Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass es ein gestörtes Selbstwertgefühl der Männer ist. Einige stehen vielleicht auf BBW, aber sind zu schüchtern, um öffentlich dazu zu stehen wie viele homosexuelle/bisexuelle Männer und Fußfetischisten.
Wer ein gekränktes Selbstwertgefühl hat, der hat natürlich auch Probleme damit sich außerhalb der gesellschaftlich angesehenen Norm in der Öffentlichkeit zu präsentieren - angefangen bei auffälligen Klamotten, aber eben auch sexuellen Vorlieben. Mit einem anderen Mann, oder einer BBW in der Öffentlichkeit herumzulaufen, fühlt sich für diese Leute bestimmt an wie ein Statement: "Ja, das ist, worauf ich stehe und was ich mag". Wenn das Selbstwertgefühl fehlt, dann ist das für die als würde man seine verletzliche Seite offen präsentieren, weil diese Leute alles, was ihnen wichtig ist verstecken, um eine Art Schutzschild vor den bösartigen Zungen und Kritikern zu besitzen - und solche gibt es wie Sand am Meer.
Das hat dann eher weniger damit zu tun, dass sie sich direkt für eine fülligere Frau schämen, sondern sich nicht verletzlich zeigen wollen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Altboxer:
Also ich möchte mich mit übergewichtigen Menschen weder in der Öffentlichkeit, - noch im Bett wieder finden. Ich gehöre zu den 90%, die das abstoßend finden.

Darf ich fragen, warum du übergewichtige Menschen abstoßend findest? Würdest du diese auch nicht als Freunde haben wollen?

Geschrieben

ich finde ein frauenkörper ohne konturen nicht attraktiv, deshalb würde ich auch nicht mit ihr schlafen, aber andere aktivitäten, sofern man sich versteht, sind kein problem.

somit ist es bei mir genau umgekehrt zu deiner schilderung, aber auch dazu gehören immer mindestens zwei, auch eine frau, die es mit sich machen lässt.

Geschrieben

Ich hab echt nicht wenig auf Rippen, Hüfte, Schenkel und Po, aber das wurde mir noch nie gesagt. Solche Männer sind nix wert. An denen ist jeder Moment Lebenszeit verschwendet. 

Geschrieben
Da sind auch die teilweise das TV, social media, und viele weitere Faktoren schuld. Immer Schlank, Bodybuilding hier und da, Instafilter, Photoshop-Bearbeite Bilder in den Medien und immer 90-60-90. Ich sage es frei raus, den besten Sex hatte ich mit BBW und waren im Kino und auf dem Weihnachtsmarkt. Also wer sich da schämt, hat echt bei der Erziehung und Bildung in dem Punkt, die Kreide geholt.
Geschrieben
Wenn ich das richtig verstanden habe waren alle Beteiligten über 18,
keiner war Geistig benachteiligt,
alle Männer haben offen und ehrlich gesprochen und es lag an den Frauen ja oder nein zu sagen, was sollen da diese zum Teil heuchlerischen Beiträge von der ein oder anderen Person ???
Es oblag den Frauen was geschieht !!!!
Wer war denn jetzt der größere Egoist ob unterirdisch oder nicht ???
Ihr seid mir schon Moralapostel, Ihr die über eine Entscheidung die zwei erwachsene Menschen für sich getroffen haben sich das Maul zu zereissen.....
Geschrieben
ich würde mich auch in der öffentlich sehen lassen,stehe bedingungslos zu dick und ich hoffe das ich bald eine dicke frau kennenlernen kann und wir zufrieden leben können
Geschrieben
❝Also ich möchte mich mit übergewichtigen Menschen weder in der Öffentlichkeit, - noch im Bett wieder finden. Ich gehöre zu den 90%, die das abstoßend finden.❞
Geschrieben
Danke für eure Antworten...ich lese das es tatsächlich einige andere Freuen gibt die das selbe erlebt haben....
Geschrieben
Viele wollen halt nur ein Loch zum abspritzen und würden im richtigen Leben keine BBW's ansprechen. Trotzdem schweben manche Damen auf Wolke 7 ,das sie sportliche muskulöse Männer den Hof machen....ein Teufelskreis 🙋‍♂️
Geschrieben
Solche idioten als „Männer“ zu betiteln ist lachhaft. 🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paradox:

Gott, seid ihr verlogen... 🤮

Wer ist Ihr?

Geschrieben

Schon ziemlich traurig wie viele Frauen diese Erfahrungen gemacht haben. 

...und armselig von den entsprechenden Männern.

Mir sind durchaus auch Männer begegnet die klar kommuniziert haben, dass sie mich als Mensch zwar mögen, ich als Frau aber uninteressant für sie bin. Und ja, bei manchen waren meine Kilos der Grund dafür.

Diese Ehrlichkeit schätzte ich an jedem von ihnen. Warum? Nun, einfach weil auch ich meinen persönlichen Geschmack habe und bestimmte Männer für mich schlicht unerotisch sind.

Dass Mann mich, auch wegen meiner Polster, nur für's Bett wollte ist mir bisher erspart geblieben. Die Männer in meinem Bett zeigten sich auch mit mir in der Öffentlichkeit.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb torben-8740:

❝Also ich möchte mich mit übergewichtigen Menschen weder in der Öffentlichkeit, - noch im Bett wieder finden. Ich gehöre zu den 90%, die das abstoßend finden.❞

ich könnte mir vorstellen, das es dem ein oder anderen übergewichtigem Menschen mit Dir auch so geht, von daher Win-Win....

Geschrieben
ich mag keine dicke Frauen hätte aber kein Problem mich mit ihnen zu zeigen. Alles andere ist ,,,,,,,,,,,,
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man darüber überrascht ist.

Jede Frau kann ja selber einschätzen wie viel Aufmerksamkeit sie ausserhalb von social media oder poppen.de bekommt.

Wenn Männer notgeil sind, dann ist das aussehen manchmal eben zweitrangig.

Kann man scheisse finden aber es ist halt die Realität. (Jeder der sich jetzt auf dem Schlips getreten fühlt muss jetzt nicht extra erwähnen das er auch dicke Frauen steht oder so nicht ist.)

Wenigstens sind die Männer direkt ehrlich gewesen und die Damen können dann ja selber entscheiden ob das für sie ok ist oder eben nicht.

Schlimmer finde ich es einer anderen Person was vorzuspielen und zu lügen.

Geschmäcker sind halt verschieden und es gibt ja auch andere Gründe warum man mit jemanden ficken will aber nicht ausgehen möchte oder eine Beziehung führen will.

Da regen sich dann nicht so viele Menschen auf.

Also cool bleiben und begrüßen das man jemanden vor sich hat der direkt von Anfang an ehrlich ist.

Daran ist nichts verwerflich, Gefühle werden halt manchmal verletzt.

Geschrieben

Ich persönlich hatte zwar noch keine BBW-Frau, sondern immer nur normalgewichtige bis mollige Frauen ABER hätte ich eine und würde mich mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen, dann müsste ich selbst eine selbstbewusste Person sein. Achtung es folgt ein ehrlicher Moment !!! Wenn ich mich beispielsweise mit einer hübschen, schlanken Frau zeige, dann wirst du als Mann mit Komplimenten überschüttet - warum auch immer. "Boah, du hast aber eine geile Frau." / "Mit der würde ich auch gerne mal" / "Wie hast Du das denn geschafft? Respekt"" usw. Dadurch fühlt man sich als Mann irgendwie wie ein kleiner Pop(p)star und erhält auch in puncto Selbstbewusstsein Aufwind. Bei molligen oder gar richtig übergewichtigen Frauen bleiben solche Aussagen von anderen Menschen aus, zumindest sind das meine Erfahrungen. Und ich bewege mich übrigens in einem ganz normalen Umfeld. Keine Schickimicki-Leute, keine High-Society, vom Bauern bis zum Bürokaufmann und Handwerker alles vertreten. Man wird eher dämlich angeschaut und kann die Sätze wie "was willste denn mit der?" von der Stirn einiger Personen quasi ablesen. Wenn man als Mann selbst nicht besonders Selbsbewusst ist, dann muss man damit erstmal klarkommen. Hört sich vielleicht doof an, aber ist so. Genau das sind meine Erfahrungen.

Nun ist es aber so, dass ich eh immer nur normalgewichtige bis leicht mollige Frauen an meiner Seite hatte. Aber ich kenne die Reaktionen und das Gerede halt, wenn Freunde, Schulkollegen, Sportkollegen (oder wer auch immer) mal mit dicken Frauen ankamen. Da kommen dann halt keine Komplimente wie bei hübschen, schlanken Frauen. In der Regel wird geschwiegen bzw. nichts zu der Optik gesagt oder halt gelästert- Letzteres ist aber fairerweise auch nicht die Regel. So zumindest meine bisherigen Erfahrungen im Leben. Ich persönlich finde übrigens den Charakter von molligen bis dicken Frauen fast immer aller erste Sahne. Das mal nur so ganz nebenbei.

Geschrieben

Nö, ist mir noch nicht passiert - ist aber vielleicht auch eine Frage der Menschenkenntnis (auf Seiten der Damen) und des Selbstwertgefühls (auf Seiten der Herren).

Geschrieben
Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber ich denke dass die Männer Angst haben davor dass die anderen Männer was sagen könnten obwohl sie eigentlich auf dieser Frauen total stehen ich bin der Meinung dass egal wer wie wo aussieht so sein muss wie er ist sonst würde es nicht funktionieren und die Männer wahrscheinlich bei einer anderen Frau keine Chance haben und einfach nur ihren Druck loswerden wollten was traurig ist aber ich glaube Gang umgebe
Geschrieben
Ich habe das so extrem noch nicht erlebt. Aber auch Vorbehalte erlebt. Bin nicht extrem dick und mag keine Superschlanken, sehr sportlichen Männer. Gerade die schreiben oft. Da kann ich mir eher vorstellen, dass so was passiert. Frau ist halt für manche Männer mit wenig Ego "Statussymbol". Gibt aber auch Andere. Ich bin ehrlich mit Gewicht, plus Aussage nach Unfall noch Rollator. Aber Ansage, kennenlernen im Kaffee geht doch wohl? Na also!
Geschrieben
Ich frag mich warum ne Frau bei solch Schwachsinn mitmacht. Ich bekomm nie ne Antwort obwohl ich nett bin und solche Hähne machen die Frauen kaputt.
Geschrieben
Mal ehrlich...es gibt mollige, dicke Frauen die sich bewegen können, auch mal längere Strecken...und es gibt welche, die nach 5 Metern schnaufen, wie ein Ackergaul... und ihr wollt hier echt allgemein behaupten würde euch absolut nix ausmachen mit denen irgendwas zu unternehmen???
×
×
  • Neu erstellen...