Jump to content

Ghosting


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas passiert halt.... Ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal dann
Geschrieben
Du wurdest über 20 mal geghostet? Das ist ist aber ziemlich viel....such Dir mal andere Menschen aus.
Geschrieben
Das kommt schon mal vor. Bin aber mittlerweile eh so vergesslich dass mich das nicht mehr interessiert.
Geschrieben
Eigentlich ghosten hier alle. Ist "normal" und bei uns rangiert poppen deshalb unter den " unverbindlichsten" Kontaktplatformen. Ist man direkt voreinander steht ist ein Kontakt hier nicht besonders viel Wert. Und selbst danach wenn es scheinbar gut war kann das jederzeit zerbröseln. 😏 Und wie ertappen uns dabei wir unsere Denkweise plötzlich auch sich so entwickelt "naja es ist halt nur von poppen".. es fällt zuweilen schwer die Gedanken und die handlungsweise nicht dem anzupassen. Weil wir es halt immer noch scheiße finden. 🤷‍♂️
Geschrieben
finde ich ein fürchterliches verhalten! 👎😒
Geschrieben
Hm, ich finde Ladys, die jemanden suchen, aber ich kann sie nicht anschreiben oder sonst Kontakt aufnehmen, sehr seltsam
Geschrieben
Ich finde das sehr verletzend und unfair. Ist mir schon etliche Male passiert hier und ich kann mich da irgendwie nicht dran gewöhnen ..... das piekst echt ziemlich 😖
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt mmn drauf an. Wenn man denjenigen nicht kennt....iwo noch verständlich. Aber sollten es Bekannte/Freunde/Familie sein untragbar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ghosten ist echt sch€!&e. man kann doch einfach sagen was sache ist. klartext. ist immer besser, als leute in ungewissheit zu lassen.
Geschrieben
Ja ich wurde schon geghostet. Aber ich sehe das gelassen. Hat halt nicht jeder die Stärke das anders zu regeln.
Hängt sicher auch davon ab, ob man schon negative Erfahrungen mit Zurückgewiesenen gemacht hat.
Mich stürzt das nicht in tiefe Sinnkrisen.
Geschrieben
Ähmmmm .... Iwas stimmt an der ( Te's ) Aussage nicht ganz ... 🤔
Geschrieben
ich werde seit jähren nur noch gehostet, egal wo auf welcher platform Realität internet überall das selbe
Geschrieben
1 mal hab ich das getan 🙈 nicht hier sondern woanders dafür gab es aber Gründe und es war notwendig….im großen und ganzen finde ich es aber 💩
Geschrieben
passiert mir jeden tag min 5 mal= 365x5=1825 im jähr und das grob seit 5 Jahren mindestens also 1825x5= schlappe 9125ghosts sind bei mir genau, aber eher noch mehr
×
×
  • Neu erstellen...