Jump to content

Ghosting


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Er ghostet und ihr trefft euch?
Wie geht das?

Er meldet sich zwischenzeitlich bei mir, und ist tagelang funkstille.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb LadyNoir:
Vielleicht sind bei ihm mehr Gefühle im Spiel und er weiss, daß es bei dir nur bei einer Affäre bleiben soll.....und dass er deswegen den Rückzug antritt, um sich selbst nicht mehr zu "verletzten "....Zu einer Affäre gehören nunmal eben 2 dazu ...du kannst es ja nicht erzwingen.....ich würde eine Nachricht schreiben wie du fühlst und dass du die Affäre gerne aufrecht erhalten möchtest.....entweder es kommt eine Erklärung oder keine Antwort ....letzteres solltest du dann für dich akzeptieren und einen Haken dran machen nach dem Motto....schön dich kennengelernt zu haben und ihn ziehen lassen

Gefühle sind beiderseits vorhanden. Verstehen uns total gut. Liebevoll ist er auch immer.

Geschrieben
Man sollte schon ab einem gewissen Alter wissen, ob jemand mehr als 3Minuten wert ist und daher...😉
Geschrieben
Leute entziehen sich, wenn der andere nervt. Überdenk das mit dem total gut verstehen noch mal. Wie Männer sich benehmen, wenn der Pimmel juckt, ist nichts wert. Nur das Verhalten im Alltag zählt.
Geschrieben
Das klingt aber nicht nach einer Affäre im eigentlichen Sinne, sondern echt nur nach nem Sexding. Ghosting ist zwar auch was anderes, aber ich versteh schon was du damit meinst. Du musst für dich entscheiden, ob du so Spielchen mitmachen willst. Ändern wird er das wohl eher nicht. Er hat und bekommt doch alles was er will und braucht. Ich denke du hast besseres verdient. Mach nen Cut, so schwer es auch fällt, und vergiss nie, dass du ein Recht darauf hast glücklich zu sein. Alles Gute für dich. 🍀
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er meldet sich zwischenzeitlich bei mir, und ist tagelang funkstille.

Also meldet er sich nur, wenn er Sex will? 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kann ich dagegen tun? 

Zuerst einmal, solltest du dir die Begrifflichkeit des Ghostens erklären lassen.

(Unter dem Begriff Ghosting versteht man in einer zwischenmenschlichen Beziehung einen vollständigen  Kontakt- und Kommunikationsabbruch ohne Ankündigung. Obwohl vorher Dates oder eine Beziehung (Affäre) stattgefunden haben, laufen plötzlich jegliche Kontaktversuche ins Leere. Quelle: Wikipedia)

So, da das nun geklärt ist.....einfach Text nochmal neu verfassen. 

Vielleicht kann man dir dann Ratschläge geben.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb falke1314:

Was ist ghosting?

Das Wort „Ghosting“ stammt aus dem Englischen und kann ins Deutsche sinngemäß als wortloser Kontaktabbruch von Beziehungen und Freundschaften übersetzt werden. Wie ein Geist („Ghost“) verschwindet ein Mensch beim Ghosting aus dem Leben. Kein Abschiedsgruß, keine erklärenden Worte, lediglich Fragen bleiben zurück.11.08.2020 Google.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du so naiv bist und das mitmachst ist dir leider auch nicht zu helfen. Ich vermute mal er ist *glücklich* verheiratet und wenn Frauchen zu Hause keine Lust hat, bekommst Du einen Termin als Notnagel. Typisches Arschloch halt .. Wenn man sowas haben will... Dagegen tun kannst Du entweder nichts oder ihn in den Wind schießen! Oder finde seine Adresse raus, klingel mal und lade dich selbst auf einen Kaffee ein und frag mal seine Frau was sie davon hält!

bearbeitet von Naturduft
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Das ist kein ghosting Mädel.

Der Gute hat Dich zum ficken, das wars.

warum die Arbeit machen sich zu melden? Er bekommt eh was er will,auch ohne grossen Aufwand.

er wird dich ghosten,wenn er ne andere hat und die Lust an Dir verliert. 
 

Geschrieben

Erstmal ist der Begriff ghosting hier falsch. 
Das was er mit dir macht ist eher eine Art von Abhängigkeit. Du bist ihm da leider auf dem Leim gegangen. 
Du hast dich und deinen Wert herunter gesetzt. Komplett untergeordnet. 
Das ist der Preis den die Geliebte zahlt. Beende es oder leb damit. Mehr Optionen hast du nicht.

Geschrieben
Er meldet sich wahrscheinlich nur, wenn er Bock hat. Und klar ist er dann lieb und zärtlich, er muss sich das doch warm halten. Wenn er das bekommen hat, was er wollte, bist du wahrscheinlich eher eine last 🤷‍♀️. Deswegen meldet er sich nicht bei dir. Beende es, bevor du noch mehr darunter leidest!!
Geschrieben
Der hat hier bestimmt noch ein paar andere Frauen mit denen er sich trifft. Und fährt mehrgleisig.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Kommt mir bekannt vor... Monatelang abgetaucht, ohne ein Wort, ich hab mir Sorgen gemacht, ob was passiert ist... und plötzlich war der "Herr" wieder online, tat als sei nichts gewesen.

Ich Idiotin hab mich breitschlagen lassen, wir haben uns getroffen, drüber geredet... er hat versprochen, das nie nie wieder zu tun... 

Ja Pustekuchen, einige Monate später wieder das gleiche Spiel. 

Ganz ehrlich: mich interessiert nicht mehr, warum weshalb wieso.. Er hat wider besseres Wissen seine 2. Chance bekommen, weil ich ihn wirklich mochte. Eine 3. Chance wird es nicht geben. Verarschen kann ich mich allein, da brauch ich keinen Kerl zu. Andere Männer sind mindestens genauso gut im Bett und zuverlässiger. Keine Eier in der Hose um ehrlich zu sagen, dass es für ihn zu Ende ist. Dabei hatten wir im Vorfeld darüber gesprochen, wie mies so ein Verhalten ist. Mit so einem Männchen will ich nicht das Bett teilen. 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Achso... anonym deshalb, weil dieser Kerl auch hier mitliest... nicht weil ich feige bin! 

Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein! 😉
Beachte lieber Du ihn nicht weiter. Komplett, so scheint es, wirst ihn dann eh nicht für dich gewinnen können, da kann man auch nichts gegen unternehmen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Achso... anonym deshalb, weil dieser Kerl auch hier mitliest... nicht weil ich feige bin! 

Er liest nicht mit.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Hahaha, mehrgleisig? Hier?

 Die meisten finden hier doch nicht mal eine Frau 😂😂😂

Ich vermute ja so allmählich, daß er noch 2 weitere Frauen trifft.
Jedenfalls schreibt er ziemlich viele Nachrichten mit denen.
Ich bin aber nicht sicher.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gefühle sind beiderseits vorhanden. Verstehen uns total gut. Liebevoll ist er auch immer.

Natürlich ist er liebevoll, er will ja was von dir. Das bekommt er nicht, wenn er dich schlecht und grob behandelt. So blöd ist er ja nicht.

Geschrieben
Ghosting ist für mich, wenn jemand von heut auf morgen ohne Grund und Erklärung nicht mehr erreichbar ist, was im umkehrschluss den Charakter einer Person umschreibt. Wenn aber der Kontakt nur dann da ist wenn es um tschakatschuka geht ist es eine reine Fickbeziehung, vielleicht solltest du nochmal in dich gehen und dir die frage beantworten ob du mit so einer Basis umgehen kannst und willst, oder einen Kontakt auf Augenhöhe haben möchtest, vg
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht, weil TE ihn im Netz bloßstellen möchte.

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
×
×
  • Neu erstellen...