Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja die Jungs haben wahrscheinlich gedacht. Die die BbW untervögelt sind . Das die nicht in der Öffentlichkeit mit der Damen zeigen wollen, zeigt den Charakter der Jungs. Einfach nur ficken
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich eine Frau auf jenes hinweise und dass ich mir aufgrunddessen nichts außer Sex vorstellen könne, geht es mir in erster Linie um den damit assoziierten Lebensstil.
Übergewichtigkeit geht leider oft (NICHT IMMER) mit geringerem Bildungsgrad, fehlenden Ambitionen, Unsicherheiten und einer ungesunden Lebensweise einher, womit ich bzw. vlt auch andere nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Es ist absolug denkbar, dass dies auch nur mit den Unsicherheiten vieler Männer zusammenhängt, welche sich durch Job, Auto, Lifestyle Bestätigung erhoffen.
Geschrieben
Auch schon erlebt... Und ich bin nur ordentlich überfüttert, nicht BBW.... Weg mit solchen Idioten, auch wenn es nur ums ficken geht.
Geschrieben
Interessant ist es , wenn die Männer selber aussehen wie ein Pfund Butter. Wobei man sagen muss, um was geht es? Nur vögeln von beider Seite oder eine mögliche Beziehung.? Aber man muss auch sagen , es ist offen und ehrlich von den Männern kommuniziert worden. Auch wenn es hart ist.
Geschrieben
....ist schon für die Frauen unter aller Würde,da sollten doch solche fragwürdigen Typen auch zu solchen Frauen im ganzen stehen,oder Sie ganz in Ruhe lassen.! Finden das geht mal gar nicht.!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2019:

Es ist leider so ne mollige fürs Bett ist super
Aber mal sich in der Öffentlichkeit mit ner molligen da kommen sämtliche ausreden die es gibt

Ich stehe zu Mollige der sex ist doch super 

Geschrieben
Ein sehr komplexes Thema, denn es betrifft nicht nur Frauen....
Geschrieben
Das ist nicht nur eine kleine anhäufung so ist es sehr oft bei dicken frsuen zuhause schatzi mausi toller sex aber ohweh man will mal zusammen nach draussen einkaufen essen spazieren gehen ! Nein danke keine zeit lass uns lieber ficken bla bla bla
Warum sollten sich dicke frauen mehr mühe geben bzw womit ?
Fragt mal die männer warum das so ist das sie sich auf sex mit ner dicken einlassen aber nicht draussen sehen lassen wollen !
Es gibt auch männer die sich mit ihren dicken frauen zeigen aber im grossen und ganzen doch eher verstecken
Geschrieben
Einfach gesagt Idioten 😏 für solch Leute schämt man sich nen man zu sein
Geschrieben
Ich denke das liegt auch zum Teil daran, das sich einige mit solch einer Frau schämen, sich sehen zu lassen. Ist eine Vermutung von mir. Ich bin der Meinung wenn ich das richtig auf ziehen möchte, kann ich nicht nur sagen es geht mir nur um eine Bettgeschichte. Es ist ja auch eine Frage, welche Absprachen getroffen wurden. Ich denke aber auch, das die wenigsten Männer gleich von Anbeginn sagen, es ist nur aufs Bett bezogen, es könnte ja einen Korb geben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kikki85:

Ja habe ich so auch schon erlebt. Aber ganz ehrlich ich will den Kerl ja auch nur vögeln.

Sowas aber auch. Und das, obwohl du richtig gut aussiehst! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Wenn ich eine Frau auf jenes hinweise und dass ich mir aufgrunddessen nichts außer Sex vorstellen könne, geht es mir in erster Linie um den damit assoziierten Lebensstil.
Übergewichtigkeit geht leider oft (NICHT IMMER) mit geringerem Bildungsgrad, fehlenden Ambitionen, Unsicherheiten und einer ungesunden Lebensweise einher, womit ich bzw. vlt auch andere nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Es ist absolug denkbar, dass dies auch nur mit den Unsicherheiten vieler Männer zusammenhängt, welche sich durch Job, Auto, Lifestyle Bestätigung erhoffen.

Danke für diese Ehrlichkeit! 👍👍👍

Geschrieben
wir sind alle Menschen egal wie sie aussehen egal woher sie kommen es ist schade das man über solche Menschen herzieht es macht einen traurig 😩😩😩😥😥😥😥😥😥😭😭😭
Geschrieben
Ich wollte mal n Eis essen gehen und hab gefragt ob *er* mitkommt... "wenn mich dann ein Kollege sieht und das in der Firma die Runde macht bin ich unten durch, die akzeptieren nur HÜBSCHE"... ah ja, danke fürs Gespräch!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ist die viel zitierte "Diversity"...und...alle sind auf ihre Weise "schön".... Heuchelei?

Ja ist es. Noch vor einigen Jahren gab es diesen Schwachsinn nicht, nun muss alles mit Diversitäts - Quoten den Leuten aufgezwungen werden und das in jedem Lebensbereich.

Und zu deinem Thema, ich hatte auch schon mollige und dicke Freundinen, ganz offiziell. Klar gab es schräge Blicke etc., aber war mir gleich. Doch mittlerweile, wenn ich lese, wie sich hier mollige, dicke Frauen verhalten, die Arroganz ihrer Profile und Beiträge will ich so eine nicht mehr. Wenn ich mich schon zum Affen machen soll, mir Korb holen soll, dann soll es von einer attraktiven Frau sein, aber bestimmt nicht von irgendwelchen anderen Frauen, die sich selbst und alles, was nicht essbar um sie herum ist, hassen...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abfällige Wortwahl abgeändert
Geschrieben
Das sind die Herren, die die Damen als Samenablassventil nutzen.
Zum Glück ist mir bisher noch nicht so einer untergekommen. Der kommt danach auch nie wieder, wenn der mir so nen Spruch drücken würde
Geschrieben
Die Männer waren ja sogar ehrlich. Ich hätte gedacht, sie heuscheln was vor, um zum Sex zu kommen, aber nein, sie spielen mit offenen Karten. Im übrigen ist es jedem selbst überlassen, mit wem er händchenhaltend durch die Stadt gehen will und mit wem nicht.
Geschrieben
Wenn ein Mann eine bbw fürs Bett möchte aber nicht mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen werden will.... Dann würde ich mal Frau direkt auf den wilden Spaß verzichten 💁
Geschrieben

Wenn solche Männer eigentlich auf andere Art der Frauen stehen, kriegen was die wollen nich!ab dann gehen die halt zu frauen die ranlassen. Sind meistens die bfw. Frauen.
Da sind die Männer eigentlich selbst schuld. Wollen was feines, machen dafür aber nichts und nehmen was die bekommen können. Und liken ständig wildfremde Frauen und schreiben sowas wie, boah dich würde ich gern Nudeln lol.
Die Männer haben sich selbst degradiert. Schande.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2019:

Es ist leider so ne mollige fürs Bett ist super
Aber mal sich in der Öffentlichkeit mit ner molligen da kommen sämtliche ausreden die es gibt

Sind überall gut😋

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich muss gestehen, dass es mir (m) ähnlich geht. Ich habe gerne Sex mit dicken Frauen, könnte mir aber keine Beziehung vorstellen. Mir geht es da in erster Linie um die Gesundheit der Partnerin. Wenn ich eine Beziehung führe, möchte ich dass es meiner Partnerin gesundheitlich gut geht. Adopistas geht leider mit dem Gegenteil einher. Ich finde dicke Frauen rein körperlich dennoch attraktiv und habe gerne Sex mit ihnen, aber mehr als eine Freundschaft+ wäre für mich nicht drin.

Geschrieben
Ich möchte keine übergewichtige Frau im Bett. Draußen freundschaftlich ist mir das Gewicht relativ.
×
×
  • Neu erstellen...