Jump to content

Was heißt für euch „gut im Bett“?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde die Bezeichnung „gut im Bett“ tatsächlich auf die Fähigkeit reduzieren, zu wissen was der Partner / die Partnerin generell mag und zu spüren, was er/sie in diesem Moment mag. Alles Andere kann man lernen.
Geschrieben
Schlecht im Bett würde ich jemanden bezeichnen, der nicht auf den Partner eingeht und nur an sich selbst denkt.
Das gilt, denke ich, für alle zwischenmenschlichen Schattierungen.
Na klar, gibt es da auch Abstufungen, es gibt es ja nur sehr selten das genau das ohne große Worte funktioniert und für beide Seiten erquickend bleibt...
Geschrieben
Nicht „schlecht“ im Bett zu sein. Ist halt alles subjektiv, ne?
Geschrieben
Zählt " ich seh gut im Bett aus"?? Enthält ja auch "gut im Bett"!!
Geschrieben
Gut im bett ist für mich nicht stundenlanges Hämmern und den gegenüber zerstören, sondern eher schon mit gefühl dran gehen da ist der orgasmus besser 😅
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb handXzahm:

Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?

Indem er es ist 

vor 15 Stunden, schrieb handXzahm:

Kann ein Partner für euch gut im Bett sein, selbst wenn er euch nicht zum Orgsmus gebracht hat?

Ja

 

 

Geschrieben
Gut im Bett bedeutet wohl eher das die Chemie stimmt und beide richtig Spaß hatten. Was hilft Technik, die der Partner dann nicht mag. Zeit ist da wahrscheinlich der wichtigere Faktor.
Geschrieben
Ich denke die Aussage gut im Bett macht keinen Sinn, denn jeder braucht was anderes um glücklich oder befriedigt zu sein. Ich finde das es für jeden den optimalen sexpartner gibt, das kann der Gegenüber nicht beeinflussen. Entweder es passt oder eben nicht. Wenn man immer mehr will, nicht genug bekommen kann, wenn alles wie automatisch läuft...
Geschrieben
Natürlich kann Jemand trotzdem gut sein auch wenn man nicht zum orgasmus kommt ! Sonst hätte ich ja nur "schlechte" im Bett !
Geschrieben
Gut ists, wenns beiden gefällt und jeder auf seine Kosten kommt. Diese dämliche Frage stellen bringt aber meiner Meinung nach gar nix. Für einen ists gut, fürn anderen hald ned.
Geschrieben
Wenn man immer mehr und immer wieder mit der Person im Bett landen will, dann muss die Person wohl gut sein.
Das heist aber nicht zwangsläufig, das die Person das ebenso empfindet.
😂
Geschrieben
Na ja still daliegen und sich beglücken lassen gehört nicht dazu. Eine Frau sollte auch hin und wieder aktiv sein. Je mehr Vorlieben, desto interessanter finde ich
Geschrieben
Mega individuell, klar. Aber ein paar grundsätzliche Dinge kann ich da schon benennen.
"Gut" ist es, wenn man die Lust des anderen spüren kann/ gezeigt bekommt, wenn es kein Egotrip des Partners ist, wenn er nicht nach 10 Min. Fingern oder lecken nicht mehr kann und dadurch die Lust verliert, wenn er die Signale meines Körpers deuten kann und auch, wenn er weiß was der G-Punkt ist und wo man ihn findet😋 und ja, "gut im Bett" kann ich auch dann sagen, wenn ich nicht gekommen bin.
Geschrieben
Es muss zusammen passen. Das ist wichtig.
Die "Schwingungen", die Vorlieben, das richtige Zusammenspiel aus führen und führen lassen, sich gemeinsam fallen lassen können und in gewisser Weise auch die emotionale Ebene.
Ein "gut" oder "sehr gut" kann ich so zwar definieren, aber da werden Abstufungen erstens schwierig und zweitens unnötig.
Ich mein, klar kann ich sagen mit wem man den besten Sex hatte und auch mit wem den Schlechtesten (wenn ich den Namen noch wüsste 🤷🏻‍♂️) aber ein genaues Ranking oder Punktesystem gibt es nicht.

Schlecht im Bett heißt ja meistens das es einfach nur nicht zusammen passt.
Es sei denn, eine Frau liegt nur da und bewegt sich quasi nicht, macht nicht mit. Dann halte ich das für schlechten Sex.
Aber mag ja sein das da jemand anderes drauf steht.
×
×
  • Neu erstellen...