eigenschaften gäbe - sehr vielen Frauen wäre geholfen. 

Mit Sport wäre auch vielen geholfen. ja es gibt auch Krankheit und Medikamente die auf die Hüften gehen. Wen man nach fragt warum der Körper so rund ist dan haben ziemlich alle ne Krankheit und die meisten sitzen den ganzen Tag nur rum ob im Job oder Zuhause und, sorry, fressen nur Fastfood und sind obendrein schlicht nir zu faul um sich zu bewegen.
Krankheit ist gut und recht, allerdings gibts da die Möglichkeit die Ernährung anzupassen und Sport zu treiben um zumindest etwas dagegen anzukämpfen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich habe damit NIE Erfahrungen gemacht!

es kommt am ende auch einfach drauf an welche menschen man kennen lernt, vielleicht auch wie gut man kackvögel durchschaut :D 

Geschrieben
Diversity bedeutet Unterschiedlichkeit, Vielfalt oder Verschiedenartigkeit. Wenn ich Diversity wirklich ernst nehme, muss ich das auch bzgl. Meinungen, Vorlieben oder Verhaltensmuster akzeptieren. Das scheint einigen eher schwer zu fallen...
Geschrieben
Also mir wäre es egal ob die Frau 60kg oder 160kg wiegt. Wenn es passt passt es.
Geschrieben
Sind bestimmt viele wo auf dicke Frauen stehen. Brauchen halt ein statussymbol und bloss nicht aus der Reihe fallen. Haben halt kein Arsch in der Hose.
Geschrieben
Da ich selber auch genug auf den Hüften habe mag ich Frauen mit "Pack an".... Eine Frau die sich nach solch einem Spruch trotzdem auf den Mann einlässt ist es selber schuld. Als Frau würde ich ihm eine scheuern und gehen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Charlotte2245:

Ich finde es sehr traurig, wenn man so wenig Selbstbewusstsein besitzt und sich Partner suchen muss, die einen optisch aufwerten.

Einen Partner zu haben, der einen abwertet, ist auch keine sinnvolle Alternative. 

 

Geschrieben
Hatte ich auch mal jemanden. Er hat es aber auch begründet. Es liegt einfach an der heutigen Gesellschaft. Da will man eine 90-60-90 Vorzeigetussi sehen. Aber er stand auch eher auf mehr auf den Rippen. Also belügt er sich damit selbst und ist in seiner Beziehung unglücklich und fremdgegangen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Everglow-:

Da fehlt leider einigen das nötige Rückgrat.

Vermutlich haben die meisten Ästheten nicht das nötige Rückgrat 🤔 Andererseits: warum soll man keine Ansprüche haben, wenn man sie selbst auch erfüllt? 

Geschrieben
Hat mir auch mal eine Mollige gesagt,mit mir ins Bett wollen viele,auf die Strasse keiner............
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MiniDick91:

Mit Sport wäre auch vielen geholfen. ja es gibt auch Krankheit und Medikamente die auf die Hüften gehen. Wen man nach fragt warum der Körper so rund ist dan haben ziemlich alle ne Krankheit und die meisten sitzen den ganzen Tag nur rum ob im Job oder Zuhause und, sorry, fressen nur Fastfood und sind obendrein schlicht nir zu faul um sich zu bewegen.
Krankheit ist gut und recht, allerdings gibts da die Möglichkeit die Ernährung anzupassen und Sport zu treiben um zumindest etwas dagegen anzukämpfen

Kennst du die Blicke die einen verfolgen im Gym ?

Ich komme aus dem Leistungssport und war bis vor 13 Jahren immer dick, habe einen Job wo ich viel laufen und mich bücken muss, habe zwei Hunde....und du willst mir was erzählen von zu faul zum bewegen.

Übrigens ist Adipositas eine Krankheit und viele Übergewichtige sind adipös, also krank. 

Aber Hauptsache Klischees bedient. 🙄

Geschrieben
Sowas finde ich ziemlich respektlos mit Feauen so umzugehen....

Ich habe nur mit Frauen Sex mit denen ich mich auch zeigen würde wen ich eine dicke hätte würde ich auch dazu stehen....

Ekelhafttes Verhalten meiner Meinung nach.....und respektlos
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MiniDick91:

Mit Sport wäre auch vielen geholfen. ja es gibt auch Krankheit und Medikamente die auf die Hüften gehen. Wen man nach fragt warum der Körper so rund ist dan haben ziemlich alle ne Krankheit und die meisten sitzen den ganzen Tag nur rum ob im Job oder Zuhause und, sorry, fressen nur Fastfood und sind obendrein schlicht nir zu faul um sich zu bewegen.

Wohl wahr - seltsamerweise habe ich weder in meinem privaten noch beruflichen Umfeld mehrgewichtige Menschen. Es gibt Gerüchte hinsichtlich gewisser Kausalitäten - aber die sind natürlich alle falsch 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Einen Partner zu haben, der einen abwertet, ist auch keine sinnvolle Alternative. 

 

Wertet ein übergewichtiger Partner ab ? 

Doch nur in den stoischen Köpfen so mancher. Wer keinen möchte ist ja okay, aber zu diffamieren weil jemand einen hat ist charakterlos

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:
Hatte ich auch mal jemanden. Er hat es aber auch begründet. Es liegt einfach an der heutigen Gesellschaft. Da will man eine 90-60-90 Vorzeigetussi sehen. Aber er stand auch eher auf mehr auf den Rippen. Also belügt er sich damit selbst und ist in seiner Beziehung unglücklich und fremdgegangen.

Naja, das auf die Gesellschaft zu schieben ist ziemlich armselig.
Entweder man hat genug Arsch in der Hose oder die anderen sind Schuld...passt ja irgendwie auch zu allem anderen.

Geschrieben
Also ich stehe auf Frauen wo was dran ist auch mehr. Und habe kein Problem damit mich mit den Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen. Habe immer nur Beziehung gehabt wo du frau mehr auf den Rippen hatte als ich und das hat mich nie gestört
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Kennst du die Blicke die einen verfolgen im Gym ?

Ich komme aus dem Leistungssport und war bis vor 13 Jahren immer dick, habe einen Job wo ich viel laufen und mich bücken muss, habe zwei Hunde....und du willst mir was erzählen von zu faul zum bewegen.

Übrigens ist Adipositas eine Krankheit und viele Übergewichtige sind adipös, also krank. 

Aber Hauptsache Klischees bedient. 🙄

oh, das gym :see_no_evil: 

ich konnte nur mit meinem besten freund zusammen hingehen, dabei noch musik auf den ohren nur damit ich halbwegs ignorieren kann wie mich affen angucken.

und dabei sieht man viel von mir garnicht auf den ersten blick ( danke an die erfindung von kleidung ) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ist die viel zitierte "Diversity"...und...alle sind auf ihre Weise "schön".... Heuchelei?

Das kann natürlich auch bei den Leuten die Das propagieren der Fall sein , halte ich allerdings für unwahrscheinlich .

Die Masse äußert sich da ja nicht , oder eben wie geschildert , nur im sehr privaten Umfeld .

Und auch wenn von Dir schon erwähnt , wer sich trotzdem auf solche Typen einlässt , verkauft sich in meinen Augen weit unter Wert .

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Oder war das nur eine traurige..zufällige Häufung.

Das kann wohl kaum Jemand ernsthaft beurteilen , ich kann Dazu nur schreiben in meinem Bekanntenkreis ist es nicht so .

 

Geschrieben
Das zählt auch für die optik .. für paar Nächte reicht es aber eben nicht für draußen zeigen Hand in Hand . So erging es mir mal . Er war nicht Hässlich aber eben auch nicht schön genug um das es mir Spaß machen könnte mich mit ihm zu zeigen . Ich brauchte ihn nur für den Spaß aber nichtmal das war gut 😆🤦‍♀️🥺. Ist halt einfach manchmal so und es ist nicht böse gemeint und mit dem Gewicht ist es ähnlich 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Geht es hier um Männer, die nur Sex wollen oder auch um welche, die auf der Suche nach einer festen Beziehung sind und sich so verhalten? Bei der ersten Variante würde ich es nicht an der Frau festmachen; gibt ja auch einige Männer, die einen richtigen Fetisch auf BBW haben und nach dem Sex einfach genug haben. Bei der zweiten Variante würde ich sagen, dass es ziemlich armselig ist, egal ob Mann oder Frau. Dann ist es doch besser sich früher als später zu trennen. Denke aber, dass es auch anderen Frauen so ergehen kann, unabhängig von ihrer Körperfülle. Manchmal passt es halt auch einfach nicht und pauschal würde ich nicht sagen, dass es immer nur die Schuld der Männer ist. Es gibt Ekelpakete auf beiden Seiten und das, aus meiner Sicht, zu gleichen Teilen.

bearbeitet von Nadoo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb theweb2k:

Naja, das auf die Gesellschaft zu schieben ist ziemlich armselig

Es ist aber so. Ich will mich z.b. auch mit gewissen Menschen nicht unbedingt auf der Straße sehen lassen. Denn dann geht das Getuschel los und auf sowas hab ich keinen Bock. Und ich fand es gut, dass er da so offen und ehrlich war und keine dummen Ausreden gekommen sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wertet ein übergewichtiger Partner ab ? 

Es gibt hier zahlreiche Themen hinsichtlich zu klein geratener Männer - im Ergebnis muss ich mich für ein JA nicht schämen. Mir ist bewußt, dass mich viele mehrgewichtige Frauen für ein oberflächliches Rindvieh halten, aber angesichts der Tatsache, dass jene Gruppierung in meinem näheren Umfeld faktisch nicht vorhanden ist, kann ich mit solchen Vorurteilen sehr gut leben. 

×
×
  • Neu erstellen...