Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Was ist nur mit der Männerwelt los?

Salob geschrieben...die Menschheit entwickelt sich weiter und entgegen der Meinung von gewissen Personen, auch der Mann.🤷

Kleines Beispiel: Auch wir Männer gehen seid nicht zu unterschätzender Zeit schon aufrecht und bekleiden uns.☝️

Wenn Männlichkeit bei dir mit der Körperbehaarung steht und fällt, dann wird es halt immer schwieriger für dich...

Gruß von einem 50 jährigen Kind 🙋

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Ich empfinde das hier komplett anders - fast nur behaarte Männer. Mir persönlich sind Männer ohne viele Haare lieber. Aber Männlichkeit anhand der Körperbehaarung zu definieren ist für mich total absurd.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jan885:

Und ich bin froh wenn ich keine Fettlappen sehen muss!

Weiß zwar nicht wie du drauf kommst dass ich welche habe , aber selbst wenn könnte ich sie nicht mit Fell kaschieren, da haste recht. Aber sieh es doch positiv, du brauchst im kommenden Winter weniger Klamotten als ich wenn wir weniger heizen dürfen, weil du hast ja genug Winterfell. Ich armes Hascherl muss frieren und da ich nicht mal mehr so viel Staubsaugen muss wegen dem Haarausfall ists mit dem Warmarbeiten schwierig....😂😂😂 OK, hab ich halt mehr Sex, der wärmt ja auch hervorragend, aber definitiv nur Haut an Haut, nicht Haut an Fell.

Geschrieben
Ich glaube es gibt sie noch die Männer mit der schönen Brustbehaarung.
Aber es soll doch jeder so machen wie er es für schön und richtig hält.
Die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich und das ist auch gut so.
Geschrieben
Mag jeder wie er will, ich bin gern in der Sauna und da haben Haare an mir nichts verloren.
Geschrieben
Warum muss denn bitte schön eine Männerbrust glatt wie ein Babypopo sein? Also ich war mal mit einer zusammen die hat mich erst wieder angefasst nachdem das Brusthaar nachgewachsen war und ansonsten war ich nur mit Frauen zusammen die es mochten da durch zu kraulen.
Geschrieben
Nimm meinen Mann 😅
Ich mags tatsächlich lieber ohne Haare
Geschrieben
Und wie siehts mit den Frauen aus? Blanke Frauen sehe doch wie kleine ***ies aus - und wer will schon mit ***ies .....

Und bevor jemand was loswerden muss - Hygiene kommt vom Waschen, nicht vom Rasieren :-)
Geschrieben
Männer krieg'n keine Kinder
Männer kriegen dünnes Haar
Männer sind auch Menschen
Männer sind etwas sonderbar
Oh, Männer sind so verletzlich
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich
Geschrieben
Wenn man natürlich überall Harre hat ist es o.k
Aber wenn nur teilweise wie zum Beispiel um die Brustwarzen sind.
Dann ist es doch schöner ne glatte Brust zu haben.
Und im Genitalbereich ist doch für die Frau schöner nicht was anderes im Mund zu haben.
Liege ich da neben?
Geschrieben

Natürlich kann es jeder so halten wie er es mag. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Als Jugendlicher fand ich je mehr Haare umso besser. Heute stören sie. Bei einer Tantra Massage mich persönlich sogar sehr. Hab dann schon mal das Gefühl ich würde ein Wildschwein kraulen. Aber wie gesagt ist halt subjektiv. 

Geschrieben
Habe nichts zum Bürsten 😇🤣Aber zum kraulen.😉
Geschrieben
Just a joke …

Wer keine Haare mehr hat, hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen, abgeschlossen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

Welche soll das sein? 🤔 

Der Rücken? 

Die Ohren? 

Die Zähne? 

Geschrieben
Penis und Sack, Po und Beine sowie Bauch blank, alles andere auf 3mm gekürzt, so mag ich das
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb T0uch_me:

Bin ich ganz bei dir. Gefühlt rasiert sich jeder Mann mehr, als ich mich *lach. Dabei mag ich auch bei einem Mann die Behaarungen.

Finde ich ja gut 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Kann doch jeder Mann für sich selbst entscheiden, ob er sich sein Körperhaar rasiert oder nicht. Traurig, dass Du Haare mit Männlichkeit gleichsetzt.
Auch dieses hier mehrfach eingeworfene 'kein Haar ist Trend', finde ich persönlich nicht richtig. Für einen Mann wird es schon Gründe geben, warum er sich am Körper sein Haar entfernt.
Ich selber bevorzuge auch den eher 'glatten' Mann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hanau503:

Also ich bin behaart 35 Jahre 1.89 groß im hotel in Frankfurt

Groß im Hotel :)

 

Geschrieben
Du musst dich nicht wundern...., die Männer tun hier fast alles, um eine ab zu bekommen und heute scheinen viele Mädels mit Männern nichts anfangen zu können. Denn Männer macht nicht nur die Behaarung aus, sondern auch deren eignes denken und Wille. Dies wird bei heutigen Frauen aber gar nicht mehr gern gesehen, die sehen Männer oft als Batteriefreie Vibratoren an, die zu tun haben was sie wollen. Wie du in deinem Text selbst lesen kannst...., du magst echte Männer, du magst Behaarung .... aber nur da, wo du es willst. Fällt dir etwas auf dabei ?? Also bleibt nur eines ......, wir wollen alle Spass
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Latincouple:

Wow, das sehe ich ja komplett anders, ich bin froh dass immer mehr Männer ihren Pelz ablegen und sich Beine, Brust, Rücken, Gesicht, etc. rasieren.

Beine   🤑

Geschrieben
... die meisten Frauen wollen doch enthaarte Männer ... ich werde mich aber für diese Damen nicht enthaaren
Geschrieben
Fürs erste ... ob mit oder ohne es muss zum Mann passen .

Ich habe es ganz gerne behaart , auch intim ist es ok solange es kein Urwald ist .

Ich spiele mit ihnen ,liebe es zu ärgern.
Frischfleisch2018
Geschrieben
Na wie sieht denn das aus, von oben bis zur Gürtellinie mit vielen Haaren und unten rum glatt🤦‍♂️😂🤦‍♂️. Und wenn die Auswahl mit Haare auf Frauen wie dich zu trifft (ohne dir nahe treten zu wollen), dann bleib ich lieber Single. Die Frau die mich will, nimmt mich auch so wie ich bin, ob mit oder ohne, Punkt👍😜
  • Travestie

    Der Ursprung der Travestie liegt im Theaterbereich. Man unterscheidet allgemein zwischen literarischer (komisch-satirische Angleichung bzw. Abwandlung bestehender Texte) und schauspielerischer ...

  • Zierliche Körper

    Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...

×
×
  • Neu erstellen...