Jump to content

Ghosting


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Danke Dir.

Ok, aber wie hat man dann noch Kontakt,  zu demjenigen,  der Sie blockiert? Komisch

Sie kannte den Begriff nicht und meinte eigentlich, dass sie immer wieder von ihm ignoriert wird...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch, er hat noch 2 weitere Frauen mit denen er sich trifft.
Er hat sich letztens verquatscht. Hat mich mit einem anderen Namen angesprochen.

Ja, nun. Dann hat diese Affäre für dich wohl einen größeren Stellenwert als für ihn. Letztlich kannst nur du selbst entscheiden, ob dir das reicht (dann weiter so) oder nicht (dann ansprechen oder gehen). 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Drakar:

Das ist so typisch. Frauen, die sich abgelehnt fühlen, werden so schnell hinterfotzig! 

Nach dem Satz kann ich verstehen, dass er keinen täglichen Kontakt sucht. 

Na ja, ER verhält sich ja in erster Linie "hinterfotzig". Ihn da in Schutz zu nehmen, sehe ich nicht. Auch wenn Rache sinnlos ist. 

Der Mann kann nicht beschissen interagieren und dann in Schutz genommen werden. Zweierlei Maß. Ist nunmal niveaulos und respektlos, wenn er ignorant ist und sich nur meldet wenn er reinstecken will. So jemand muss nicht verteidigt werden. Da hat er einfach auf das Recht verwirkt, respektvoll behandelt zu werden. Augenhöhe ist keine Einbahnstraße. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Drakar:

Das ist so typisch. Frauen, die sich abgelehnt fühlen, werden so schnell hinterfotzig! 

Nach dem Satz kann ich verstehen, dass er keinen täglichen Kontakt sucht. 

Er legt mieses Verhalten an den Tag (gegenüber seiner Partnerin, gegenüber seiner Affäre) und du siehst hier einige Frauen, die sie davon abzuhalten zu versuchen. Gibt also keinen Grund nachzutreten oder mit zweierlei Maß zu messen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es eine Affäre ist,  geht es doch mehr um reinen Sex? 

Da du ihn nicht verlieren willst,  kann das sein,  dass deine Gefühle schon viel weiter sind als nur eine Affäre?

Vielleicht merkt es und ignoriert dich,  weil er nicht mehr will als nur eine Affäre. 

Egal wie,  es verletzt dich und du solltest mit ihm darüber reden. 

Nimmt er es nicht ernst,  dann,  auch wenn du es nicht willst,  würde ich mir jemand anderen suchen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Joschl:

Wenn es eine Affäre ist,  geht es doch mehr um reinen Sex? 

Da du ihn nicht verlieren willst,  kann das sein,  dass deine Gefühle schon viel weiter sind als nur eine Affäre?

Vielleicht merkt es und ignoriert dich,  weil er nicht mehr will als nur eine Affäre. 

Egal wie,  es verletzt dich und du solltest mit ihm darüber reden. 

Nimmt er es nicht ernst,  dann,  auch wenn du es nicht willst,  würde ich mir jemand anderen suchen. 

Gefühle sind beiderseits vorhanden.
Schon über längere Zeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gefühle sind beiderseits vorhanden.
Schon über längere Zeit.

Woran machst du fest, dass er auch Gefühle hat? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gefühle sind beiderseits vorhanden.
Schon über längere Zeit.

Für die anderen drei Frauen auch?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerSublimity:

Woran machst du fest, dass er auch Gefühle hat? 

Darüber haben wir gesprochen, schon vor längerer Zeit.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich finde den Satz: Gefühle sind beidseitig vorhanden strange.

Würdest Du so jemandem behandeln,für den Du Gefühle hast?

Geschrieben

Mittlerweile vermute ich einen Hoax, um auch mal wieder ein neues Wort zu bringen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Für die anderen drei Frauen auch?

Er hat hier noch 2 weitere Frauen mit denen er sich wahrscheinlich auch trifft.
Ich weiß es allerdings nicht 100%ig sicher.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Er schreibt sehr viele Nachrichten mit denen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gefühle sind beiderseits vorhanden.
Schon über längere Zeit.

Dann behaupte ich mal,  dass er etwas dafür aufgeben muss,  was er aber nicht will

Z. B., seine Familie,  bei der er Angst hat aufzufliegen. 

Andere Frauen,  der Möglichkeiten gibt es da viele... 

Besser du beendet daß,  den er kann wohl nicht zu dir stehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er ghostet dich? Oder andere?
Wenn jemand andere Menschen ghostet, verschwindet er in der Regel für immer aus den Leben der Menschen.
Abhaken 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn tatsächlich tiefergehende Gefühle vorhanden wären, auch von seiner Seite, würde er dich nicht so behandeln. Seine Gefühle scheinen eher körperlich gesehen tiefer zu liegen. Wer wirklich jemanden liebt, der möchte mit der Person zusammen sein, auch Alltägliches teilen, und nicht nur zum Ficken vorbeikommen.
Geschrieben
Wenn er wirklich Gefühle für Dich hätte und weiß, dass Du Dich in der Situation unwohl fühlst, würde er anders handeln. Klar mag er Dich und genießt die Zeit mit Dir, mehr aber anscheinend auch nicht.
Geschrieben
Wie du doch herhalten sollst? Rede mir der Person teil mit das doch das stört....

Was du dagegen tun kannst kann dir niemand richtig sagen maximal können leute dir Tipps geben ob diese albern erfolgreich sind ist ein anderes Paar Schuhe....

Du kannst dur reden und entweder du akzeptierst es falls sich nix ändert oder du ziehst deine Konsequenzen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat hier noch 2 weitere Frauen mit denen er sich wahrscheinlich auch trifft.
Ich weiß es allerdings nicht 100%ig sicher.

Eben, deswegen, und die eigene Frau wohl nicht zu vergessen. Wahrscheinlich ist er jemand, der den Hals nicht voll bekommt. Solche Männer finde ich grundsätzlich unattraktiv. Von Gefühlen zu erzählen ist leicht und hilft, Frauen rum zu kriegen. Gefühle zu zeigen ist etwas anderes, das ist glaubwürdiger. Was er dir zeigt ist aber, dass du ihm nicht wichtig bist, deine Bedürfnisse sind egal, er bestimmt die Regeln, friss oder stirb. Und das kann er nur tun, weil du ihn lässt, du erlaubst es ihm. Hier gilt es, selbst Verantwortung für dich zu übernehmen. Und damit würden auch Racheaktionen obsolet werden.

Such dir einen Spaßmann, wenn du nichts festes willst, der sich auch um dich kümmert (und sei es nur mit 'nem Guten-Morgen-Gruß) statt dich zu ignorieren und der es für sein kleines Selbstwertgefühl nicht nötig hat, durch verschiedene Betten zu springen.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Darüber haben wir gesprochen, schon vor längerer Zeit.

Okay. Und kommt das noch bei dir an? Fühlst du dich derzeit von ihm wertgeschätzt/„geliebt“/respektiert?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gefühle sind beiderseits vorhanden.
Schon über längere Zeit.

Er hat keine Gefühle für dich. Wäre das der Fall, würde er dich nicht ignorant behandeln. Fakt. Er erzählt dir lediglich was gut für dich klingt. Reine Manipulation.

Geschrieben

Was ich mich frage ist,  dass eine Affäre doch immer eine Nebenperson ist. Das weiß man ja eigentlich.

Vielleicht ist Affäre sein nicht wirklich deins. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch, er hat noch 2 weitere Frauen mit denen er sich trifft.
Er hat sich letztens verquatscht. Hat mich mit einem anderen Namen angesprochen.

 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat hier noch 2 weitere Frauen mit denen er sich wahrscheinlich auch trifft.
Ich weiß es allerdings nicht 100%ig sicher.

Ja was denn nun? Weisst Du es oder vermutest Du es?

Himmel, wenn ich meinem Partner unterstellen würde, dass seine weiblichen Kontakte sein Verhältnis sind bzw. wären, würde in unserer Partnerschaft etwas verkehrt laufen!

OK, wir haben eine Partnerschaft, Du wohl eine Affaire. Fakt ist für mich allerdings, dass entweder das Reden - wer will was - zu kurz kam. Oder auch, dass Du mehr in diese Geschichte investierst, was er nicht will.

Im Grunde wäre es mir egal, denn ich bin für mich selbst verantwortlich. Und wer der Meinung ist, mich so behandeln zu müssen, darf sein Süßholzraspeln weiterhin verschwenden. Nur nicht mehr für und an mich. Der Mann wäre Geschichte für mich!

Doch das sollte jeder für sich selbst ausmachen, ob man so behandelt werden möchte, wenn man selbst etwas Anderes will.

×
×
  • Neu erstellen...