Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich hatte ernsthaft ein Mann gefragt ob ich überhaupt noch einen Mann finde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch einige Kilos weniger und hatte nur ein kleines Bäuchlein.
Geschrieben

Menschen mit bescheidenen äußeren Eigenschaften mussten sich schon immer mehr Mühe geben und bekommen nur selten den Partner, den sie sich wünschen. 

Ferner gehen insbesondere Männer davon aus, dass mehrgewichtige und in Würde gereifte Frauen in Ermangelung jeglicher Alternativen "leichter" zu haben sind und auch "offenherziger" sein müssen, um einen Mann, wenn sich mal einer verlaufen hat, zu halten. 

Ferner gibt es insbesondere auf dieser Seite sehr viele Männer, die nicht gerade an der Spitze der Nahrungskette stehen: wenn seit Jahren nichts läuft, dann muss halt zur Not die mehrgewichtige und/oder ältere Dame herhalten. 

Ganz früher gab es auf Jahrmärkten diverse Attraktionen: die dickste Frau der Welt, eine Frau mit drei Brüsten, ... da werden bei vielen Männern gewisse Fantasien geweckt (hierzu gibt es unzählige Themen, die sich auf alte und dicke Frauen beziehen). 

In der Realität sehen ich letztlich NIE die Konstellation halbwegs passabler Mann mit mehrgewichtiger/älterer Frau - vielleicht trauen die sich aber auch nicht auf die Straße 🤔 

 

Geschrieben
Also ich habe damit keine Probleme, wenn ich mit jemanden Sex habe, dann passt es körperlich Charakterlich (logischerweise).
Da interessiert es mich auch nen Scheiß (was es so oder so macht) was andere darüber denken.
Geschrieben
Gibt es doch auch in anderen Bereichen. Z.b. homsexuelle Männer die sogar eine Frau heiraten weil sie in der Öffentlichkeit anders gesehen werden wollen... Oder Leute die sich für eine Prollkarre verschulden weil sie denken das sie das irgendwie besser macht ;)
Geschrieben
Wenn nan Angst vor der Gesellschaft hat das man komisch abgeschaut wirt . Wenn man Angst hat in der Familie mit einer dicken Freundin dumm angeschaut zu werden . Dann hat man auch nicht den Sex verdient.
Geschrieben
Also adipöse Damen ficken zu wollen käme mir schon nicht in den Sinn, denn 99% der Damen hier wollen einen knackigen, gutaussehenden Mann ohne Bier- oder Fressbauch. Das ist auch nachvollziehbar. Es mag durchaus Personen geben die auf viel Mensch stehen und einem Fetisch dafür haben. Aber von den genannten zählt wohl offenbar keiner dazu, denn Menschen mit entsprechenden Fetisch wollen sich auch sehen lassen mit ihrem Schmuckstück.
Geschrieben
Das ist schon heftig, aber überrascht mich leider überhaupt nicht....
Zu mir hat das aber bisher keiner gesagt, eher das Gegenteil.
Geschrieben
Das sind idioten. Zuhause wahrscheinlich so eine wie aus dem Magazin mit der er sich in der Öffentlichkeit zeigt aber sie ihn nicht ran lässt. Also dann eben zu einer bbw um seinen Sack leer zu machen. So Leute sind das letzte.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb brotheraerius:

Sowas aber auch. Und das, obwohl du richtig gut aussiehst! 

Fett heißt ja auch nicht hässlich. 🙄

Geschrieben
Diversity 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben

Wenn ich jemanden so mag, dass ich mit ihr in der Kiste lande, zeige ich das auch öffentlich. Da waren auch üppige oder füllige Frauen darunter, aber keine BBW oder gar SBBW. Ich finde das auch nicht erotisch, von daher kann ich diesen Wunsch "Mal ne Dicke ficken" eh nicht nachvollziehen. 

 

 

Geschrieben
Was geht bei manchen falsch ich z.b. hatte eine übergewichtige Freundin in einer Beziehung und bin mit ihr überall hin ohne mich zu schämen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neighborhoodie:

Fett heißt ja auch nicht hässlich. 🙄

So war das auch nicht gemeint. 

Geschrieben
Ich bin ja erstaunt, dass diese Männer das so offen kommuniziert haben sollen. Und wenn sie dies getan haben, ist es ja an der Frau, den Sex dankend abzulehnen.
Ich denke aber, dass sich auch sonst nicht jeder eine Beziehung mit dem Sexpartner vorstellen kann/möchte. Manchmal geht es eben auch einfach nur um Sex.
Geschrieben

Mir ist es sowas von egal, was die Proportionen betrifft! 
Ich interessiere mich für Menschen auf meinem Niveau!

Geschrieben
Ich habe nur dann Sex mit einer Frau, wenn ich mich auch öffentlich zeige würde mit dieser Frau! Ich mag oberflächliche und widersprüchliche Menschen allgemein nicht.
Geschrieben
Biste denn jetzt da so verwundert darüber?Ist doch ganz normal geworden in dieser Scheiß verlogenen Wegwerf-Gesellschaft.
Immer schön die Ellenbogen raus und ab durch die Mitte.
Geschrieben
kenne tatsächlich auch einen bekannten der genau das gleiche gegenüber einer anderen bekannten gesagt hat.. sex geht klar, öffentlichkeit nicht 🤦‍♂️..
das schlimmste daran war, die dame hat das ewig mitgemacht..

wenn ich doch mit einer person intim werde, warum nicht auch die öffentlichkeit betreten.. total schwachsinn von solchen menschen.. aber daran erkennt man wie verkommen diese welt doch ist..
Geschrieben
Bei mir wäre es andersrum, ich könnte mir nichts sexuelles mit einer sehr übergewichtigen Dame vorstellen. Aber in der Öffentlichkeit sich zeigen, auf reiner freundschaftlichen Basis-klar...
Geschrieben
Also ich möchte mich mit übergewichtigen Menschen weder in der Öffentlichkeit, - noch im Bett wieder finden. Ich gehöre zu den 90%, die das abstoßend finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ganz ehrlich, ich bin genauso…

da ich das aber weiß, date ich BBW-Frauen gar nicht mehr, da ich sowieso gar keine Lust hab, in irgendeiner Situation im Alltag, mit so einer Frau in der Öffentlichkeit gesehen zu werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anpassung der Formulierung
×
×
  • Neu erstellen...