Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch leider in der heutigen Gesellschaft so dass die meisten Menschen gar nicht mehr ehrlich sind nicht ehrlich zu sich selber und auch nicht gegenüber ihren Partnerinnen und genau wie du das sagst so ist es auch meistens eigentlich lieben ganz viele Männer diese molligen kurvigen üppigen Frauen im Bett aber zum Vorzeigen haben sie lieber ein 90 60 90 model. Aber hier habe ich kennengelernt dass es sehr sehr viele Männer gibt die doch auf das üppigere bei den Frauen stehen und es auch lieben. Aber schade ist es schon wie du beschreibst dass man sich in der Öffentlichkeit nicht mit solchen Frauen sehen lassen möchte obwohl ich sowas absolut beschämt und traurig finde weil jeder ist ein Mensch egal wie ob er dick ist oder dünn groß oder klein. Zum Glück gibt es aber nicht nur solche Männer es gibt auch viele die dazu stehen und das ist gut so
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 23.8.2022 at 17:22, schrieb PrallundSexy:

ja ist so...als dicke Frau kann man genug Sex mit Männern haben...aber ja keine Beziehung eingehen..

Unfair 😂 Als dicker Mann ist das anders 

Am 23.8.2022 at 17:23, schrieb Hummelhüfte:

Das wurde mir auch schon so gesagt bei einem Date. Für Sex wäre ich gut genug, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit mit ihm Händchen halten. Habe ihm eine gescheuert und bin mitten im Essen aufgestanden und gegangen.

Eine Frau mit Eiern!

Geschrieben
Nein ich bin auch nicht wirklich BBW aber nein ich bin elegant, gebildet noch niemals hat jemand sowas zu mir gesagt weil ich Übergewicht bin. Eher das Gegenteil.

Frag mich aber immer wieder warum kommt das vermeidlich von weiblicher Seite?

Und frag mich in welcher Bildungsschicht bewegt ihr euch?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht sollten Frauen selbiges machen. Vor allem sollten Frauen ihre übergewichtigen Männer mal dahingehend erziehen, ihre Wampe nicht unten aus dem T-Shirt fallen zu lassen. Diese Anblicke im Sommer sind für Menschen mit ästhetischem Gefühl eine Zumutung 

×
×
  • Neu erstellen...