Jump to content

Ghosting


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Drakar:

Das ist so typisch. Frauen, die sich abgelehnt fühlen, werden so schnell hinterfotzig! 

Nach dem Satz kann ich verstehen, dass er keinen täglichen Kontakt sucht. 

Na, na....wer wird denn alle Frauen über einen Kamm scheren? Hinterfotzigkeit ist geschlechtsneutral. Das haben auch viele Männer unheimlich gut drauf. 😉

 

An die TE:

Rache nehmen wird deinen Schmerz nicht mildern. Das ist nie der richtige Weg. 

Geschrieben

Ich bin echt erschrocken, wie furchtbar Naive doch manche Frauen sind...

Liebe? Wo ist da Liebe? Nirgendwo. 

Er hat noch weitere Frauen neben dir? Der wäre mal sowas von weit auf dem Mond von mir geschossen worden. 

Gefühle? Nur einseitig von Dir! Er will nur wissen wenn ich mit den Fingern schnippe, steht sie parat. 

Du hast dich da wirklich in etwas verrannt und klammerst dich an jeden Strohhalm den er dir reicht, er benutzt dich wie ein Taschentuch..einmal reinrotzen und dann entsorgen. 

Wach auf, verschwende deine Zeit..deine Gefühle..deine Nerven nicht an jemanden der es nicht wert ist. Oder, leide weiter, doch dann akzeptiere es wie es ist.

Würdest Du ihm was bedeuten, hätte er nicht noch weitere Affären...

 

Geschrieben

Deine Überschrift passt nicht zum Text/Inhalt.

 

Er vögelt dich, dann taucht er ab und wenn er Bock hat meldet er sich...

Glückwunsch du stehst ihm zur Verfügung.

Aber, das ist kein Ghosting.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Er ja, ER verhält sich ja in erster Linie "hinterfotzig". Ihn da in Schutz zu nehmen, sehe ich nicht. Auch wenn Rache sinnlos ist

Er hält sich doch an die Absprache und will den Status quo doch nicht ändern! Sie ist doch nicht zufrieden und will mehr. Wo ist er jetzt hinterfotzig? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat hier noch 2 weitere Frauen mit denen er sich wahrscheinlich auch trifft.
Ich weiß es allerdings nicht 100%ig sicher.

...wahrscheinlich....

Geschrieben
Du hast ja nun doch so einiges an Feedback bekommen, wie siehst Du denn nun deine Situation?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er meldet sich zwischenzeitlich bei mir. Und dann ist wieder funkstille für mehrere Tage. 

Wenn Du Dich wie ein Püppchen aus dem Regal nehmen lässt, weil er etwas zum Spielen braucht, ansonsten ignoriert wirst, musst Du damit leben, wenn's seelisch schmerzt.

Da frage ich mich, ob Du Dir nicht mehr wert bist?🤔 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... umformuliert ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich würde ihn am liebsten so richtig einen mitgeben.
Geht leider nicht.
Ich habe kein Ahnung was ich machen soll. 💔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich würde ihn am liebsten so richtig einen mitgeben.
Geht leider nicht.
Ich habe kein Ahnung was ich machen soll. 💔

Ich würde ihm nicht mehr "zur Verfügung stehen". 

Entweder sagst du es ihm,  wenn er sich das nächste Mal meldet oder du lässt das Ganze im Sand verlaufen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde ihn am liebsten so richtig einen mitgeben.

Warum? 

Es gibt immer einen, der macht und einen, der machen lässt.

Letztlich bist DU die, die sich nicht aus der Situation lösen kann und die nicht loslassen will, obwohl es - aus meiner Sicht - besser wäre. 

Wer ist dann Schuld? Er nimmt nur das, was Du ihm gibst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich würde ihn am liebsten so richtig einen mitgeben.
Geht leider nicht.
Ich habe kein Ahnung was ich machen soll. 💔

Abschied nehmen. Dich um dich selbst kümmern. Deinen eigenen Anteil an dem Ganzen erkennen, denn der ist so groß wie seiner. Vergib dir, dass du selbst nicht besser mit dir umgegangen bist und dir das zugemutet hast. Das Positive an dieser Geschichte ist, dass du gerade für dein restliches Leben lernen darfst und vielleicht nie wieder jemanden an dich heran lässt, der dir keine ehrliche Wertschätzung entgegen bringt. So gesehen hat er dir als Lehrer sehr gedient und dir gezeigt, wo du noch Baustellen hast. Und das hilft dir langfristig hoffentlich, Frieden in das Erlebte hinein zu bringen.

Und hier gibt's auch andere Männer, die sich freuen in Kontakt mit einer Frau zu kommen und sie entsprechend achtsam behandeln. Und falls nicht: leb wohl. Du bist die Hauptperson in deinem Leben und niemand sonst.

Geschrieben
@ maria:
es ist hier ja nicht bekannt, wie offen er vor dem ersten date war?
wenn er es so kommuniziert hat, dass es nur alle paar wochen ein date gibt, und dazwischen nichts, ist ihm nichts vorzuwerfen!
wie sich denn die gefühle entwickeln, steht auf nem anderen blatt papier!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die ganze Geschichte ist schon traurig.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich würde ihn am liebsten so richtig einen mitgeben.
Geht leider nicht.
Ich habe kein Ahnung was ich machen soll. 💔

@Anonymes-Mitglied-1 Ganz einfach, ruf ihn an oder schreib ihn, je nachdem was du besser kannst und sag ihm, dass du für ihn nicht mehr länger zur Verfügung stehst. Du kannst damit rechnen, dass nur ein einfaches "OK" oder gar nichts von seiner Seite kommt, aber egal. Blockier ihn überall und halte dir in einem schwachen Moment immer vor Augen wie er sich benommen hat. Lass nicht mehr mit dir spielen, "mach dich groß", stehe über den Dingen.... Es gibt sehr viele tolle Männer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Also ich fände es ja fast schon spannend, wenn er hier mal nen Thread als Gegenstück zu den ganzen Jammerthreads à la "Wieso lerne ich hier niemanden kennen?" macht.🤷‍♀️ Aber das nur nebenbei bemerkt...

Wieso sollte er? Er hat doch was er will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Er hat doch was er will.

Eben deshalb! So als Motivation für andere.😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich würde ihn am liebsten so richtig einen mitgeben.
Geht leider nicht.

Du hast Gefühle aber willst ihm einen mitgeben?

Es schien doch vorber geklärt zwischen Euch,  du hast den ja dann quasi zugestimmt.

Rede offen ihm ihm, sie seine Reaktion und dann geb oder mach das Spiel mir.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Ich bin echt erschrocken, wie furchtbar Naive doch manche Frauen sind...

Liebe? Wo ist da Liebe? Nirgendwo. 

Er hat noch weitere Frauen neben dir? Der wäre mal sowas von weit auf dem Mond von mir geschossen worden. 

Gefühle? Nur einseitig von Dir! Er will nur wissen wenn ich mit den Fingern schnippe, steht sie parat. 

Du hast dich da wirklich in etwas verrannt und klammerst dich an jeden Strohhalm den er dir reicht, er benutzt dich wie ein Taschentuch..einmal reinrotzen und dann entsorgen. 

Wach auf, verschwende deine Zeit..deine Gefühle..deine Nerven nicht an jemanden der es nicht wert ist. Oder, leide weiter, doch dann akzeptiere es wie es ist.

Würdest Du ihm was bedeuten, hätte er nicht noch weitere Affären...

 

Sehe ich genauso......

 

Wen jemand wirklich Gefühle für eine Person hat oder diese gar liebt verfällt man sich nicht so....und lässt die andere Person nicht leiden 

Eigentlich ist es erschreckend und auf traurig wen Menschen auf sowas hereinfallen....sie wissen es eigentlich ganz genau und doch lassen sie sich immer wieder einlullen....da stellt sich mir die Frage ist es die Einsamkeit die sie dazu verleitet oder gar schon eine Abhängigkeit dieser Person.....

Ich könne so etwas nicht über mich ergehen lassen wo regelrecht auf deutsch gesagt suf mich und meine Gefühle geschissen wird....

Ich glaube auch das diese Person für die TE keine Gefühle hat und nur ankommt wen er mal Lust hat dazu muss man ja leider sagen das es bei einigen ha wunderbar funktioniert siehe die TE....

Leider bringt es wenig bis garnix den betroffenen gut zu zureden den diese müssen selbst erkennen das es falsch läuft ....dem sie verfallen meist eh wieder ins alte Muster.....

Ich bin aber der Meinung das wen einem alles bewusst ist und seine Konsequenzen daraus nicht zieht sollte man es akzeptieren und hinnehmen und sich nicht drüber beschweren den es gehören immer 2 dazu einer der es tut und einer der das mit sich machen lässt....

Geschrieben

Schau, eigentlich weißt Du doch schon längst dass es keine Zukunft hat, Du musst nur endlich loslassen 🦋 Du weißt, es macht Dich kaputt, Du weißt es wird niemals so werden wie Du es möchtest...LASS LOS 

 

Es gibt sicherlich jemanden der genau wie Du das sucht was auch Du suchst...ihr müsst euch nur noch finden 🤗🍀

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich würde ihn am liebsten so richtig einen mitgeben.
Geht leider nicht.
Ich habe kein Ahnung was ich machen soll. 💔

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Das wäre meine Verhaltensmaxime.

Was willst du ihm den mitgeben? Schau mal in den Spiegel und dann siehst du eine der beiden Beteiligten des gemeinsamen Spiels. DU hast es mit dir machen lassen. Also nutzen Rachegefühle nichts. 
Laß los, verarbeite das, was geschehen ist und zwar objektiv.

Du hast jetzt genügend Ratschläge bekommen, also nun bist du am Zug.

Weiterjammern bringt dich nicht wirklich weiter. 

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1 „ Ich habe kein Ahnung was ich machen soll.“
Liest und verstehst Du die Tipps hier? Es gibt doch inzwischen nun wirklich genug Antworten auf diese Frage. Handeln musst Du nun selbst.
×
×
  • Neu erstellen...