Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf der einen Seite wird Ehrlichkeit und Offenheit erwartet und hoch angepriesen, auf der anderen Seite will es also niemand hören. Ist das nicht wieder Doppelmoral? So kann doch jeder selber entscheiden, ob man mit diesen Menschen noch Sex haben möchte oder nicht.
Würdest Du es bei schlanken Menschen auch traurig finden, oder hast Du nur soviel Mitleid, weil die Frauen dick sind?
Und nein, mit "Diversity" hat das ganze absolut nichts zu tun! Es gibt genug Menschen, die nur Sex für nebenbei suchen, dass hat nichts mit der Körperfülle zu tun. Irgendwie geht das hier in eine falsche Richtung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marco_noh:

Ich persönlich hatte zwar noch keine BBW-Frau, sondern immer nur normalgewichtige bis mollige Frauen ABER hätte ich eine und würde mich mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen, dann müsste ich selbst eine selbstbewusste Person sein. Achtung es folgt ein ehrlicher Moment !!! Wenn ich mich beispielsweise mit einer hübschen, schlanken Frau zeige, dann wirst du als Mann mit Komplimenten überschüttet - warum auch immer. "Boah, du hast aber eine geile Frau." / "Mit der würde ich auch gerne mal" / "Wie hast Du das denn geschafft? Respekt"" usw. Dadurch fühlt man sich als Mann irgendwie wie ein kleiner Pop(p)star und erhält auch in puncto Selbstbewusstsein Aufwind. Bei molligen oder gar richtig übergewichtigen Frauen bleiben solche Aussagen von anderen Menschen aus, zumindest sind das meine Erfahrungen. Und ich bewege mich übrigens in einem ganz normalen Umfeld. Keine Schickimicki-Leute, keine High-Society, vom Bauern bis zum Bürokaufmann und Handwerker alles vertreten. Man wird eher dämlich angeschaut und kann die Sätze wie "was willste denn mit der?" von der Stirn einiger Personen quasi ablesen. Wenn man als Mann selbst nicht besonders Selbsbewusst ist, dann muss man damit erstmal klarkommen. Hört sich vielleicht doof an, aber ist so. Genau das sind meine Erfahrungen.

Nun ist es aber so, dass ich eh immer nur normalgewichtige bis leicht mollige Frauen an meiner Seite hatte. Aber ich kenne die Reaktionen und das Gerede halt, wenn Freunde, Schulkollegen, Sportkollegen (oder wer auch immer) mal mit dicken Frauen ankamen. Da kommen dann halt keine Komplimente wie bei hübschen, schlanken Frauen. In der Regel wird geschwiegen bzw. nichts zu der Optik gesagt oder halt gelästert- Letzteres ist aber fairerweise auch nicht die Regel. So zumindest meine bisherigen Erfahrungen im Leben. Ich persönlich finde übrigens den Charakter von molligen bis dicken Frauen fast immer aller erste Sahne. Das mal nur so ganz nebenbei.

na ja, wer Komplimente zur Partnerwahl braucht, und halt Optik über Charakter stellt, hat für mich ganz andere Probleme.....

Geschrieben

Zu meinen Zeiten mit einem Gewicht von über 130kg mehr als einmal erlebt. Getoppt wurde es aber mit diesem Zusatz einmal:  „….Im Bett kann es nicht genug sein, aber bei dir wäre auch der Bildungsstand öffentlich ein Problem ( Jurist/ Krankenschwester) für eine Beziehung. Das würde nicht passen zu mir…“ 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mariaFundtop:

 

Aber zu sagen..." ich will dich ficken, das ist super, aber ich schäme mich mit dir in der Öffentlichkeit"...ist schon 😵

Viele sind nicht reflektiert genug und haben kein Rückgrat. Hören dann auf die Schönheitsideale in den Bekanntenkreisen oder Medien. Haben Angst vor Lästerei und so gibt es bestimmt noch viele Gründe. In meinen Augen sind diese Menschen falsch und es fehlt an Eiern zu sich selber zu stehen.

Geschrieben
Das haben dicke Mädchen mit Mofas gemeinsam.
Es macht solange Spaß, bis einen die Freunde sehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ist es etwa als "Fette" verboten auf einer Wolke 7 zu schweben?! 🤔 🤦‍♀️ 

Und darf man jetzt als "Fette" keine sportlichen Männer anhimmeln?! 🤔 🤦‍♀️ 

Natürlich darfst du das aber viele werden halt ausgenutzt. So habe ich jedenfalls diesen Beitrag verstanden. 

Geschrieben
Ich finde BBWs im Bett auch obergeil! Und, nein ausserhalb des Betts, Sofa oder Dusche, sind sie nicht mein Beuteschema.... Dazu bekenne ich mich und deshalb habe ich bestelle ich mir ab und zu eine und bezahle selbiger ihr Honorar. Ich finde das offen und ehrlich.....
Wobei ich durchaus Frauen mag, die etwas mehr als ich auf den Rippen haben, aber eben doch noch in der Kategorie "Leicht Mollig"....
Geschrieben

Ich kann mit dicken, molligen oder wie auch immer als Sexpartner gar nichts anfangen. Im privaten unterwegs ist ok, in meinen Bekanntenkreis gibt es natürlich solche Frauen. Dünne gehen beim Sex auch nicht kaputt, das ist ein genauso dummer Spruch.

Ich möchte diese !Männer jetzt auch nicht verteidigen, aber ich finde das sie doch ehrlich sind.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felicem:

Und dein erster Satz ist schon die leider wahre Begründung für die meisten. Es ist der Lebensstil und die Gesellschaft.
Ich bin sehr froh, dass du "nicht immer" eingefügt hast, denn das wäre ziemlich über einen Kamm geschert. So wie das Vorurteil, Männer mit Muskeln hätten einen - wie du es auch nanntes - geringen Bildungsstand. 
Was mich betrifft: Ich bin übergewichtig, aus Gründen, die nur mich persönlich etwas angehen. Doch nichts ist, wie es immer scheint. Ich würde mich vom Bildungsstand im höheren Bereich ansiedeln. Ich bin kein Einstein (auch wenn der eine Vier in Mathe hatte), aber ich würde sagen, ich verstehe es mich auszudrücken und auch komplizierte Dinge, so sowohl offensichtlich, wie auch zwischen den Zeilen wahrzunehmen, einordnen zu können und mein Leben sehr gut damit zu bestreiten. 
Fehlende Ambitionen? Dies müsstest du mir nun mal erläutern? Wie kommst du darauf? Ich gebe mich leider zu vielem Druck hin, weil ich zu ehrgeizig bin und vor allem zu streng mit mir selbst. Jedes Jahr setze ich mir nicht die üblichen Neujahrsziele, sondern Aufgaben, Dinge die ich erledigen will, an denen ich arbeiten möchte und tue es auch. 
Unsicherheiten? Die findest du in jedem fühlenden Wesen. Ja, es gibt Menschen mit einem sehr, sehr großen Ego. Aber niemand ist zu 100% selbstbewusst. Jeder trägt einen Funken Unsicherheit in sich. Der Funke, der angenommen werden will, geliebt werden, geschätzt, respektiert. Niemand kann sagen, er wäre niemals nie unsicher.
Ungesunde Lebensweise? Auch nicht zu finden. Ich esse und lebe gesünder, als manch Normalgewichtige. Warum tue ich es? Für mich. Habe dies sogar nochmal mehr angepasst und dadurch sogar Gewicht verloren. Weil ich mir was Gutes tue. Habe ich aber das Ziel, dünn zu sein, meinen perfekten BMI zu erreichen? Nein. Ich will zu dem Gewicht, mit dem ich mich wohlfühle, auch wenn es dann noch 20 Kilo über der Norm wäre.
Was du richtig erkannt hast ist, dass viele das drum herum, das Bild was sie von sich sehen, nicht damit in Einklang bringen können oder wollen, weil sie denken, das muss so sein. Ergo, ist da doch selbst eine große Unsicherheit. Nicht zu sich zu stehen oder den Menschen, den man eigentlich sehr anziehend findet, zeugt genau von dem. Und leider von der traurigen Wahrheit wie diese Gesellschaft sich immer mehr zerstört. Auch davon, dass so vieles was gerne propagiert wird, einfach nur das ist: Propaganda. 

 

Abseits für den Kommentar zu dir, noch was allgemeines zum Thema:
Es ist traurig aber wahr. Auch ich kenne dieses Phänomen. Mir sagte meine Schwester, ich solle doch das genießen! Ich wäre blöd, diese geilen Typen abzulehnen. Und es sollte mein Ego pushen. 
Hm, tut es das? An sich ja. Klar ist es toll zu wissen, man ist für jemanden anziehend, der für die Gesellschaftsnorm "perfekt" proportioniert ist. Aber ganz ehrlich? Nein, im Grunde macht es auch traurig. Vor allem weil es mir so oder so um den Menschen geht. Für mich kann ein Mann noch so sehr den perfekt trainierten Körper haben. Kann mich sein Gesicht, seine Ausstrahlung nicht überzeugen oder schreibt/redet er, als wäre sein Niveau tiefer gelegt, als mein alter VW Cabrio, merke ich, der Respekt fehlt oder ja, auch ein gewisses Maß an Intelligenz (denn scheiße, die ist so verdammt sexy), dann wird dieser niemals auch nur ein wenig von mir sehen oder spüren.

Vor allem finde ich es schade, wenn ein Mann, der sonst so selbstbewusst ist, dann einknickt. Vor allem entgehen manchen so wundervolle Beziehungen, jeglicher Art, ob es um mehr oder wenig geht, vielleicht eine wirkliche Beziehung. Es spielt keine Rolle. Aber ich möchte doch nicht nur ein Schatten sein. Nein, ich strahle, dann lieber ohne diesen Menschen.
Bin ich mit mir zufrieden? Nein, noch nicht. Aber nur ich allein kann dafür sorgen, dass ich mich mit mir wohlfühle. Kein Kerl oder anderer Mensch ist dafür verantwortlich. Nur ich.

Deswegen sollte jeder genug Selbstbewusstsein und Selbstliebe haben zu sagen: Wenn du nicht mit mir nach draußen gehen kannst, dann bist du es auch nicht wert genug, mit mir nach drinnen zu gehen.

 

Und zu manchem Kommentar, Dicke wären dankbarer und deswegen geben sie sich mehr Mühe: Wach auf. Nein. Diese eine Frau ist einfach vielleicht nur leidenschaftlicher und ungehemmter. Vielleicht fühlt sie sich trotz ihrer Fülle freier. Und noch ein Tipp: sie wissen zu genießen.
Was ich keiner anderen Frau absprechen will. Genauso wenig wie, dass andere sich nicht auch Mühe geben. Jede Frau ist individuell. Jede ist wie sie ist. Nimm sie ganz oder gar nicht. Entweder magst du genau diese, ob nur in dem Moment oder öfter, oder nicht. Aber steh dazu.

Ob Mann oder Frau. Denn auch Frauen können manchmal genauso sein.

wunderbar beschrieben, das unterschreib ich sofort

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na ja, wer Komplimente zur Partnerwahl braucht, und halt Optik über Charakter stellt, hat für mich ganz andere Probleme.....

Das Dogma dieser Seite: 

- bescheidene Optik = toller Charakter 

- attraktives Äußeres = mieser Charakter 

🤪 

 

Geschrieben
Ich kenn das leider auch zu gut. Zum ficken gut genug. Auch zu zweit gern zeit mit mir verbringen wollen. Aber mehr bitte nicht. Kotzt mich mittlerweile tierisch an.
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich gefragt. Dich wundert es, dass manche Menschen mit anderen ins Bett gehen, aber keine Beziehung mit ihnen möchten? Das wundert mich dann, und das meine ich unabhängig davon, ob Mann oder Frau, dick oder dünn oder was auch immer.

Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt aber letztendlich an der Frau , denjenigen in den Wind zu schießen. Leider habe ich ab und zu gelesen gehabt , dass die betroffene Frau einwilligte , weil sie z.B. nicht alleine sein möchte usw.. Ich empfinde Leute die einem so etwas sagen/unterbreiten als Niveaulos und Charakterlos. Die wollen lediglich einen weg stecken und dann war es das auch. An denen verschwende ich keine einzige weitere Sekunde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ähm ich spreche jetzt Mal von mir ich schreibe ja Damen an weil ich das Profil nett finde oder die Frau an sich interessant um sie kennenzulernen also bin in ganz Deutschland beruflich unterwegs und hab mit mehreren schon geschrieben muss sagen manche lassen sich auch von Leuten das blaue vom Himmel erzählen und fallen drauf rein 😏🤦 also Beispiel man lernt ne Frau kennen die single ist aufeinmal nicht mehr Single und nach 3 Woche wieder Single ach ja so ein Idiot usw und nach drei Wochen wieder vergeben und wiederum nach paar Tagen wieder Status single also ich frag mich manchmal warum verlieben sich Frauen so schnell und fallen immer drauf rein auf manch masche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Das Dogma dieser Seite: 

- bescheidene Optik = toller Charakter 

- attraktives Äußeres = mieser Charakter 

🤪

 

was für ein Quatsch, ich kenne genug sehr attraktive Menschen mit tollem Charakter, und nicht so hübsche, die auch noch nen widerlichen Charakter haben....

ich kann halt nur nicht nachvollziehen, wieso man sich bei der Partnerwahl vom Umfeld beeinflussen lässt....wer muss denn mit diesem Partner klarkommen, das Umfeld oder man selbst? bzw. warum so manchem Menschen die "Eier" fehlen sich für den Partner stark zu machen.....

 

Geschrieben
Selber schuld wenn man sich mit solchen (Menschen) umgibt !
Geschrieben
Ich finde es sehr schade das es anscheinend öfter so ist. Ich steh auch auf etwas mehr Frau aber für mich müssen die Proportionen stimmen. Dann ist alles gut und die kg egal. Ich hab mich noch nie dafür geschämt oder mich mit ihr dann nicht zeigen wollen..
Geschrieben
Er: also ganz klar war der Text auch nicht grad, welcher Typ Frau gemeint ist 🤔
Zu mal, du sagst "nicht mollig, sondern BBW's",
und BBW ist im Grunde eine Bezeichnung für mollige Frauen.

Ich gehe mal davon aus, das mit der Frage, doch fettleibige Frauen gemeint sind (die wiederum SBBW's bezeichnet werden).... also ich lehne mich mal weit ausm Fenster, und sage, das ist einfach NICHT attraktiv ✌🏼 genauso wenig wie abgemagerte Frauen, für die man eine Grammwaage braucht, um sie zu wiegen.
Im Grunde, keine extreme, egal welche, ist attraktiv für Männer (andersrum auch bei Frauen, würde ich sagen) !
Und unterm Strich, sexuelle und optische Attraktivität, sind auch 2 verschiedene Sachen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molli_Me:

Ich kenn das leider auch zu gut. Zum ficken gut genug. Auch zu zweit gern zeit mit mir verbringen wollen. Aber mehr bitte nicht. Kotzt mich mittlerweile tierisch an.

Ein ähnlich gelagertes Problem haben bescheiden aussehende und sehr vermögende Männer: nicht wenige der sehr jungen und hübschen Begleiterinnen sind vornehmlich an den pekuniären Eigenschaften interessiert. Nur kann der ältere Herr für kleinere Zuwendungen die Vorteile einer optisch attraktiven Frau genießen (mit der man sich auch in der Öffentlichkeit zeigen kann - für die geistig etwas anspruchsvollere Konversation gibt es den Mensa-Stammtisch) und das weibliche, etwas aus der Form geratenen Gegenstück muss leider zur Realisierung gewisser, durch das "Internet" initiiert, Fantasien herhalten. Das Leben ist nicht immer gerecht.   

Geschrieben
Oo- was für ein Thema. Meiner Meinung muss man dazu stehen und nicht dick ficken und mit schlank ausgehen wollen. Entweder ich mag eine Frau mit allen Fasetten oder nicht, da gibt es auch kein Stelldichein zwischendurch sondern Konsequenz. Ich muisste mich noch nie- wird auch nimmer passieren - für eine Begleiterin schämen oder anderes! Schade, dass es so kleine Schleimer dennoch immer wieder offenbar schaffen und die Frauen auch nicht daraus schlauer werden.
×
×
  • Neu erstellen...