Jump to content

Sexpielzeug im Bett?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anal toys für mich 😎☺️
Geschrieben
Sexspielzeug ist überhaupt kein must have.
Es kann nett sein, aber mir reicht der richtige Mann.
Geschrieben
Kann auch sehr interessant sein. Benutzen öfters mal das eine oder andere Spielzeug
Geschrieben
nützlich und brauchbar ...sind mir lieber , als gefaktes..must have...
Geschrieben
Also meine Frau und ich nutzen gerne den Satisfyer als Ergänzung
Geschrieben
das schönste im bett sind immer noch mann und frau
Geschrieben
Ein Handtuch und 2 gesunde Hände reichen mir:)
Geschrieben
Wenn ich nicht allein Sex habe, ist Spielzeug nicht unbedingt notwendig.
Ansonsten mag ich Mister Guildo Dildo (Glasdildo) nicht mehr missen und auch nicht den Magic Wand.
Geschrieben
Eine gepflegte Auswahl macht‘s. Liebe die Abwechslung, die dadurch entsteht.
Geschrieben
Ich hab' nix gegen Spielzeug im Bett.

Bei einer mir zugeneigten Frau, bin ich gern' das Spielzeug.
DerLustvolle22
Geschrieben
Brauchte ich nie mir hat immer die Frau gereicht bin sich kein Fan von Spielzeug wens aber unbedingt sein müsste kann man es schon mal nutzen....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Darkside972:

Was findet ihr ist ein must have an Spielzeug im Bett?

Spielzeug und " must have " schließt sich für mich aus . 

Geschrieben
Das bespreche ich mit einer möglichen Bettgefährtin direkt. Der Möglichkeiten gibt es viele. Ansonsten bevorzuge ich für mich alleine ein aufgeräumtes Bett, ohne Klimbim.
×
×
  • Neu erstellen...