Jump to content

Gut im Bett


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je lauter sie nach dem Blasen schnarchend Schlafentspannung findet, umso besser war sie vorher im Bett!
Geschrieben
Wenn Leidenschaft im Spiel ist und sie sich fallen lassen kann…
Geschrieben
Wenn sie es gerne macht, mit Hingabe und Leidenschaft, sich fallen lassen und völlig gehen lassen kann. Wenn man gemeinsam alle Hemmungen verliert dann ist der Sex wirklich am geilsten.
Geschrieben
Gut?? Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Beide sollen ihren Spaß haben.
Geschrieben
Ist doch ein Geben und Nehmen: jeder ist in irgendwas gut, oder eben nicht. Die falschen Vorstellungen müssen aus dem Kopf, dann wirds immer geil. Da Sex ein „Mannschaftssport“ ist/sein sollte, zählt das Gemeinschaftsergebnis. Meine Meinung.😏
Geschrieben
Nur "gut im Bett"? Das ist mir zu wenig. Was ist mit der Couch, dem Sessel, dem Stuhl, usw??
Geschrieben
Eine Frau ist nur so gut im Bett wie der Partner mit dem sie im Bett ist. Wenn der Partner scheiße ist dann kann die Frau machen was sie möchte da wir nix .🥹
Geschrieben
Wer sich nur auf Bett beschränkt. Ist überhaupt nicht gut. Da gehört wohl mehr dazu
Geschrieben
........ Es wirklich nicht persönlich gemeint, aber das "Gut im Bett Ding" ist sowas von bescheuert.......
Gut im Bett, ist man nicht alleine, gut im Bett ist man immer nur zu ZWEIT und da muss einfach die Chemie passen und die Vorlieben...... Vertrauen ist auch nicht ganz verkehrt,........... ICH GLAUBE AUCH NICHT DASS MAN SICH BEIM ERSTEN MAL SCHON SO FALLEN LÄSST UND GAS GIBT ALS BEIM ZEHNTEN MAL 🥳🥳🥳🥳
Geschrieben
Ich glaub hier werden mehr Ratschläge gebraucht. Am besten handlungsanweisungen....
Geschrieben
Sie ist nicht verklemmt, sie ist mit sich und ihrem Körper im Reinen, sie genießt Sex in allen Facetten.
Geschrieben
Das sieht ja jeder anders, jeder hat andere Vorlieben. Aber grundsätzlich hilft es zu reden und auf seinen Partner einzugehen
Geschrieben
Ich glaube das es kein "gut im Bett" gibt. Jeder soll sich auf seine Art und weise geben und das is gut so...
Geschrieben
So ein Quatsch, es gibt weder gut noch schlecht. Entweder hat man Spaß im Bett oder nicht!
Geschrieben
Gut im Bett ist wie Gutes Frühstück oder Gutes Essen, dem einen schmeckts, der andere möchte es schnell vergessen 😯
Geschrieben
Da ich sehr lange kann und sehr ausdauernd bin, ist eine Frau für mich gut im Bett, wenn Sie mich glücklich macht, wenn Sie ebenfalls lange durchhält und wenn Sie es sich auch anmerken lässt das Sie Spaß daran hat.
×
×
  • Neu erstellen...