Jump to content

Ghosting


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 den es gehören immer 2 dazu einer der es tut und einer der das mit sich machen lässt....

Absolut, es gehören immer zwei dazu ☝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde ihn hier am liebsten bloßstellen. Und alle Frauen vor dem Typen warnen.

Ohje, die Bedeutung von gewissen Worten zu erfassen, ist wohl nicht so Deins?

Bloßstellen = durch eine blamable Handlung, Äußerung o. ä. in eine peinliche Lage geraten oder gebracht zu werden.

Er hat eine Affäre, zu der er lieb und nett ist und die er "nutzt", wenn ihm danach ist.

Genauso funktioniert i. d. R. eine Affäre. Da gibt es also nichts bloßzustellen.

Und selbst wenn er mit anderen schreibt oder sich trifft, so habt Ihr trotzdem "nur" eine Affäre und keine Beziehung. (Außer Ihr habt eine exklusive Affäre vereinbart.)

 

Die Einzige, die hier tatsächlich i. S. des Wortes bloßgestellt werden könnte, bist Du, denn Deine Naivität ist ....... nun ja ....... sagen wir mal ........ grenzwertig.
Außer Du bist noch sehr jung und/oder unerfahren. 

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Frauen

Ne, aus dem Kindergarten Alter bin ICH raus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marinakaefer:

Das was du beschreibst ist hier doch ganz normal, gewöhne dich daran oder halte immer den gewissen Komfort Abstand dann tut es weniger weh. 

Genau so ist es 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Naiv sind so manche hier.
Viele suchen nach Liebe und hängen sich an den nächstbesten, obwohl er ausdrücklich nur Sex will.
Ich glaube, du musst hören was er sagt und nicht das, was du hören willst.

Er wird ihr genau das sagen, was sie hören will. Sie soll ja immer allzeit bereit und willig sein, wenn er es braucht!

Die Taten sind es, die seine Einstellung zeigen. Und selbst die redet sie sich schön 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Er wird ihr genau das sagen, was sie hören will. Sie soll ja immer allzeit bereit und willig sein, wenn er es braucht!

Die Taten sind es, die seine Einstellung zeigen. Und selbst die redet sie sich schön 

Nicht unbedingt. 

Aber dazu müsste man wissen, was er gesagt hat und nicht ihre Interpretation. 

Geschrieben
Liebchen, das ist kein ghosting. Auch keine Affäre. Sondern eine reine Fickbeziehung. Ganz normal hier ;) komm damit klar und genieß den Sex , ODER , wenn du Gefühle hast, ganz schnell beenden. Du wirst ihn nicht exklusiv haben, gewöhn dich dran.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er meldet sich zwischenzeitlich bei mir. Und dann ist wieder funkstille für mehrere Tage. 

Er will halt nur vögeln. Bei Treffen muss er ja lieb und nett sein, sonst würdest es ja nicht machen.

Ghosting ist etwas anderes. 

Frag dich ob du dir weiterhin so wenig wert bist und dich zur Verfügung stellst.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Achso... anonym deshalb, weil dieser Kerl auch hier mitliest... nicht weil ich feige bin! 

Dann wird er dich trotzdem erkennen

 Denn er weiß ja selbst was er getan hat und du verziehen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Er hält sich doch an die Absprache und will den Status quo doch nicht ändern! Sie ist doch nicht zufrieden und will mehr. Wo ist er jetzt hinterfotzig? 

Weil er nie einvernehmlich abgesprochen hat, sie zu ignorieren und nur nett zu sein, wenn er ficken will. Es war auch nicht einvernehmlich abgesprochen, dass er mehrere Affären simultan hat und sie belügen darf. Somit manipuliert er sie und verhälst sich respektlos. Das ist hinterfotzig. 

Geschrieben

Er hat also Gefühle für dich. Aha. Behandelt man jemanden so für den man Gefühle hat ? Genau, Nein.

Denn sagen kann ich viel, seine Handlungen sind eindeutig..

Du scheinst leichte Stalker Qualitäten zu haben, oder woher weißt du das mit den angeblich zwei anderen Frauen.

 

Warum bist du dir so wenig wert ? Er bestellt, du lieferst. 

Ich weiß immer nicht was noch alles passieren muss damit Frau wach wird.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Absolut, es gehören immer zwei dazu ☝

Ja 

Daher finde ich dieses drüber mosern auch immer komisch klar ist es traurig so behandelt zu werden aber niemand muss sich das antunund hat die Möglichkeit daran was zu ändern 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Er hat also Gefühle für dich. Aha. Behandelt man jemanden so für den man Gefühle hat ? Genau, Nein.

Denn sagen kann ich viel, seine Handlungen sind eindeutig..

Du scheinst leichte Stalker Qualitäten zu haben, oder woher weißt du das mit den angeblich zwei anderen Frauen.

 

Warum bist du dir so wenig wert ? Er bestellt, du lieferst. 

Ich weiß immer nicht was noch alles passieren muss damit Frau wach wird.

Auf dem Profil kann man zwangsläufig sehen wieviel Nachrichten man schreibt. Er schreibt viele Nachrichten, aber antwortet mir nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf dem Profil kann man zwangsläufig sehen wieviel Nachrichten man schreibt. Er schreibt viele Nachrichten, aber antwortet mir nicht.

Dann sei mal froh,dass er so doof ist,das nicht auszuschalten 😆😆

Geschrieben
@Anonymes-Miglied-1 „ Er schreibt viele Nachrichten, aber antwortet mir nicht.“
Und was brauchst Du dann jetzt noch für Antworten? Willst oder kannst Du es nicht verstehen? 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf dem Profil kann man zwangsläufig sehen wieviel Nachrichten man schreibt. Er schreibt viele Nachrichten, aber antwortet mir nicht.

Wieso öffnest du denn das Profil ? Tut es dir gut das zu sehen ? 

Wieviel Antworten brauchst du noch wenn er scheinbar Kontakt zu anderen hat/sucht nur dir nicht antwortet ? Ach ja, zu dir kommt er ja zum vögeln, soweit hat er die anderen scheinbar noch nicht. Sorry, für meine direkte Art, aber mach dich nicht weiter klein. Er empfindet NICHTS für dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Drakar:

Aber Hauptsache, der Typ ist das Arschloch! 

Diesen Eindruck habe ich auch, vor allem nach diversen Erklärungsversuchen der Te. 

bearbeitet von marisa40
Fehler beseitigt
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf dem Profil kann man zwangsläufig sehen wieviel Nachrichten man schreibt. Er schreibt viele Nachrichten, aber antwortet mir nicht.

Es soll auch Menschen geben, die tauschen sich nicht über sexuelle Dinge aus. Ich hatte mal in einer Nacht sehr viele Nachrichten geschrieben. Und stell Dir vor, es ging um ein Produkt und die darin enthaltene Beratung. Hatte sich so ergeben, denn es stellte sich heraus, dass mein Gegenüber ein Produkt nutzt, was ich damals vertrieb.

  • Selbst ein Smiley ohne Worte abgesendet, zählt als Nachricht.
  • Auch ein Bild mit einem Satz ist eine Nachricht - und hier darf man auch Bilder versenden, die nichts mit P.de zu tun haben.
  • Oder ein harmloses Kompliment.
  • Eine Nachfrage auf ein Posting im Forum und daraus ergibt sich ein Nachrichtendialog.
  • Die Möglichkeiten sind groß und vielfältig.

Es hat schon seine Gründe, warum es hier User*Innen gibt, die ihre Nachrichtenstatistik verstecken. Und wärst Du meine Affaire, würde ich sogar meine Besucher und Freundesliste verstecken, damit ich keine unterschwelligen Unterstellungen erhalte, mit wem ich angeblich alles schreiben würde. Denn im schlimmsten Fall tickerst Du auch diese Leute an und fragst wohl nach? Würdest diese User*Innen sogar vor mir warnen? Ne danke, auf sowas hätte ich keinen Nerv.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihn klar darauf ansprechen.

Vielleicht hat er es ja unabsichtlich getan, weil Er grad' viel um die Ohren hat. Kann ja sein.

Wenn schwache Ausreden folgen oder Er es wieder macht ➡️ Absch(l)ießen

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Jetzt hab ich echt mal alles gelesen^^

Die TE ist total verliebt,  sonst würde man weder stalken (Kontrolle des Profiles) noch eifersüchtig sein. 

Ändern kannst Du ihn nicht,  und Dein Verhalten ist leicht grenzwertig^^

Überdenke Dein Verhalten!!! 

Jeder Jeck ist anders,  aber ganz ehrlich,  würde mich jemand,  höchstwahrscheinlich eifersüchtig, dauernd anschreiben,  wäre ich auch genervt,  sehr sogar. 

Letztlich benutzt er Dich nur noch als Notnagel,  solang Du austauschbar bist. 

Und was hast Du davon?  Nix,  genau. 

Also verschwende nicht Deine kostbare Lebenszeit mit warten,  hoffen,  stalken,  hinterherhecheln.  

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allerdings Ghostet er. 

Er ghostet nicht! Er fickt. Mal dich, mal andere! :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ich mich verhalten? 

Es begreifen. Es wurde geliefert was du bestellt hast. Mehr nicht. :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...