Jump to content

Ghosting


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf dem Profil kann man zwangsläufig sehen wieviel Nachrichten man schreibt. Er schreibt viele Nachrichten, aber antwortet mir nicht.

Oh man, super!!!! Das ist die beste Methode, dass Menschen auf Tauchstation gehen. 
Darauf hätte ich auch keinen Bock! Und wenn du so weiter machst, dann wirst du wirklich geghostet! Dann kannst du dir die Jammerei sparen

Geschrieben
Lauf! Das wird dir sonst noch das Herz brechen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gefühle sind beiderseits vorhanden.Schon über längere Zeit.

Er hat dir gesagt, daß er Gefühle für dich hat?

Diese Gefühle scheinen aber nur dann vorhanden zu sein, wenn der Sack geleert werden muß und er weiß, daß du eh parat stehst!

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat hier noch 2 weitere Frauen mit denen er sich wahrscheinlich auch trifft. Ich weiß es allerdings nicht 100%ig sicher. Er schreibt sehr viele Nachrichten mit denen.

Es ist schon heftig wie hier so manche Frau drauf ist.

Da werden Nachrichtenstatistiken kontrolliert, sich irgendwas zusammengereimt. Stalking läßt grüßen!

Getoppt wird das Ganze noch von Frauen, die die Besucherliste ihrer "Partner" kontrollieren und dann Besucherinnen selbiger anschreiben was sie auf dem Profil ihres Kerls wollen. Die sich also genauso stalkermäßig verhalten wie die TE hier, aber das niemals eingestehen würden. Ich liebe Doppelmoral!

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht mehr weiter.Ich würde ihn am liebsten so richtig einen mitgeben.
Geht leider nicht.Ich habe kein Ahnung was ich machen soll. 💔

Du hast angeblich Gefühle für ihn und willst ihm einen "mitgeben"?!? Was du machen sollst?

Sorry, werd erwachsen!

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf dem Profil kann man zwangsläufig sehen wieviel Nachrichten man schreibt. Er schreibt viele Nachrichten, aber antwortet mir nicht.

Ich würde ihn bei der Polizei anzeigen! Das geht ja mal gar nicht! *Ironieoff*

Sorry, aber merkst du nicht selber wie verquer dein Verhalten ist?

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Herz ist schon 💔

Dann ändere etwas an der Situation!!!!

Geschrieben

Mich würde ja interessieren, wie lange die Phasen eigentlich sind, in denen er sich nicht meldet. So, wie die TE hier in die Vollen geht, was Eifersucht und Kontrolle angeht, möcht ich mir dazu einfach keine Meinung bilden. Ich finds auch fragwürdig in solchen Dynamiken einen als "Arschloch" zu titulieren, aus dem einzigen Umstand, dass er nicht den Wünschen des Anderen genügt. Alles andere ist ein reines Spekulationsfeuerwerk und unqualifizierter Tratsch. Denn das ist der einzige Fakt, den wir hier haben. Sie wünscht sich mehr, als er offensichtlich zu geben bereit ist. Er ist liebevoll wenn er sich meldet und es gibt Gründe, warum ihn die TE offensichtlich toll findet und sich verliebt hat. Auf ihrer Seite gibt es verständlicherweise Enttäuschung, Wut und Degradierungsgefühle, wenn er sich dann auf ihre Wunsch hin nicht meldet und das nicht so eng möchte, wie sie (warum, wissen wir auch nicht und auch hier möchte ich nicht spekulieren). Und ihre Reaktion ist dann ein Impuls, das in Kontrolle und Rachephantasien zu kanalisieren, um sich selbst wieder in eine Sicherheits- und Überlegenheitsposition zu bringen. Und vielleicht ist ihm das zu viel, wir wissen es nicht. Am Ende ist das auch völlig irrelevant: irgendwie passt es eben nicht. Und aus dem Schreiben der TE kommt eine massive Ambivalenz zum Ausdruck, was das angeht. Ihr beide scheint unterschiedliche Dinge zu wollen und unterschiedliche Vorstellungen von dieser Affäre zu haben und offenbar habt ihr nicht wirklich substanziell darüber geredet und meidet direkte Konflikte, um sie stattdessen in den jeweiligen Verhaltensweisen auszudrücken und darüber spitzt sich das Ganze dann zu und führt zu einem toxischen Verhältnis.

Die einfache Lösung ist, wie immer: klare Kommunikation. Was wünscht du dir? Was hast du für Erwartungen? Wie soll das für dich aussehen? Dazu kann er sich verhalten oder auch nicht und dann findet man eine gemeinsame Lösung oder eben nicht. Es muss ja nicht passen. Und wenn ich mir das hier alles so durchlese, ist der Punkt, an dem ihr da noch wertschätzend drüber reden könnt, längst überschritten. Dann übernimm die Verantwortung für dich und deine Entscheidungen (denn es sind deine Entscheidungen!) und beende es. Tut weh, dagegen kann man nichts machen, außer es aushalten und verarbeiten. Wenn man sich auf andere einlässt, gibt es immer die Gefahr verletzt zu werden. Das ist nun mal so. Wut ist auch okay und gesund für einen Trauerprozess. Aber bleib auch fair, was deine Rolle in dem Ganzen angeht. Niemand ist für dein Glück verantwortlich, außer du selbst. Und du kannst nicht jede Verantwortung auslagern. 

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 13:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf dem Profil kann man zwangsläufig sehen wieviel Nachrichten man schreibt. Er schreibt viele Nachrichten, aber antwortet mir nicht.

Vermutlich fühlt er sich von Dir erdrückt..... 

×
×
  • Neu erstellen...