Jump to content

Location mit Bett mit Metallgitter/Metallverzierung, wo man Handschellen anbringen kann?


Ketab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte Mal so ein Bett....musste es loswerden... Nachbarn haben sich wegen des Quietschen beschwert😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Warum wurde mein Kommentar gelöscht?

Meiner auch 

Geschrieben
Ich habe mir leichte Alu-Montagestützen umgebaut. Die kann man überall schnell aufstellen. Am Bett oder auch mitten im Raum.
Die haben jeweils oben und unten einen Ring.
Ich habe die auch schon mit ins Hotel genommen. Dabei sollte man sich halt nicht erwischen lassen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Bastel dir doch so einen "Zaun" wie Deko an die Wand. Wenn du ihn nicht brauchst, hängst du irgendwas dran, wickelst eine Lichterkette rein usw., kann ja gut aussehen, und wenn du ihn doch mal vorhast zu brauchen, räumst ihn vorher kurz ab. Also man kann sowas schon in der Wohnung haben. Muss nur so an die Wand drapiert sein, dass Handschellen trotzdem noch dran gehen. 🤔

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen ausgemerzt.
Geschrieben
Viel besser ich hatte mir ein Kletterseil gekauft mit dem man alles mögliche anstellen kann und es auch einfach wieder verstauen kann 😅😉
Geschrieben
Kauf dir eins , dann kannst du alle metall auf Metall Liebhaber zu dir einladen
Geschrieben (bearbeitet)

StahlBett...

Nun ja...  ein solches Bett ziert mit über 2 m Kopfteilhöhe mein extravagantes Schlafgemach...

...aus massivem Stahl erschaffen  -  unter dem offenen Dachgebälk stehend...

Ich mag ja solche besonderen Möbel auch sehr und weiß ihre Vorteile ungemein  zu schätzen...

...diese "Location" jedoch ist nur meiner schließlich Auserwählen  zugänglich...

Wenn du auf derartiges Mobiliar stehst, könntest du ja nach Möglichkeit in eigenes investieren...

...du kannst ja im Netz mitunter auch Modelle hochwertiger Kleinserien finden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Och , hätte ich das gewußt hätte ich meins nicht kürzlich weggeworfen. Aber ich finde mittlerweile Boxspringbetten besser. Liegt wohl am Alter. Aber... Die sind höher. Und bequemer. Aber ich glaube tatsächlich, das sie sich für einen Umzug gar nicht eignen. Das Metallbett hat prima in den Kombi gepaßt. Das Lattenrost war schon schwerer. Zu breit. Hatten wir deshalb auf dem Dach transportiert.
Geschrieben
Du bist Single, du möchtest deine Vorlieben gegen Bezahlung mit Frauen ausleben. Was spricht dagegen dies in deinem Heim mit dem eigenen Metallbett zu machen ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du bist Single, du möchtest deine Vorlieben gegen Bezahlung mit Frauen ausleben. Was spricht dagegen dies in deinem Heim mit dem eigenen Metallbett zu machen ?

...klappert so laut!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du bist Single, du möchtest deine Vorlieben gegen Bezahlung mit Frauen ausleben. Was spricht dagegen dies in deinem Heim mit dem eigenen Metallbett zu machen ?

Wo schreibt er denn, dass er seine Vorliebe gegen Bezahlung ausleben möchte? Und es gibt vielleicht Gründe, warum nicht im eigenen Heim. Neugierige Nachbarn zum Beispiel. Oder eine Schmuddelwohnung. Wer weiß. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

...klappert so laut!

Schallschutzmatten an die Wände kleben ;-)

Geschrieben
In moderneren Hotelzimmern findet man diese Betten mit Metallgitterstäben halt nicht mehr. Die sind nicht mehr IN
Alternativ als Tipp: immer ausreichende Anzahl an 4 m langen Spanngurten mitführen. Dann bist du der Herr aller denkbaren Hindernisse 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Renewable:

Wo schreibt er denn, dass er seine Vorliebe gegen Bezahlung ausleben möchte? Und es gibt vielleicht Gründe, warum nicht im eigenen Heim. Neugierige Nachbarn zum Beispiel. Oder eine Schmuddelwohnung. Wer weiß. 

Das steht in seinem Profil. Mich interessieren die Menschen und Beweggründe hinter manchen Threads, deshalb gehe ich auch mal aufs Profil, bevor ich antworte.

Die Nachbarn sind immer wieder ein gern genannter Grund, warum Männer nicht besuchbar sind ( eigene Erfahrung), die finden es dann aber völlig logisch, dass ich besuchbar sein muss ( beziehe ich nicht auf den TE, der sucht ja Location). Wenn man es etwas geschickt anstellt, bekommen auch Nachbarn nichts mit, ich spreche aus Erfahrung.

Das Männerwohnungen eine unangenehme Überraschung sein können, kann ich bestätigen. Andererseits war ich auch schon sehr positiv überrascht.

Geschrieben

Klingt jetzt vielleicht abartig, aber....

ich habe mir eine MetallgitterzaunTÜR am Außenrahmen meiner Wohnungsabschlußtür mit  Scharnieren und Schloß angebracht.

2,oo m hoch, 1,20m breit, sehr stabil. Feuerverzinkt.

Selten geworden das mit Handschellen / (habe unter dem Bett spezielle Gurte im X-Form angebracht mit Haken und Ösen, an denen mit Ketten oder Seilen die Hand- bzw. Fußfesseln  angebracht werden), aber wichtig ist eben dem Gast auch das Klackern am Metallgitter am Kopfende.

 

Also dann Tür ausgehängt, Bett Kopfteil etwas vorgerückt, Metalltür dahinter und mit 4 breiten Kabelstrapsen am Bettfuß fixiert , Bett wieder rangeschoben.

Voila.

Danach kommt die Tür wieder...an die Tür als Vortür. Ausrede: Sicherheit beim Tür öffnen vor Einbruch und Überfall. Wurde sofort akzeptiert.

MEINE Lösung für MICH sehr nutzbringend...

 

Zu einer Location in deiner Nähe: Versuch es mal bei AirBnB...Studentenzimmer etc. // die haben meist Fotos vom Bett / Schlafzimmer im Expose drin oder...gib eine Anzeige  auf den drei aktuell frequentierten Kleinanzeigen-Portalen auf und natürlich HIER als Dating-Anzeige oder im Forum unter der entsprechenden Rubrik und mit der Premisse, dass du mit max. 5 Tagen Vorlauf buchen willst und lass dir Fotos zuschicken. Praktisch beim Inserieren wäre auch, wenn du dein Budget (z.B. 50€) mit reinschreibst und bei den Kleinanzeigen Portalen deine Whatsapp- Nummer und der Bitte der Angabe des genauen Stadtteils , damit du dich orientieren kannst. Denn auch DA gibt es genug Schnarchnasen, die sowas schreiben: "hab was du suchst (keine weiteren Angaben, kein Foto, nix)"

 

gern kannst du mich anschreiben und nach den Kleinanzeigen-Portalen fragen, wenn du sie nicht weisst

Geschrieben

Du könntest dir lange Metallketten und Spannschlösser für Vorhangseile aus dem Baumarkt zulegen. Die kannst du um jedes Bettkopfteil herumlegen und spannen und daran die Handschellen befestigen. Klemm an den Kanten Handtücher drunter, um am Bett nichts zu beschädigen.

Geschrieben
Wie wäre es, sich so ein Bett für zu Hause zu kaufen? Habe gehört, dass man da notfalls sogar drin schlafen könnte (Ironie!)
Ernsthaft: es gibt solche Betten kaum noch zu kaufen! Wir jedenfalls suchen schon lange eines, das auch für normale Wohnungen geeignet ist. Also nicht zu sehr auf BDSM ausgerichtet sondern für ein "normales" Schlafzimmer. In allen größeren Möbelhäusern in der Gegend: Fehlanzeige!
Da kannst du nicht erwarten, dass die Studios die Zeit aufwenden, so ein Bett zu finden.
Geschrieben
Solche Betten findest Du auf jedem größeren Flohmarkt sehr günstig, hatten uns auch mal so eines gekauft
Geschrieben
Lt. Profil möchtest Du Frauen für Sex bezahlen. Warum hast Du dann kein Geld für ein solches Bett?
×
×
  • Neu erstellen...