Jump to content

Ghosting


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde ihn hier am liebsten bloßstellen. Und alle Frauen vor dem Typen warnen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dar man hier leute eigentlich bloßstellen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich will ihn trotzdem nicht verlieren. 

Wie soll ich mich verhalten? 

Was kann ich dagegen tun? 

  • dich aufgeben und weiter  anbiedern
  • Nix,  wenn de ihn behalten willst 

 

Solltest du irgendwann  mal entscheiden,  dein Leben eigenständig leben zu wollen,  trenne  dich

 

Geschrieben
Wenn er rollig ist meldet er sich,ist nen bisserl eintönig !!!
Geschrieben

Verstehe ich nicht. Ist er vergeben? Falls er offiziell Single ist: Nimmst du ihm das ab? Was wünschst du dir von ihm?

Geschrieben (bearbeitet)

Bloßstellen ist nicht gut...aber es hätte schon geholfen, wenn du nicht anonym geschrieben hättest.
Beides ignorieren oder ghosten ist nicht schön, kenne ich beides. Ich kann mich aber auch nicht davon freisprechen...manchmal bin ich lieber ein Geist, als die "scheinbar" bedürftige Zicke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde ihn hier am liebsten bloßstellen. Und alle Frauen vor dem Typen warnen.

Das ist so typisch. Frauen, die sich abgelehnt fühlen, werden so schnell hinterfotzig! 

Nach dem Satz kann ich verstehen, dass er keinen täglichen Kontakt sucht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dar man hier leute eigentlich bloßstellen?

@Anonymes-Mitglied-1 Nein, man darf und kann hier niemanden bloßstellen und es steht dir auch nicht zu, hier irgendjemanden anzuprangern. Du musst auch niemanden vor ihm warnen, denn es gibt hoffentlich selten Frauen wie dich, die in so einem Verhalten von jemanden, noch etwas positives sehen. Dass du gar nicht so toll damit umgehen kannst, wie du geschrieben hast, zeigt sich jetzt gerade hier in deinem Verhalten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Anonymus 1( TE) warum bloßstellen was hat er dir denn getan? Für deine Naivität kann ja nichts! Pass bei der Wahl deiner Männer das nächste Mal ein bisschen besser auf damit es dir ein besser geholfen.😉

bearbeitet von Serafina_48
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde ihn hier am liebsten bloßstellen. Und alle Frauen vor dem Typen warnen.

Eieiei Mädchen! Wie alt bist Du?

Hat er Dir etwas versprochen? Seid Ihr exklusiv? 
Du erwartest mehr! Er eben nicht!

Er hat vielleicht mehrere? Kann sein.

Lügt er Dich an? Oder meldet er sich einfach wenig bei Dir.

reflektiere Dich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde ihn hier am liebsten bloßstellen. Und alle Frauen vor dem Typen warnen.

Mach sowas nicht, behalte deine Würde und beende es einfach. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, so ist das leider. Du findest einen besseren Mann, der dich wertschätzt. Und das wichtigste ist, dass du dich selbst wertschätzt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde ihn hier am liebsten bloßstellen. Und alle Frauen vor dem Typen warnen.

Was hast Du davon? Verletzte Eitelkeit und/oder Stolz?

Nur, weil er Dich als sogenannte Fickbeziehung ansieht, die er benutzt wann und wie er will, bedeutet es nicht, dass er dies auch mit anderen Frauen so macht.

Bloßstellen geht mal gar nicht! Ist aber wohl die neue Mode und salonfähig geworden ...

Nimm es als Erfahrung und ziehe Deine Konsequenzen, wenn es Dir nicht gut tut. Willst Du auf den Sex nicht verzichten, den Du ab und an mit ihm hast? Dann "leide" weiter unter dieser Situation.

Dein sogenannter Leidensdruck ist nicht hoch genug, sonst hättest Du schon längst gehandelt.

Geschrieben
wenn Dich das stört, für Dich die Konsequenzen ziehen, das kannst Du tun.....sonst nix, da greift wieder mal die Eigenverantwortung die Du ja auch scheinbar irgendwo abgegeben hast....aber keine Sorge, da bist Du in einem großen Kreis...da findet sich zur Not auch ein neuer unpassender Partner...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit langer Zeit eine Affäre, wenn wir zusammen sind, ist er wahnsinnig lieb und zärtlich zu mir. Wir verstehen uns total gut. 

Allerdings Ghostet er. 

Ich will ihn trotzdem nicht verlieren. 

Wie soll ich mich verhalten? 

Was kann ich dagegen tun? 

🚩Wieso nochmal willst du einen Typen, der immer ignorant ist, es sei denn er will ficken? 

 

🚩Wieso genau bist du für so jemanden verfügbar? 

 

Wenn du schon null Wertschätzung für dich selbst hast (ansonsten würdest du dich nicht so "misshandeln" lassen), wieso sollte er Wertschätzung für dich empfinden? Nicht das Außen bestimmt deinen Wert und deinen Standard. Das bestimmst allein du. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Schon wieder ein neues Wort?
Was ist: Ghosting?

So neu ist das gar nicht. Es bedeutet den totalen Kontaktabbruch durch Blockieren, jemand ist für die andere Person nicht mal mehr in den sozialen Medien sichtbar. Quasi verschwunden wie ein Geist. Dabei wurde dem Betroffenen nicht mitgeteilt, wieso, weshalb und warum.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Was hast Du davon? Verletzte Eitelkeit und/oder Stolz?

Nur, weil er Dich als sogenannte Fickbeziehung ansieht, die er benutzt wann und wie er will, bedeutet es nicht, dass er dies auch mit anderen Frauen so macht.

Bloßstellen geht mal gar nicht! Ist aber wohl die neue Mode und salonfähig geworden ...

Nimm es als Erfahrung und ziehe Deine Konsequenzen, wenn es Dir nicht gut tut. Willst Du auf den Sex nicht verzichten, den Du ab und an mit ihm hast? Dann "leide" weiter unter dieser Situation.

Dein sogenannter Leidensdruck ist nicht hoch genug, sonst hättest Du schon längst gehandelt.

Doch, er hat noch 2 weitere Frauen mit denen er sich trifft.
Er hat sich letztens verquatscht. Hat mich mit einem anderen Namen angesprochen.

Geschrieben
Wie kannst du eine Affäre haben wenn ihr kein Kontakt habt ???
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Schon wieder ein neues Wort?
Was ist: Ghosting?

Gibt es schon einige Jahre. 

Das Wort „Ghosting“ stammt aus dem Englischen und kann ins Deutsche sinngemäß als wortloser Kontaktabbruch von Beziehungen und Freundschaften übersetzt werden. Wie ein Geist („Ghost“) verschwindet ein Mensch beim Ghosting aus dem Leben. Kein Abschiedsgruß, keine erklärenden Worte, lediglich Fragen bleiben zurück.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit langer Zeit eine Affäre, wenn wir zusammen sind, ist er wahnsinnig lieb und zärtlich zu mir. Wir verstehen uns total gut. 

Allerdings Ghostet er. 

Ich will ihn trotzdem nicht verlieren. 

Wie soll ich mich verhalten? 

Was kann ich dagegen tun? 

Wenn Er ghostet, kannst Du davon ausgehen...Das Er nur vögeln will !

Auch wenn Er lieb und zärtlich ist, wenn Ihr zusammen Zeit verbringt .

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

So neu ist das gar nicht. Es bedeutet den totalen Kontaktabbruch durch Blockieren, jemand ist für die andere Person nicht mal mehr in den sozialen Medien sichtbar. Quasi verschwunden wie ein Geist. Dabei wurde dem Betroffenen nicht mitgeteilt, wieso, weshalb und warum.

Danke Dir.

Ok, aber wie hat man dann noch Kontakt,  zu demjenigen,  der Sie blockiert? Komisch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch, er hat noch 2 weitere Frauen mit denen er sich trifft.
Er hat sich letztens verquatscht. Hat mich mit einem anderen Namen angesprochen.

Überleg dir gut, ob du wirklich auf dieses Niveau runter willst. Die verletzte Affäre, die nicht damit klar kommt nur die Affäre gewesen zu sein und um sich schlägt... Damit tust du dir selbst gewiss keinen Gefallen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Gibt es schon einige Jahre. 

Das Wort „Ghosting“ stammt aus dem Englischen und kann ins Deutsche sinngemäß als wortloser Kontaktabbruch von Beziehungen und Freundschaften übersetzt werden. Wie ein Geist („Ghost“) verschwindet ein Mensch beim Ghosting aus dem Leben. Kein Abschiedsgruß, keine erklärenden Worte, lediglich Fragen bleiben zurück.

 

Danke!

×
×
  • Neu erstellen...