Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt nun mal in der Natur das Männer mehr behaart sind als Frauen.Allerdings finde ich persönlich behaarte Rücken und Hintern eher abtörnend.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Just a joke …

Wer keine Haare mehr hat, hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen, abgeschlossen.
 

Daran würde ich das jetzt nicht festmachen 😉

Zum Thema: jedem, wie es ihm gefällt. Männlichkeit an Körperbehaarung festzumachen ist auch etwas kurzsichtig, oder? Bei mir bleibt alles dran, außer untenrum. Aber ich hab zum Glück auch kaum Brusthaare...

Geschrieben
Bei mir wird im kommenden Herbst einmal die Brust rasiert weil ich mich dort tätowieren lasse. Aber sonst bleibt meine Behaarung dort wie sie ist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hanau503:

Also ich bin behaart 35 Jahre 1.89 groß im hotel in Frankfurt

Gib 'ne Dateanzeige auf und vergiss die Kommasetzung und die Nennung des Flusses nicht.

Geschrieben
Ich sehe hier jede Menge grusel Männernrüste, die mehr einen Menschen aus der Urzeit ähneln, als dem modernen Menschen 🥴🤷‍♀️🥴🙈.... Aber ich bin in dieser Hinsicht auch extrem empfindlich. Ich empfinde diese Körperhaare mehr als unangenehm und meine Augen machen ab und zu echt Wellness, wenn ich mal keine "befellte" Männerbrust erblicke.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Gib 'ne Dateanzeige auf und vergiss die Kommasetzung und die Nennung des Flusses nicht.

Er will FFM Oder? 

Geschrieben
Finde auch so oldschool Schauspieler voll mega wie Schimanski oder wie heißt der blonde Italiener gleich .. Terence Hill oder natürlich auch Bud Spencer oder Adriano Celentano etc. .. das sind noch MÄNNER .. omg .. stelle gerade fest, dass ich aus deren Warte wahrscheinlich auch ne Schwuchtel bin hahaha obwohl ich mich nicht rasiere, sondern "nur" meinen Körperhaarwuchs "pflege" hahaha .. shit!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hanau503:

Also ich bin behaart 35 Jahre 1.89 groß im hotel in Frankfurt

Michael Groß wurde in Frankfurt am Main geboren. 

Geschrieben
"Ich habe Haare auf der Brust, ich bin ein Mann". So einfach ist es, sich von Jüngelchen und Nichtmännern zu unterscheiden.
Ich geh mal eben meinen Pelz bürsten.
Geschrieben (bearbeitet)

Was für mich persönlich an einem Mann schön blank sein sollte ist unter den Achseln, Imtimbereich, Rücken 🙈, Popo 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe noch meine Natur Brustbehaarung wir nur teilweise weis, denke sieht aber trotzdem interessant aus finde ich! 👌
Geschrieben
Hier 2 m sportlich muskulös komme aber aus Hamburg
Geschrieben
Also es gibt schon viele Männer die viel Haare auf der brust haben.Ich AG lieer
Geschrieben

Ach. Haare am Sack ab aber an der Brust soll es mit sein. Schon einmal mit * Wie backe ich mir meinen idealen Mann * versucht ? 

Männlichkeit kann viele Attribute haben, genau wie Weiblichkeit. 

 

Geschrieben
Ich mag eine gepflegte Körperbehaarung bei Männern sehr. Für mich ist es ein besonderer Ausdruck von Maskulinität. ...”gepflegt” sagt ja somit genügend aus, und da muss es für mich nirgends glatt sein. Je stärker die Behaarung desto lieber, und gern auch überall am Körper.
🥰🙏🏻💞🔥💝
Geschrieben
Das ist einfach deine Vorstellung. Vor allem weil du geschrieben hast, nur an einer Stelle nicht. Die Natur hat auch da für Haare gesorgt 😉
Geschrieben
Brusthaare sind männlich? Das definierst du, als männlich? Wie bitte? 🤨 manche mögen es einfach nicht. Als, ob ein Mann sich da ändern würde.
Geschrieben
Also ich gehöre auch zu der Sorte Frau die keine Brusthaare und Rückenhaare möchte. Für mich sollte es auch schön glatt sein alles.😅
Aber gut ist halt Geschmackssache. ☺️
Geschrieben
Was mich an Haaren am meisten fasziniert, ist, wie fasziniert die Menschen von Haaren sind. 😀
Mir ist das eigentlich egal. Sind da Haare, dann spiele ich da manchmal gerne mit den Fingern... wenn nicht, dann halt nicht. Nur ein paar Etagen tiefer möchte ich gerne auf eine Machete verzichten können. Sonst bin ich da gänzlich flexibel.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb little_secret1980:

Daran würde ich das jetzt nicht festmachen 😉

Zum Thema: jedem, wie es ihm gefällt. Männlichkeit an Körperbehaarung festzumachen ist auch etwas kurzsichtig, oder? Bei mir bleibt alles dran, außer untenrum. Aber ich hab zum Glück auch kaum Brusthaare...

Es war ein WITZ 😆😂😂

×
×
  • Neu erstellen...